BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

Erstellt von Kosova-Republic, 19.09.2010, 04:51 Uhr · 143 Antworten · 5.540 Aufrufe

  1. #111
    Prizren
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    junge du labberst so ein scheiss, wenn solche vehabijas in meinem land mit waffen rumlaufen und protestieren würden gebe es schon längst krieg.

    guck mal anstatt euch von solchen radikalen hässligen moslems zu distanzieren scheinst du sie auch noch zu unterstützen ?

    dann fragt ihr euch wieso hat der islam so einen ruf?

    kannst du nicht einfach sagen ja die sind dumm haben nix mit islam zu tun und fertig?

    Was ist daran so schlimm das die protestieren?
    Warum machst du so ein AUfstand?
    Es gibt jeden Tag welche die protestieren und warum kümmerst du dich nicht um sowas?

  2. #112
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen


    Lächerlich Frauen in eine Burka zu hüllen und dann noch denen Sturmgewehre in die Hand drücken...
    Darunter verstecken sich sicher Männer!!!!

  3. #113

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    sowas motiviert mich immer wieder modern warfare 2 zu zocken und einen auslandseinsatz im afganistan zuzustimmen

  4. #114

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Was ist daran so schlimm das die protestieren?
    Warum machst du so ein AUfstand?
    Es gibt jeden Tag welche die protestieren und warum kümmerst du dich nicht um sowas?
    die wollen nicht nur protestieren, die wollen terror verbreiten. wozu haben die waffen bei protesten?

    es gibt jeden tag welche die protestieren, siehst du auch in europa jeden tag leute die mit waffen protestieren?

    komm stell dich nicht dumm, wenn du sie unterstützt dann sag es einfach...

    was heißt warum kümmer ich mich nicht um sowas?

  5. #115
    Prizren
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    die wollen nicht nur protestieren, die wollen terror verbreiten. wozu haben die waffen bei protesten?

    es gibt jeden tag welche die protestieren, siehst du auch in europa jeden tag leute die mit waffen protestieren?

    komm stell dich nicht dumm, wenn du sie unterstützt dann sag es einfach...

    was heißt warum kümmer ich mich nicht um sowas?

    Wo kannst du rauslesen, dass ich die unterstütz?
    Sie protestieren mit Waffen um zu zeigen, dass man mit Ihnen nicht alles machen kann.
    Die Waffen sollen abschrecken

  6. #116
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    In was die investieren kann doch dir Scheissegal sein!
    Irak ist da ncht anders
    Ja wen Iraner den Irak regierien kann dabei nicht gutes rasukommen aber wart ab iyad allawi (halbwegs iraker) wird die schon bestrafen ...

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Richtig! ein Freund von mir, heißt Boris(ein Christ), der hat zwei Bruder verloren! als ein Soldat ihm eine Waffe auf die Stirn gehalten hat, sagte er: "nein, nein ich bin Christ!" das hat ihm das Leben gerettet! er wurde verhaftet, und nach Deutschland geliefert!
    Man sollte eher den Soldaten verhaften ! ich würde eher einen schlechten christen als einen guten moslem abknallen (wenns dazu kommen würde am leibsten natürlich garkeinen)

  7. #117

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Wo kannst du rauslesen, dass ich die unterstütz?
    Sie protestieren mit Waffen um zu zeigen, dass man mit Ihnen nicht alles machen kann.
    Die Waffen sollen abschrecken
    du bist auf deren seite das sieht man sofort.

    ausserdem schrecken die waffen nicht ab, sie machen nur einen wütend, wenns irgendwann mal zu einem religionskrieg kommen würde sollte man sich nicht wundern dank solchen menschen

  8. #118
    Prizren
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    du bist auf deren seite das sieht man sofort.

    ausserdem schrecken die waffen nicht ab, sie machen nur einen wütend, wenns irgendwann mal zu einem religionskrieg kommen würde sollte man sich nicht wundern dank solchen menschen

  9. #119

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wo ist den amerika? warum wird denn in somalia nicht die freiheit und demokratie verteidigt?

    upps, da gibts ja nix zu holen ne, uncle sam?
    ne gibts echt nicht und bei den Somalis macht das ohnehin kein Sinn. Das ist jede Hoffnung verloren und die ammis wie alle anderen westländer auch wissen das sie sich ohne gegenseitig vernichten.

    Da gibt es keine Menschlichkeit mehr, also auch nichts wofür es sich zu kämpfen lohnt! GOD BLESS AMERICA!

  10. #120
    Avatar von Iraker

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    412

    Reden hey geil ist mir zum ersten mal aufgefallen es gibt ja titel

    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Danke das du es soeben zugegeben hast

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38