BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

Erstellt von Kosova-Republic, 19.09.2010, 04:51 Uhr · 143 Antworten · 5.535 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    da sieht man, was Armut und mangelnde Bildung mit einem macht...moralisch besser als Koranverbrenner sind DIE sicher nich.

  2. #32
    PašAga
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was genau hast du denn mit "orthodox" gemeint?


    Hippokrates
    An sowas in der Art:

    dogmatisch, doktrinär, einseitig, engstirnig, halsstarrig, kompromisslos, obstinat, stur, unbelehrbar, uneinsichtig, unnachgiebig, verbohrt

    Speziell an das Dunkel markierte.

    Synonym für orthodox - Synonyme - Bedeutung | Antonyme (Gegenteile) - Fremdwörter von orthodox

  3. #33
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    An sowas in der Art:

    dogmatisch, doktrinär, einseitig, engstirnig, halsstarrig, kompromisslos, obstinat, stur, unbelehrbar, uneinsichtig, unnachgiebig, verbohrt

    Speziell an das Dunkel markierte.

    Synonym für orthodox - Synonyme - Bedeutung | Antonyme (Gegenteile) - Fremdwörter von orthodox
    Du musst noch ein bisschen mehr über die deutsche Sprache und ihre Anwendung lernen. Orthodox hiesse in dem Fall - da wir über die mohammedanische Religion sprechen - rechtgläubig.

    Dein Versuch dich zu erklären, ist mächtig in die Hose gegangen.




    Hippokrates

  4. #34
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    as sahaab sind beschützer des islams! keine verbrecher organisation
    Genauso wie 9/11 diese braven Menschen haben den Islam nur verteidigt oder?

  5. #35

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Koranverbrennung, welche hart zu verurteilen und zu verfolgen ist, sind Al-Shabaab Verbrecher, die man auslöschen muss.
    Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!

  6. #36

    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    as sahaab sind beschützer des islams! keine verbrecher organisation
    Al-Shabaab(Die Jugend) wirds geschrieben As-Sahab(die Wolken) ist die Globale Medienfront der Al-Qaida(die Basis).

  7. #37
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!
    Vernichtet???? Man was bist du denn für ein Träumer bitte? Zieh dir doch mal weniger Propagandavideos rein.

    Vergleichen wir doch mal:

    Somalia- 18 gefallene Marines - Islamisten- über 2000
    Irak- ca. 3000 gefallene Marines - Islamisten- über 130.000

    Wer hat hier wen vernichtet??

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen
    Dann versuch es doch. Die Brüder in Somalia haben die Afrikanische Union und die demokratischen Marioneten der Regierung verjagt. Also ich freu mich schon wenn die Amis zum dritten mal nach dem Irag- und Afganistankrieg in Somalia vernichtet werden..!
    wie unglaublich dumm du bist.

  9. #39
    Baader
    Bin ich der einzige der sich fragt woher diese Leute das von den Koranverbrennungen überhaupt wissen? Bei uns ist es ja klar, wir haben alle Medien, aber in Somalia?

  10. #40

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    scheint als wären die somalis die einzig wahren moslems
    weil sie gegen diese scheiss dorf-amis protestieren die nichts anderes zu tun haben ausser den kuran zu verbrennen

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38