BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 144

Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)

Erstellt von Kosova-Republic, 19.09.2010, 04:51 Uhr · 143 Antworten · 5.533 Aufrufe

  1. #71
    Bendzavid

  2. #72
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011


    Lächerlich Frauen in eine Burka zu hüllen und dann noch denen Sturmgewehre in die Hand drücken...

  3. #73

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen





































    Die bilder erinnern einen an Terror ,Hölle und eine unglaubliche Boshaftigkeit,da wäre ich an deiner stelle vorsichtig solche zu verehren,erstens wegen verfassungsschutz wie friede geschrieben hat und zweitens wegen dem Höllenfeuer.
    Glaubst doch nicht wirklich das falls es einen gott gibt,der sowas befürworten würde?!
    Koran und Kalashnikow,kein seltenes bild,leider.

  4. #74

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen


    Lächerlich Frauen in eine Burka zu hüllen und dann noch denen Sturmgewehre in die Hand drücken...

    Für sowas sind dann diese gut genug.

  5. #75

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Kosova-Republic Beitrag anzeigen






































    ATOMBOMBE LÄSST GRÜßEN! Dreckiger ethnischer Abschaum!

  6. #76
    Dadi
    Alter Schwede diese Somalis auf den Bildern sind vllt mal widerlicher Abschaum....

    Zur Klarstellung: Ich distanziere mcih aber von den Koranvebrennungen der widerlichen Christo-Fasistas!!!!

  7. #77
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Für sowas sind dann diese gut genug.
    Kanonenfutter

  8. #78

    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    leider denkt außer uns niemand so von den somalis

  9. #79
    Yunan
    Ich kriege echt eine Wut wenn ich sehe, wie eine Religion so missbraucht wird, auch wenn ich dieser nicht angehöre. Es geht ums Prinzip, diese Menschen vergreifen sich an Allgemeingut. Diese Extremisten und ihre Anhänger hätten es alle verdient, umgebracht zu werden.

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Kanonenfutter
    Eben,das juckt die nicht ob die alle draufgehen,hauptsache die nehmen einen Ungläubigen mit.Abartig einfach.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Proteste auf Kuba gegen Castro-Regime
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:48
  3. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  4. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  5. Proteste gegen strassennamen......
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 12:38