BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Prüfungen Gottes

Erstellt von Ohrid-Albaner, 23.04.2011, 00:34 Uhr · 27 Antworten · 1.336 Aufrufe

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Das mit dem Raben stimmt.. Wenn ein Rabe auf dein Fenster kommt, stirbt entweder jemand oder etwas schlimmes wird passieren..

Unglaubliche Geschichte, einfach heftig..

Allah ist der Größte, nur ihm verdanken wir alles!
    DUUU! Mir fällt gerade ein, dass ich letzten Montag Supernatural geschaut habe und da kam ein Dschinn vor! Und dann musste ich auf Toilette! Aber Gott sei Dank, nix passiert.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    DUUU! Mir fällt gerade ein, dass ich letzten Montag Supernatural geschaut habe und da kam ein Dschinn vor! Und dann musste ich auf Toilette! Aber Gott sei Dank, nix passiert.
    Verarscht du mich jetz oder meinst du das ernst?

eine bekannte von mir wahr zu besuch im nachbarort, bei ihre cousine.
    es wahr spät die cousine hatt ihr gesagt das sie bei ihr schlafen soll und nicht um die zeit los fahren sollte, doch sie wolte unbedingt fahren und sagte das sie eine abkürzung nimmt damit sie schneller zuhause ist.

diese abkürzung wahr eine bergstrasse wo es keine asphalt gab, sondern sand.
    bei der fahrt sprang ein wildschwein auf der piste, sie hatt sich erschrocken und durch die notbremsung ist ihr auto ins schleudern geraten so das sie keine kontrolle mehr über das autos hatte und kein halt unter ihre rädern.

sie wurde in der schlucht am nächsten morgen gefunden, sie wahr 38 jahre alt hatte 2 kinder.

Sonny Black
    Ayayay man.. Möge sie ihn Frieden ruhen..

Solche Threads fehlen hier im Forum.. Endlich mal ein ernstes Thema..

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    eine bekannte von mir wahr zu besuch im nachbarort, bei ihre cousine.
    es wahr spät die cousine hatt ihr gesagt das sie bei ihr schlafen soll und nicht um die zeit los fahren sollte, doch sie wolte unbedingt fahren und sagte das sie eine abkürzung nimmt damit sie schneller zuhause ist.

diese abkürzung wahr eine bergstrasse wo es keine asphalt gab, sondern sand.
    bei der fahrt sprang ein wildschwein auf der piste, sie hatt sich erschrocken und durch die notbremsung ist ihr auto ins schleudern geraten so das sie keine kontrolle mehr über das autos hatte und kein halt unter ihre rädern.

sie wurde in der schlucht am nächsten morgen gefunden, sie wahr 38 jahre alt hatte 2 kinder.
    Genau das meinte ich mit Scheideweg. Hätte sie sich anders entschieden, würde sie vielleicht noch leben.

Tut mir Leid übrigens.

Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Verarscht du mich jetz oder meinst du das ernst?
    Ich mein das ernst. Es war Nacht und ich konnte nicht schlafen... und ich mag die Serie halt. Und als die sagten, dass das Ding da ein Dschinn ist, musste ich gleich an dich denken. Aber ich muss sagen, der sah ziemlich cool aus, der Dschinn. Mit Tattoos und so.

Balkan ist sehr Mysteriös, da passieren immer unerklärliche Sachen.

Sonny Black
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich mein das ernst. Es war Nacht und ich konnte nicht schlafen... und ich mag die Serie halt. Und als die sagten, dass das Ding da ein Dschinn ist, musste ich gleich an dich denken. Aber ich muss sagen, der sah ziemlich cool aus, der Dschinn. Mit Tattoos und so.

Ljubi te brat

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich mit Scheideweg. Hätte sie sich anders entschieden, würde sie vielleicht noch leben.

Tut mir Leid übrigens.
    ja oder hätte sie doch lieber da geschlafen. würde sie vielleicht auch noch leben.

aber meistens ist es so, das es mehrer wege gibt, (allgemein wenn es um entscheidungen geht im leben)

ob es richtig wahr oder falsch, weiss man erst danach.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ob es richtig wahr oder falsch, weiss man erst danach.
    richtig, und das Ding ist, egal was man macht, immer passiert auch was Schlimmes ... ist auch normal, denn sobald eine Wahrscheinlichkeit > 0 besteht zu Tode zu kommen, kommt jemand auch zu Tode, je Wahrscheinlicher desto öfter

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte