BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du den Koran einmal gelesen?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    35 41,18%
  • Nein

    43 50,59%
  • bald

    7 8,24%
Seite 14 von 295 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2948

Quranrezitatoren

Erstellt von Ilirus, 08.08.2011, 03:50 Uhr · 2.947 Antworten · 124.044 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das soll nichts beweisen, sondern lediglich zeigen, dass die Nichterwähnung der Dinos im Koran nicht heissen muss, dass dies ein Zeichen von nichtgöttlicher Urprung sein muss. Und, dass im Koran mit "allerlei Getier" alles mögliche Leben auf der Erde gemeint ist - wie in diesem Fall inbegriffen die Saurier.
    ja ... ok.

    Und "allerlei Getier" bedeutet nur, dass man keinen Bock hatte alles einzeln aufzuzählen was man so kannte. Daraus kann man nichts ableiten weil es zu unspezifisch ist. Das ist so als wenn du behauptest, es würden im Lotto allerlei Zahlen fallen. Wenn dann z.B. die 19 fällt sagst du "hab ichs doch gesagt" :

    naja, das Thema ist im Prinzip durch

  2. #132
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    Herr im Himmel hilf.....
    (um mal bei der Religion zu bleiben)

  3. #133
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    mit "allerlei Getier" alles mögliche Leben auf der Erde gemeint ist
    Und für diese hochsensationelle Erkenntnis braucht es ein YouTube-Video?

  4. #134

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    - In Zukunft werde ich nicht mehr bei jedem sinnlosen Kommentar antworten, sondern nur bei korrekten Fragen und Kommentaren.

    - Ich bin ein Mensch mit Emotionen, wie jeder anderer. Ich bin ein temparamentvoller Mensch und lasse meinen Emotionen schnell freien Lauf. Für manche mag das unkorrekt rüberkommen..

    - Ich werde weiterhin hier im Forum meinem Hobby nachgehen und islamische Beiträge posten.

    - Und ein Dankeschön an das Forum-Team für meinen eigenen Sammelthread. Habe es anfangs nicht begrüsst, doch jetzt sehe ich auch die Vorteile darin. Merci!

  5. #135
    Esseker
    Ich bin gottlos

  6. #136
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    mit "allerlei Getier" alles mögliche Leben auf der Erde gemeint ist
    Gefickt eingeschädelt.....so kann man dann immer sagen "seht her Brüder, so steht es im Koran"...

    Trifft dann im Prinzip auf alles zu.

    Danke für nichts

  7. #137

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Wie denn?
    Geh auf Youtube Proxy | Unblock Youtube Proxies

  8. #138
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.986
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Proxies sind natürlich auch alle gesperrt

  9. #139

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Proxies sind natürlich auch alle gesperrt
    Dann gibt es noch ein Add-on für Firefox "Stealthy", um die YouTube-Sperre zu umgehen.


  10. #140
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.986
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch ein Add-on für Firefox "Stealthy", um die YouTube-Sperre zu umgehen.
    Und einfach so 'nen Browser installierten, kann ich natürlich auch nicht

    Und bevor du nun mit weiteren Vorschlägen kommst: ich will den Dino-Koran-Clip nicht sehen!