BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du den Koran einmal gelesen?

Teilnehmer
85. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

35 41,18%
  • Nein

43 50,59%
  • bald

7 8,24%
Seite 6 von 295 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2948

Quranrezitatoren

Erstellt von Ilirus, 08.08.2011, 03:50 Uhr · 2.947 Antworten · 124.082 Aufrufe

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    du missionierst also.
    Jo, diese Leute waren selber interessiert am Islam und haben sich an mich gewendet, um mir Fragen zu stellen und mehr über den Islam zu erfahren. Ich gehe nicht zu Leuten zu und sage "hey komm zum Islam, dies und das.." xD

Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    du missionierst also.
    Wundert dich das

gruß

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Jo, diese Leute waren selber interessiert am Islam und haben sich an mich gewendet, um mir Fragen zu stellen und mehr über den Islam zu erfahren. Ich gehe nicht zu Leuten zu und sage "hey komm zum Islam, dies und das.." xD
    Doch genau das versuchst du hier im Forum...

Die Mongolen haben 500 jahre lang versucht mit gewahlt alle Albanern zu islamisieren und sind zum glück gescheitert

jetzt versuchen paar opfers wie z.b balamuslims wie die wilde tieren durch internert albaner zu islamisieren

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das widerspricht deinen Threads und deiner Sig. Siehe meine:nein1:

Religion, Religions- und Kirchenkritik kann ein sehr interessantes Thema durchaus zum Nachdenken sein. Damit reihst du dich an sich in eine jahrhundertealte gute Tradition ein. Allerdings Religionskritik, wo ich Zweifel habe ob du sie deinem Glauben in demselben Umfang widmest oder widmen würdest. Wundere dich also nicht, wenn deine missionarische Art und Weise nicht bei jedem hier Anklang findet und du im besten Fall einfach nicht ernst genommen wirst.

mongolen waren muslimisch???

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das widerspricht deinen Threads und deiner Sig. Siehe meine:nein1:

Religion, Religions- und Kirchenkritik kann ein sehr interessantes Thema durchaus zum Nachdenken sein. Damit reihst du dich an sich in eine jahrhundertealte gute Tradition ein. Allerdings Religionskritik, wo ich Zweifel habe ob du sie deinem Glauben in demselben Umfang widmest oder widmen würdest. Wundere dich also nicht, wenn deine missionarische Art und Weise nicht bei jedem hier Anklang findet und du im besten Fall einfach nicht ernst genommen wirst.
    Ja? Lustig ist, dass ich hunderte Mails erhalten habe und auch auf YouTube-Schreiben mich immer Leute an (Muslime, sowie Nichtmuslime), die dank meinen Videos das Interesse am Islam geweckt haben. Einem alb. Katholik aus Deutschland habe ich sogar einen Koran zugeschickt und er überlegt es sich, zum Islam zu konvertieren - inshallah!

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    Er bezieht es auf die Türken. Nur kennt er sich sehr wahrscheinlich nicht gut in Geschichte, denn sonst würde er wissen, dass Türken nicht von den Mongolen, sondern von den Hunnen abstammen, die auch in der Mongolei gelebt haben.

Pejan
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Die Mongolen haben 500 jahre lang versucht mit gewahlt alle Albanern zu islamisieren und sind zum glück gescheitert

jetzt versuchen paar opfers wie z.b balamuslims wie die wilde tieren durch internert albaner zu islamisieren
    Albaner sind grösstenteils islamisiert.

Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    Von den Mongolen zu den Osmanen

gruß