BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rabbi Yitzhak Kaduri offenbart den Namen des Messias יְהוֹשׁוּעַ

Erstellt von Tarmi Rićmi, 16.10.2014, 13:23 Uhr · 1 Antwort · 378 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.592

    Rabbi Yitzhak Kaduri offenbart den Namen des Messias יְהוֹשׁוּעַ



    http://www.infokriegermcm.de/bibel ►YHVH ist Wahrheit◄
    „Ein paar Monate bevor er starb, schrieb einer der landesweit bedeutendsten Rabbiner Yitzhak Kaduri, angeblich den Namen des Messias auf einen kleinen Zettel. Wenn die Notiz entsiegelt würde, zeige sich, was vielen schon seit Jahrhunderten bekannt war: Jehoschua oder Jeschua (Jesus), ist der Messias." israel today | Israel News - Stay Informed, Pray Informed (30.05.2013)

    „Er wird sein Volk erheben und beweisen, dass sein Wort und sein Gesetz gültig sind." Yitzhak Kaduri

    „Der Sohn von Rabbi Yitzhak Kaduri, Rabbi David Kaduri (80), dementierte gegenüber israel heute, dass sein Vater kurz vor seinem Tod einen Zettel mit dem Messiasnamen Jeschua hinterließ. Als wir Rabbi David Kaduri mitteilten, dass über den Messiaszettel sogar auf der offziellen Webseite seines Vaters (?????.?? | ????? ????? ?????? ????) berichtet worden war, reagierte er geschockt: "Oh nein! Das ist Gotteslästerung. Die Menschen könnten verstehen, dass mein Vater auf den [Messias der Christen] hindeutete." Der Rabbi gab allerdings zu, dass sein Vater in seinem letzten Lebensjahr fast nur über die Messiasgestalt und sein Kommen träumte und redete. "Mein Vater hat den Messias in einer Vision getroffen und sagte uns, dass der Messias bald kommen wird", so Rabbi David Kaduri." LEBENSWEGE

    5.Mose 28: 9, 10 „YHVH wird dich als heiliges Volk für sich bestätigen, wie er dir geschworen hat, wenn du die Gebote YHVH's, deines Gottes, hältst und in seinen Wegen wandelst; dann werden alle Völker auf Erden sehen, daß der Name des Herrn über dir ausgerufen ist, und werden sich vor dir fürchten."

    Apostelgeschichte 19: 17 „Und Furcht fiel auf sie alle, und der Name des Herrn Yeshua (Jesus) wurde hoch gepriesen."

    Sprüche 30: 4 „Wer stieg zum Himmel empor und fuhr herab? Wer richtete alle Enden der Erde auf? Was ist sein Name und was ist der Name seines Sohnes? Weißt du das?"

    Offenbarung 5: 5, Sprüche 18: 10, Psalm 113: 2 „Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe, der aus dem Stamm Juda ist, die Wurzel Davids...Der Name YHVH's ist ein starker Turm; der Gerechte läuft dorthin und ist in Sicherheit. Gepriesen sei der Name YHVH's von nun an bis in Ewigkeit!"

    CC photo by: he.wikipedia חגי אדלר

    Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!


    find ich interessant.

  2. #2
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    6.123
    "Denn die Kinder Israel werden lange Zeit ohne König, ohne Fürsten, ohne Opfer, ohne Altar, ohne Leibrock und ohne Heiligtum bleiben. Darnach werden sich die Kinder Israel bekehren und den HERRN, ihren Gott, und ihren König David suchen und werden mit Zittern zu dem HERRN und seiner Gnade kommen in der letzten Zeit". Hosea 3


Ähnliche Themen

  1. Kroaten werden den Ruf des Diebes nie mehr los.
    Von Knutholhand im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 10:06
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 17:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 15:54
  4. Serben wehren sich gegen den Ausverkauf des Landes
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 13:38