BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Rache

Erstellt von kiwi, 26.05.2009, 23:36 Uhr · 34 Antworten · 1.546 Aufrufe

  1. #21
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen


    Hmm was soll ich mit Lance Upercut machen... ich gib dir ein Versprechen, Lance Upercut, ich verspreche dir,
    Hand auf's Herz (nur gehört, was das ist... keine Ahnung), ich werde die Holo-Religion niemehr beleidigen!!



    Wie bitte? Ich verstehe nicht was du mir sagen willst.

  2. #22
    En.
    Avatar von En.

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    557
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Im Namen Allahs, des Gnädigen, des Barmherzigen.
    Friede sei mit dem, der dem rechten Weg folgt!

    Ich möchte mich für die Sperrung und Entsperrung bedanken.
    Dich Ivo wollte ich fast verfluchen, doch mir fiel etwas besseres ein, ich wollte dir vergeben weil du ein netter Kerl bist,
    als Beweiss an deiner Unschuld genügte mir dass es jemand sein müsste der das Licht hasst ein Atheist (Gottloser) ein Jahudi!

    Hmm was soll ich mit Lance Upercut machen... ich gib dir ein Versprechen, Lance Upercut, ich verspreche dir,
    Hand auf's Herz (nur gehört, was das ist... keine Ahnung), ich werde die Holo-Religion niemehr beleidigen!!

    Aber! Seht!
    Ich werde mich weiter durch Humor gegen die Schattenwesen rächen, ihr wisst ja,
    für uns Muslime ist Rache kein Zorn sondern eben nur Spass

    Nun zu meiner Frage, was ist für euch Rache?

    was ganz Böses!!! und jeder Mensch sollte versuchen solche Gelüste zu unterdrücken!!!

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Rache ist.. nix.

    Das Universum hat sein eigenes Gleichgewicht, nichts bleibt unbezahlt.

    Weisst wie das geht? Ich lass es einfach und grinse. Und sitze da, am nächsten Tag ist der Bumerang schon rumgekommen, und die entspr. Person jammert deswegen rum. Und ich grinse immernoch zuckersüss, meine, hui, wieso wohl dies passiert ist..

    What goes around, comes around.

    Rache stört nur den ganzen Ablauf. Wieso sollt ich meine Hände dreckig machen, wenn's von selbst passiert.
    Das krasse ist das es wirklich stimmt. Es gibt nicht nur so ein wer zuletzt lacht Spruch.. Vielleicht ist es ein Naturgesetz das wir nicht für möglich halten..

    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das wäre nur zu schön, aber ich glaube nicht daran...
    Wenn man es nicht selbst macht, macht es keiner.
    Alles braucht seine Zeit.

  4. #24
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Das krasse ist das es wirklich stimmt. Es gibt nicht nur so ein wer zuletzt lacht Spruch.. Vielleicht ist es ein Naturgesetz das wir nicht für möglich halten..


    Alles braucht seine Zeit.
    Ich bin sogar davon überzeugt, da ich selber bei Menschen es beobachtet habe.
    Einem angeheiratetem Onkel ist das passiert, da dachte ich nur: " Wow, Gerechtigkeit gibt es doch, es ist nur eine Frage der Zeit"

  5. #25

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich bin sogar davon überzeugt, da ich selber bei Menschen es beobachtet habe.
    Einem angeheiratetem Onkel ist das passiert, da dachte ich nur: " Wow, Gerechtigkeit gibt es doch, es ist nur eine Frage der Zeit"

    Allah(sw)?^^

  6. #26

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Yo Kiwi ist wieder da
    Danke, danke, danke, danke, danke!
    Das war die schwerste Zeit meines Lebens! ...30 Tage lang auf dem Balkanforum abwesend zu sein.

  7. #27

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Danke, danke, danke, danke, danke!
    Das war die schwerste Zeit meines Lebens! ...30 Tage lang auf dem Balkanforum abwesend zu sein.


    Und was hast gemacht in der Zwischenzeit ?

  8. #28

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Und was hast gemacht in der Zwischenzeit ?
    Harun Yahya Bücher einstudiert.

  9. #29

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden


  10. #30
    GjergjKastrioti
    Rache ist nichts schönes, obwohl sie einem schon auch ein tolles gefühl geben kann aber im großen und ganzen nichts schönes.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rache ist süß
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:34
  2. Samsung will Rache
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 23:23
  3. Rache und Epos.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 07:54
  4. TRANSFORMERS-Die Rache
    Von драгињо im Forum Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:29