BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.406 Aufrufe

  1. #91
    Lopov
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    haha owned
    Ach will er mich damit provozieren?: Der hats ja auch mit seinen Schwulen.

    Lieber 5 Huren als Töchter als eine verschleierte

  2. #92
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Das ist doch Frech zu behaupten, das Christen dreckiger sind als Tiere

  3. #93
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja weil vor tito fast alle bosnierinnen kopftücher trugen, auch burkas ne zeit lang, aber die kommunisten die uns leugneten haben alles schön von uns versteckt.

    schau dir mal ein paar alte bilder von bosnien an.

    ne seri pijanico, u bosni ima svak pravo da nosi sta hoce, bez obzira na vjeru kojoj pripada.
    Was ist denn los? Warum beleidigt ihr alle?

    Fakt ist: Bosanka mit Kopftuch ist keine Bosanka. Eine Bosanka weiß wie man lebt. Die Verschleierten wissen das leider nicht, so leid es mir tut

  4. #94
    All Eyez on Me
    jahrunderte lang kämpft die menschheit für demokratie und freiheit und da kommt son hirni und will die scharia in belgien einführen


  5. #95

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja weil vor tito fast alle bosnierinnen kopftücher trugen, auch burkas ne zeit lang, aber die kommunisten die uns leugneten haben alles schön von uns versteckt.

    schau dir mal ein paar alte bilder von bosnien an.

    ne seri pijanico, u bosni ima svak pravo da nosi sta hoce, bez obzira na vjeru kojoj pripada.
    Guck mal hier in Sek. 35 die Frau an




    Die leute haben keine ahnung von Bosnien aber reden und reden
    wie ein Wasserfall.

  6. #96
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Warum beleidigt ihr alle?

    Fakt ist: Bosanka mit Kopftuch ist keine Bosanka. Eine Bosanka weiß wie man lebt. Die Verschleierten wissen das leider nicht, so leid es mir tut

    llopov übertreib doch nicht


    jeder mensch kann sich ja seinen teil denken, aber mit deiner aussage übertreibst du... ich mein wer unbedingt kopftuch tragen möchte, dann soll die person das auch machen

    hat ja nix mit der nationalität zu tun. an aller erster stelle sind wir alle menschen

  7. #97
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Warum beleidigt ihr alle?

    Fakt ist: Bosanka mit Kopftuch ist keine Bosanka. Eine Bosanka weiß wie man lebt. Die Verschleierten wissen das leider nicht, so leid es mir tut
    Schwanz Fakt. Meine Oma könnte bosnischer nicht sein und trägt Kopftuch

    edit: Ich sehe auch andere, jüngere, christliche Frauen in meiner Gegend die ab und zu Kopftuch tragen. Is ja nichts dabei :

  8. #98

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Was ist denn los? Warum beleidigt ihr alle?

    Fakt ist: Bosanka mit Kopftuch ist keine Bosanka. Eine Bosanka weiß wie man lebt. Die Verschleierten wissen das leider nicht, so leid es mir tut
    Dein gelaber ist echt weniger Wert als Müll man.

  9. #99
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Das ist wohl inzwischen dein Lieblingsklip jeli?

    1. Ist gegen friedliche Missionierung nichts einzuwenden. UND schon gar nicht von jemanden der ein Video bzw immer wieder Videos der Seite Die einzige offizielle Homepage von Pierre Vogel nutzt.

    2. "aber so ein Geistlicher ist interessanter als die Mehrheit der friedlichen Muslime hier"

    Aber es gibt immer wieder solche Geistliche. Problem ist auch von den die freidlich bezeichnet werden kaum Integration gefordert wird. Wenn man schon merk das um einen herum Zwangsheirat, Radikalisierung etc. statt finden reicht es eben nicht "kein Hetzer" zu sein.

    Und es ist normal das man über solche Spricht, falls du es nicht gemerkt hast sind die Medien da um die Probleme anzusprechen. Oder welchen Sinn hätte es ergeben wenn die Medien bei den Missbrauchvorfällen über die Priester berichtet hätten die niemanden was getan haben und sich sozial engagieren?


    Ach und wenn du dir den Klip anschaust, mischt sich der radikale Evangelist auch unter eine christliche Gemeinde und versucht da noch zu bekehren.

    Ich finde diese Fanatiker ebenfalls nicht in Ordnung.

    Aber das gerade du dich darüber aufregst und dabei Video von solchen Leuten hier postest:


    Und das gehört noch zu den "bescheidenen" Clips.
    Wieso will Allah alle Christen Juden bekehren oder wenn sie nicht wollen ihr Gesicht vernichten?

  10. #100

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso will Allah alle Christen Juden bekehren oder wenn sie nicht wollen ihr Gesicht vernichten?


Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59