BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.382 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Guck mal hier in Sek. 35 die Frau an
    ...
    Die leute haben keine ahnung von Bosnien aber reden und reden
    wie ein Wasserfall.
    da wird ein Bild einer vollständig verhüllten Frau gezeigt, ohne Datierung oder sonstige Erklärungen und schwupps haben alle keine Ahnung, nur der youtube-Heini ist dadurch zu einem anerkannten Bosnien-Experten mutiert ... völlig lächerlich

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Guck mal hier in Sek. 35 die Frau an




    Die leute haben keine ahnung von Bosnien aber reden und reden
    wie ein Wasserfall.














  3. #103
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso will Allah alle Christen Juden bekehren oder wenn sie nicht wollen ihr Gesicht vernichten?
    Ich frag mich auch (ok ich weiß es, entspricht aber nicht dem Koran daher für mich unwichtig) wie einige Muslime auf die Idee kommen sie müssen die ganze Welt konventieren, jeder Mensch sollte Moslem sein und kp.

    Was juckt sowas einen jeder muss es für sich wissen...

  4. #104
    Mala
    Damals haben sich die christlichen Frauen auch ein Kopftuch rum gemacht wenn sie zur Kirche gegangen sind. Selbst heute tragen noch viele alte Menschen mit christlichem Glauben eine Kopftuch.(in Ex-Yu) Da muss man kein großes Theater drum machen...

  5. #105
    Lopov
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    llopov übertreib doch nicht


    jeder mensch kann sich ja seinen teil denken, aber mit deiner aussage übertreibst du... ich mein wer unbedingt kopftuch tragen möchte, dann soll die person das auch machen

    hat ja nix mit der nationalität zu tun. an aller erster stelle sind wir alle menschen
    Ist doch lustig, wenn sie sich alle aufregen:

    Ich hab eine Studienkollegin, eine Bosanka. Ich kenn sie schon ziemlich lang. Letztens fragt sie mich: würdest du mich immer noch mögen, wenn ich Kopftuch trage? Ich musste lachen und sagte: natürlich nicht, was glaubstn du?

    Seitdem hab ich nix mehr von ihr gehört und ich versteh echt nicht warum

  6. #106
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen



    das ist einfach nur lächerlich, diese beiden Bilder ...

  7. #107
    Mala
    Aber diese Burkas etc. gehn mal gar nicht!

  8. #108
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist einfach nur lächerlich, diese beiden Bilder ...

    das trugen die frauen in bosnien damals, die muslimischen, die christlichen weniger, iformier dich ein bisschen, nicht nur was zu jugoslawien zeit war.

  9. #109

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    da wird ein Bild einer vollständig verhüllten Frau gezeigt, ohne Datierung oder sonstige Erklärungen und schwupps haben alle keine Ahnung, nur der youtube-Heini ist dadurch zu einem anerkannten Bosnien-Experten mutiert ... völlig lächerlich
    Hey du Mister lächerlich mach dich nicht zum Affen bitte
    diese Bilder sind aus Bosnien und quatsch nicht bitte wen
    Erwachsene reden. Danke

  10. #110
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das trugen die frauen in bosnien damals, die muslimischen, die christlichen weniger, iformier dich ein bisschen, nicht nur was zu jugoslawien zeit war.
    wer weiß schon wer das wo und vor allem warum gezeichnet hat, sieht fast wie eine Kinderarbeit aus

    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Hey du Mister lächerlich mach dich nicht zum Affen bitte diese Bilder sind aus Bosnien und quatsch nicht bitte wen
    Erwachsene reden. Danke
    also wenn du Horst die Erwachsenen repräsentierst dann haben die wirklich nichts mehr zu lachen

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59