BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 34 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.380 Aufrufe

"ihr seid noch dreckiger als tiere. die trinken wenigstens kein alkohol"

und der ruf des islams sinkt und sinkt und sinkt.....

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Verpiss dich
    Sta je tebi sad
    koda te Kobila u trku bacila ah

Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Oh ne ey nicht du schon wieder erlich
    du bist doch eine wandelnde Beleidigung für die Menschheit
    du Frauenversteher du.
    Was gibt es schöneres als eine schöne, verhüllte, Ehrenhafte Frau die ihe schönheit bedeckt.
    Ich bitte die Moderation zu prüfen, ob die Aussage dieses Subjekts "The_Bosniak" sanktioniert werden sollte denn sie impliziert meiner Ansicht nach eindeutig und absichtlich die Verunglimpfung unverhüllter Frauen als unehrenhaft. Sowas habe ich hier schon häufiger gesehen aber nicht reagiert, jetzt ist genug damit.

Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    "ihr seid noch dreckiger als tiere. die trinken wenigstens kein alkohol"

und der ruf des islams sinkt und sinkt und sinkt.....
    Und die Christen konvertieren und konvertieren und konvertieren
    komisch was die müssen irgendwas wissen
    wofür dein Horizont noch nicht ausreicht.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Moderation zu prüfen, ob die Aussage dieses Subjekts "The_Bosniak" sanktioniert werden sollte denn sie impliziert meiner Ansicht nach eindeutig und absichtlich die Verunglimpfung unverhüllter Frauen als unehrenhaft. Sowas habe ich hier schon häufiger gesehen aber nicht reagiert, jetzt ist genug damit.
    Jetzt ist aber genug hier schluss aus ende damit
    aus die Maus mit diesen Koptüchern hier
    ey wie traurig ist dein dahinvegetieren überhaupt sag mal

Kelebek
    Ihr verurteilt die Muslimischen Frauen, weil sie nicht nackt rumlaufen, ihren Körper verkaufen, Alkohol trinken, besoffen sich von ethlichen Jungs befummeln lassen und pervers sind .

Wunderschön...sie leben unter viel Druck...kriegen keine Arbeitsstelle und werden von ihren Mitmenschen verflucht, sie kriegen viel mehr Ansehen bei Allah!

Meine Schwester im Islam, Geduld, es ist nur eine Probe, eine Probe Allahs! Haltet durch!

Edit : Ich spreche hier von WAHREN, MUTIGEN, EHRENHAFTEN und STARKEN muslimischen Frauen mit Kopftuch! Kommt mir nicht an mit "Kopftuch und Rock seh ich jeden Tag bla bla bla"

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr verurteilt die Muslimischen Frauen, weil sie nicht nackt rumlaufen, ihren Körper verkaufen, Alkohol trinken, besoffen sich von ethlichen Jungs befummeln lassen und pervers sind .

Wunderschön...sie leben unter viel Druck...kriegen keine Arbeitsstelle und werden von ihren Mitmenschen verflucht, sie kriegen viel mehr Ansehen bei Allah!

Meine Schwester im Islam, Geduld, es ist nur eine Probe, eine Probe Allahs! Haltet durch!

Nimm es ihnen nicht übel mein Freund sie sind verblendet und bestimmt
    Jung ich hoffe sehr das sie den rechten Weg finden.

Sonst haben wir nur noch sowas

Kelebek
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Nimm es ihnen nicht übel mein Freund sie sind verblendet und bestimmt
    Jung ich hoffe sehr das sie den rechten Weg finden.

Sonst haben wir nur noch sowas

Scheiß auf die. Ich wünsche meinen muslimischen Schwestern viel viel viel viel viiiiiiiiiel Geduld. Glaub mir Bruder, die haben es genauso schwer wie kranke Menschen.

Weil sie nicht so sind

werden sie verflucht, niemanden geht es darum, ob sie zuhause "unterdrückt" werden oder sonst was anderem. Es geht allein darum. Als ob sie alle bei denen zuhause waren, das sie sich ne Meinung darüber bilden.

Egal scheiß auf die, sollen sie in ihrem Hass ersticken

ja genau. es ist eine probe des islams, wirklich! und an alle afrikaner, die zurzeit in ihren ländern verhungern-haltet durch, bald wird es nur so von essen regnen! denn vergesst nicht, allah ist gnädig!

ich verarbscheue den westen, wirklich. ich lebe einfach hier, weil ich weiss, dass es ich in meinem land zwangsverheiratet werde und ich dort überhaupt keine freiheiten habe( ich will auch keine freiheiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist haram!!! aber trotzdem lebe ich gerne hier hihi.)

ich hasse den westen; alle mädchen laufen nackt rum und sobald sie 18 sind, gehen sie auf den strich. bei unseren frauen gibt es das nicht, die haben zum glück keine sexualität. ich habe zum glück noch nie eine muslima gesehen, die vor der ehe sex hatte *hust* *hust*

-.-

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr verurteilt die Muslimischen Frauen, weil sie nicht nackt rumlaufen, ihren Körper verkaufen, Alkohol trinken, besoffen sich von ethlichen Jungs befummeln lassen und pervers sind
    Ich bitte die Moderation zu prüfen, den Hinterwäldler "Capo" endlich zu sanktionieren weil seine Beschreibung der angeblich so "tadellosen" muslimischen Frauen meiner Ansicht nach impliziert, alle nichtmuslimischen Frauen hätten die von ihm genannten "negativen" Eigenschaften.

Solche Sprüche habe ich hier schon häufiger beobachtet und nicht reagiert, jetzt wird es aber höchste Zeit dass ein energisches Zeichen gesetzt wird.