BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 34 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.390 Aufrufe

  1. #141
    Lopov
    Wie oft noch müssen sich unsere Frauen von Hasspredigern als Huren beschimpfen lassen? Ach egal, lassen wir sie doch. Jede Hure hat mehr Ehre und Stolz als all diese Kameltreiber zusammen!!!!

    Freiheit für Haare und Gesicht!!!!

  2. #142
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Moderation zu prüfen, den Hinterwäldler "Capo" endlich zu sanktionieren weil seine Beschreibung der angeblich so "tadellosen" muslimischen Frauen meiner Ansicht nach impliziert, alle nichtmuslimischen Frauen hätten die von ihm genannten "negativen" Eigenschaften.

    Solche Sprüche habe ich hier schon häufiger beobachtet und nicht reagiert, jetzt wird es aber höchste Zeit dass ein energisches Zeichen gesetzt wird.
    Muss ich vor jedem Beitrag schreiben, dass ich das nicht auf alle bezogen habe??? Ich hab im Forum auch mehrmals betont, dass es Frauen ohne Kopftuch gibt, die viel mehr Wert auf sich selbst legen, als manche mit!!!

    Verdreh nicht meine Worte! Immer schön falsch verstehen und mich in die Ecke drängen, geht nicht Kollege so geht das nicht!

  3. #143

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Moderation zu prüfen, den Hinterwäldler "Capo" endlich zu sanktionieren weil seine Beschreibung der angeblich so "tadellosen" muslimischen Frauen meiner Ansicht nach impliziert, alle nichtmuslimischen Frauen hätten die von ihm genannten "negativen" Eigenschaften.

    Solche Sprüche habe ich hier schon häufiger beobachtet und nicht reagiert, jetzt wird es aber höchste Zeit dass ein energisches Zeichen gesetzt wird.
    Hey Papnase ruhe im Karton jetzt was los mit dir
    wir diskutieren hier bist du überfordert mit sowas
    aus die maus jetzt hier hahahaha

  4. #144
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie oft noch müssen sich unsere Frauen von Hasspredigern als Huren beschimpfen lassen? Ach egal, lassen wir sie doch. Jede Hure hat mehr Ehre und Stolz als all diese Kameltreiber zusammen!!!!

    Freiheit für Haare und Gesicht!!!!
    Ich mein damit nicht EURE FRAUEN, sondern Frauen, die das tun!!!! Und meistens sind es DIEJENIGEN, die selber so sind und die Muslimas angreifen!!!!!!

    Oder WIESO interessiert sich nicht jede Frau hier im Forum für irgendwelche Muslimischen Frauen mit Kopftuch???????????????????? Wieso sind es immer dieselben??? Es ist in der Natur des Menschen so, dass er andere verurteilt, weil sie "besser" sind als man selbst es ist!

  5. #145
    Lopov
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bitte die Moderation zu prüfen, den Hinterwäldler "Capo" endlich zu sanktionieren weil seine Beschreibung der angeblich so "tadellosen" muslimischen Frauen meiner Ansicht nach impliziert, alle nichtmuslimischen Frauen hätten die von ihm genannten "negativen" Eigenschaften.

    Solche Sprüche habe ich hier schon häufiger beobachtet und nicht reagiert, jetzt wird es aber höchste Zeit dass ein energisches Zeichen gesetzt wird.
    Mit Sanktionen hat das keinen Sinn mehr. Weg mit diesem Dreck!!!

    Melde einfach jeden seiner Beiträge!!!

  6. #146

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie oft noch müssen sich unsere Frauen von Hasspredigern als Huren beschimpfen lassen? Ach egal, lassen wir sie doch. Jede Hure hat mehr Ehre und Stolz als all diese Kameltreiber zusammen!!!!

    Freiheit für Haare und Gesicht!!!!

    Lopov Lopov alter Haudegen aus dir kommt auch
    alle mögliche raus was

  7. #147
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich mein damit nicht EURE FRAUEN, sondern Frauen, die das tun!!!! Und meistens sind es DIEJENIGEN, die selber so sind und die Muslimas angreifen!!!!!!

    Oder interessiert sich nicht jede Frau hier im Forum für irgendwelche Muslimischen Frauen mit Kopftuch????????????????????
    Geh hojt doch einfach deine Fresse!!!

    Du bist der Grund warum die Abneigung gegen den Islam wächst. Solche Drecks-Islamisten wie du. Seit Jahren der selbe Mist von dir.

  8. #148
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Muss ich vor jedem Beitrag schreiben, dass ich das nicht auf alle bezogen habe??? Ich hab im Forum auch mehrmals betont, dass es Frauen ohne Kopftuch gibt, die viel mehr Wert auf sich selbst legen, als manche mit!!!
    Du kannst dich nicht rauswinden, deine permanenten chauvinistischen Entgleisungen müssen endlich sanktioniert werden.

    Woher sollen unverhüllte Frauen wissen nach welchen Kriterien du wen in welche moralische Schmutzkategorie ein- oder ausschließt?

    Gibts überhaupt einen Nachweis, dass verhüllte Frauen tatsächlich alle genannten Gutsein-Kriterien erfüllen? Gibt es einen Nachweis, dass verhüllte Frauen weniger "pervers" sind als Unverhüllte?

  9. #149

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    ja genau. es ist eine probe des islams, wirklich! und an alle afrikaner, die zurzeit in ihren ländern verhungern-haltet durch, bald wird es nur so von essen regnen! denn vergesst nicht, allah ist gnädig!

    ich verarbscheue den westen, wirklich. ich lebe einfach hier, weil ich weiss, dass es ich in meinem land zwangsverheiratet werde und ich dort überhaupt keine freiheiten habe( ich will auch keine freiheiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das ist haram!!! aber trotzdem lebe ich gerne hier hihi.)

    ich hasse den westen; alle mädchen laufen nackt rum und sobald sie 18 sind, gehen sie auf den strich. bei unseren frauen gibt es das nicht, die haben zum glück keine sexualität. ich habe zum glück noch nie eine muslima gesehen, die vor der ehe sex hatte *hust* *hust*

    -.-

    Du bist schon echt eine nummer du ist der Islam
    daran schuld das Afrika hungert oder sind es eher
    die Westlichen Morallosen Länder die alles verzocken usw.

    Nur mal als beispiel die EU subventioniert Holländisches Gemüse
    mit Milliarden sodass Holland Gemüse Zwiebeln usw. nach Afrika
    Exportiert und billiger verkaufen kann als die Bauern vor Ort
    sowas ist Häftig und nicht der Islam.


  10. #150
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Gibts überhaupt einen Nachweis, dass verhüllte Frauen tatsächlich alle genannten Gutsein-Kriterien erfüllen? Gibt es einen Nachweis, dass verhüllte Frauen weniger "pervers" sind als unverhüllte?
    Was weiß ich! Ich sprach auch von den "wahren"!

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59