BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.402 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Warum wird eine Frau mit Kopftuch eigentlich immer als dumm dargestellt?

Ist denn eine europäische Frau klug, wenn sie halbes Leben mit SMS schreiben, Fingernägel lackieren und "miiIIt-fReUNnDeN-cHiLlEnNn" verbringt.
    Und in der Disco trägt sie dann einen so kurzen Rock, damit auch der Bauer ausm nachbar Dorf sieht welche Farbe ihr Tanga hat.
    Und der Nächste: Gibts auf dieser Welt nur Kopftücher und Huren? Niemand hat gesagt, dass diese Frauen dumm sind. Sie sind nur arm, weil sie von Affen gezwungen und unter Druck gesetzt werden.

Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Also wenn sie alles verdeckt, seh ich nix. Ich will aber was sehen, Du Depp !

Wir haben uns nach 68 nicht mit den Katholen und anderen sich christlich nennenden Fundis angelegt, um das Recht auf Freude am eigenen (wenn's auf Gegenseitigkeit beruht, auch fremden) Körper, was Sexualität mit und ohne Trauschein einschliesst, durchzusetzen, bloß damit Ihr mit einer noch reaktionäreren bzw. noch menschen- und körperfeindlicheren Ideologie daher kommt.
    Du im Islam darfst du mehere Frauen haben und Sex ist nichts verbotenes
    oder was meinst du woher die Islamische Welt so gedeiht
    und Europa der Kontinent der Greisen ist???
    Also was meinst du warum die Westeuropäerinen gern Muslime mögen?

Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich nur kopftuchtragende Frauen und ansonsten Tangaschlampen, die sich besaufen und von jedem fingern lassen? Oder gibt's nich noch so'n ominöses "Mittelding"?
    Ich rede doch grade von beiden Extremen.

Es geht doch nur darum, dass europäische Frauen meist intelligenter als Frauen mit Kopftuch dargestellt werden. Bzw Frauen mit Kopftuch als dumm dargestellt werden, weil sie doch dazu "gezwungen werden".

In diesem Bezug enttäuschen mich sehr sehr viele europäische Frauen, welche ihr Leben auf materielle Dinge beschränken.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wohin würdest du dich einteilen?
    Mittelding?
    Ich trage kein Kopftuch, aber immer angemessene Kleidung, bin keine Jungfrau, hab aber ne gute Übersicht über die Männer, die ich hatte und hab mir Zeit gelassen mit dem ersten Sex, ich trinke zwar, aber nur 2-3 Mal im Monat, ich rauche nicht, nehme keine Drogen, gehe zur Uni, lese gerne, geh aber am WE auch gern aus, hab sowohl sehr "lockere" Frauen im Freundeskreis als auch gläubige Christinnen und sogar eine Muslimin. Finde das alles sehr moderat und würde mich in kein Extrem einordnen, was auch auf 95% aller Frauen so zutrifft, meiner Meinung nach.

Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mittelding?
    Ich trage kein Kopftuch, aber immer angemessene Kleidung, bin keine Jungfrau, hab aber ne gute Übersicht über die Männer, die ich hatte und hab mir Zeit gelassen mit dem ersten Sex, ich trinke zwar, aber nur 2-3 Mal im Monat, ich rauche nicht, nehme keine Drogen, gehe zur Uni, lese gerne, geh aber am WE auch gern aus, hab sowohl sehr "lockere" Frauen im Freundeskreis als auch gläubige Christinnen und sogar eine Muslimin. Finde das alles sehr moderat und würde mich in kein Extrem einordnen, was auch auf 95% aller Frauen so zutrifft, meiner Meinung nach.
    Du wirst sowieso in der Hölle schmoren du Ungläubige!!!

Baksuz
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und der Nächste: Gibts auf dieser Welt nur Kopftücher und Huren? Niemand hat gesagt, dass diese Frauen dumm sind. Sie sind nur arm, weil sie von Affen gezwungen und unter Druck gesetzt werden.
    Bist du die männliche Bambi?

Naja, ließ den letzen Beitrag von mir.

Alter, was soll diese Aussage? Hast du jemals im Leben mit einer verschleierten Frau geredet?

Es geht doch nur darum, dass europäische Frauen meist intelligenter als Frauen mit Kopftuch dargestellt werden. Bzw Frauen mit Kopftuch als dumm dargestellt werden, weil sie doch dazu "gezwungen werden".

In diesem Bezug enttäuschen mich sehr sehr viele europäische Frauen, welche ihr Leben auf materielle Dinge beschränken.
    Ich jedenfalls hab sowas in der Richtung noch nie geschrieben. Sofern diese Frauen hier leben und nicht von Bildung ferngehalten werden, können sie genau denselben Bildungsstatus erreichen wie jede Frau ohne Kopftuch. Es gibt natürlich auch kopftuchtragende Frauen bei mir an der Uni, alles schon gesehen.

Ach diese Frauen wie du sie beschriebst haben doch garkeinen Sinn
    im Leben und sind immer absolut unzufrieden mit sich selbst
    und müssen es mit ständigem Shoppen usw. unterdrücken,
    irgendwann dann kriegen sie ein Kind von ihrer grossen liebe
    werden dann verlassen werden dann alt und irgendwann stehen
    sie alt auf und noch immer keinen Sinn im leben
    und werden denken Capo usw. hatten doch recht.

wird mal Zeit diese ständig wiederholte Behauptung zu belegen, wo sind die Links zu solchen Aussagen hier im Forum, dass kopftuchtragende Frauen dümmer dargestellt werden? Ich kann mich an so eine Aussage hier nicht erinnern. Wenn, dann war immer die Rede davon, dass es ihnen von irgendwelchen religiösen Männern aufgezwungen wird.

Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Ach diese Frauen wie du sie beschriebst haben doch garkeinen Sinn
    im Leben und sind immer absolut unzufrieden mit sich selbst
    und müssen es mit ständigem Shoppen usw. unterdrücken,
    irgendwann dann kriegen sie ein Kind von ihrer grossen liebe
    werden dann verlassen werden dann alt und irgendwann stehen
    sie alt auf und noch immer keinen Sinn im leben
    und werden denken Capo usw. hatten doch recht.
    also selbst wenn ich noch so sehr auf die schiefe Bahn geraten, anschaffen gehen und vom Zuhälter geschlagen und unter Drogen gesetzt werden sollte, während ich überlege, welcher meiner 20 Freier mich geschwängert hat - DAS würde ich niemals denken.