BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.405 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Bist du die männliche Bambi?

    Naja, ließ den letzen Beitrag von mir.

    Alter, was soll diese Aussage? Hast du jemals im Leben mit einer verschleierten Frau geredet?
    jetzt halt du aber auch mal die Fresse und leg mir nich Sachen in den Mund, die ich nich gesagt hab.

  2. #172

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also selbst wenn ich noch so sehr auf die schiefe Bahn geraten, anschaffen gehen und vom Zuhälter geschlagen und unter Drogen gesetzt werden sollte, während ich überlege, welcher meiner 20 Freier mich geschwängert hat - DAS würde ich niemals denken.

    Grade du wirst die erste und das weisst du

  3. #173
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Oh ey hör mal auf mit so einem Shit ich habe diese Doku live
    gesehen dieses Mädel ist doch durch was sie erzählt.
    Ganz erlich mal guck ihr ins Gesicht und dir ist alles klar.
    Aber zwangsheirat mit cousins usw. ist aber falsch
    und regionale traditionen welche nichts mit Islam zutun haben
    bitte nicht verwechseln.

    das sind jetzt extreme beispiele
    aber leider gottes trifft das auf viele mädchen zu.



    kenne selber einige mädchen, die aus sehr strengen famlien haus stammen, sich deswegen wohl in die enge gefühlt vorkammen, und meinten in der schule rumzuhuren


    man sollte seinen kindern seine freiheiten lassen, fertig.

  4. #174
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Grade du wirst die erste und das weisst du
    hahahahahaha was für'n Freak.
    Ich werd aber nich auf die schiefe Bahn geraten

  5. #175
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Stam Beitrag anzeigen
    "wenn heute deine mutter stirbt, dann bist du schuld."

    weil sie ihr kopftuch nicht getragen hat.
    religion voller frieden? fehlanzeige.


    echt grausam... hab mir die doku mit meiner mutter angesehen und dannach hatte ich echte gänsehaut


    solche familien sind doch wirklich krank...

  6. #176
    Kelebek
    Alles nur Vorurteile hier. Langweilig. Man kann vieles behaupten, aber nicht belegen, so ist eine Diskussion nicht möglich.

    Jeder behauptet irgendein Scheiß und gibt als Quelle sich selbst an.
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt halt du aber auch mal die Fresse und leg mir nich Sachen in den Mund, die ich nich gesagt hab.
    Komm sei ehrlich, du findest sicher alle Kopftuchträgerinnen dumm, schau in deine Bonzenuni mal genauer wie viele Muslimas es gibt. Obwohl du kommst ja aus ner Svabo Gegend, da gibts sowas nicht. Die Musliminnen sind auf unserer Uni die Elite!!! Nur weil man ein Tuch überm Kopf trägt ist man nicht gleich dumm und hat Mördereltern! Weil andere verschieden sind, soll man nicht falsch über sie denken! Toleriere es akzeptiere es!

    Genau wie ich mir kein Kopf über Emos, Gays oder Punks mache!!! Was interessieren mich diese Menschen???

    Bei euch versteh ichs nicht, warum ihr andere Menschen aufgrund ihres Aussehen angreift, das ist doch eine Art von Rassismus! Weil sie "Kopftuch" tragen, sind sie scheiße dumm und abartig, man will mit den nichts zu tun haben oder genau wie, wenn ein Mann ein 10 cm langen Bart hat...fahr mal ein Tag in der Bahn mit einer Frau mit Kopftuch, wirst sehen...wie man sie beobachtet, als ob sie nackt da steht...

    Ihr könnt das aber nicht verstehen, weil ihr alle assimillierte Kinder seid, die in Bonzenvierteln leben.

  7. #177
    Lopov
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Bist du die männliche Bambi?

    Naja, ließ den letzen Beitrag von mir.

    Alter, was soll diese Aussage? Hast du jemals im Leben mit einer verschleierten Frau geredet?
    Was dieses Thema angeht, sind wir alle männliche Bambis.

    Mit einer Burka hab ich natürlich noch nie gesprochen. Wie denn auch, die dürfen ja nicht mit Menschen reden. Das ist haram:

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    also selbst wenn ich noch so sehr auf die schiefe Bahn geraten, anschaffen gehen und vom Zuhälter geschlagen und unter Drogen gesetzt werden sollte, während ich überlege, welcher meiner 20 Freier mich geschwängert hat - DAS würde ich niemals denken.
    Ich war noch nie so stolz auf dich!!!!! Volim te!!!

  8. #178
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls hab sowas in der Richtung noch nie geschrieben. Sofern diese Frauen hier leben und nicht von Bildung ferngehalten werden, können sie genau denselben Bildungsstatus erreichen wie jede Frau ohne Kopftuch. Es gibt natürlich auch kopftuchtragende Frauen bei mir an der Uni, alles schon gesehen.
    Nein, du verstehst mich falsch. Ich rede nicht nur über Schulbildung. Ich rede über das Leben und die Ziele welche man sich setzt, bzw. welchen Sinn man im Leben sieht.
    Da schätze ich die meisten europäischen Frauen als ziellos ein, bzw. verstehe ich deren Ziele nicht.
    Warum zieht man sich aufreizend an? Welches Ziel verfolgt man damit?

    Du wirst mich wahrscheinlich wieder als beschränkt oder konservativ einschätzen, aber ich finde, dass Sex eine viel zu große Rolle in dieser Gesellschaft spielt.

  9. #179
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Alles nur Vorurteile hier. Langweilig. Man kann vieles behaupten, aber nicht belegen, so ist eine Diskussion nicht möglich.

    Jeder behauptet irgendein Scheiß und gibt als Quelle sich selbst an.

    Komm sei ehrlich, du findest sicher alle Kopftuchträgerinnen dumm, schau in deine Bonzenuni mal genauer wie viele Muslimas es gibt. Obwohl du kommst ja aus ner Svabo Gegend, da gibts sowas nicht. Die Musliminnen sind auf unserer Uni die Elite!!! Nur weil man ein Tuch überm Kopf trägt ist man nicht gleich dumm und hat Mördereltern! Weil andere verschieden sind, soll man nicht falsch über sie denken! Toleriere es akzeptiere es!

    Genau wie ich mir kein Kopf über Emos, Gays oder Punks mache!!! Was interessieren mich diese Menschen???

    Bei euch versteh ichs nicht, warum ihr andere Menschen aufgrund ihres Aussehen angreift, das ist doch eine Art von Rassismus! Weil sie "Kopftuch" tragen, sind sie scheiße dumm und abartig, man will mit den nichts zu tun haben oder genau wie, wenn ein Mann ein 10 cm langen Bart hat...fahr mal ein Tag in der Bahn mit einer Frau mit Kopftuch, wirst sehen...wie man sie beobachtet, als ob sie nackt da steht...
    Alter, weißte was? Kurz vor Weihnachten war bei uns in der Anglistik die jährliche Christmas Party. Da war ein Mädel mit Kopftuch, das irgendwas mitgeholfen hat aufzubauen. Die hinter mir haben sich das Maul zerrissen und ich hab mich umgedreht und gefragt, ob's'n Problem gibt, in so nem richtigen "Haltet die Fresse"-Tonfall, weil das einfach nur übelst war. Das Mädel hat keinem was getan, die arbeitet in der Bib dort und war immer nett zu mir. Du hast aber Recht, dass solche Frauen hier teilweise blöder angeschaut werden als Weiber im knappsten Mini und das find ich selber scheiße. Aber bitte unterstell mir nich Sachen über meinen Umgang mit kopftuchtragenden Frauen!! Ich geh mit denen genauso um, wie ich mit anderen Frauen umgeh, nur dass ich mir evtl den ein oder anderen zweideutigen Witz spare, that's it.

  10. #180
    Kelebek
    Der eine Alkoholsüchtig, der andere hatte 200 Beziehungen, der andere lässt sich durch ein Forum beeinflussen und wird atheistisch...echt lustig was ihr vorgeht.

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59