BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.415 Aufrufe

  1. #191
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    nee, das war so eine Vorführung diverser Folgen im Marstallcafé. Die Veranstalterin des ganzen arbeitet da und ist bei uns im Freundeskreis und hat uns gefragt, ob wir hingehen. Sie hat uns dann supergute Plätze reserviert und uns immer kostenlos Sekt gebracht, das war super

    das ist ja cool wieso hast du mir nix von gesagt



    aber werd mir den film eh die nächsten tage anschauen

  2. #192
    Lopov
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Der eine Alkoholsüchtig, der andere hatte 200 Beziehungen, der andere lässt sich durch ein Forum beeinflussen und wird atheistisch...echt lustig was ihr vorgeht.
    Und wir alle heiraten nicht unsere Cousine/Cousin

  3. #193
    Baksuz
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Nein falsch, wundert mich eigentlich nicht. Heute glaubt man mehr denn je.
    Nicht nur an Religionen, auch an Marken, Werbung, Spekulanten.

    Das schlimme ist, wenn dann die religiösen Heilsbringer kommen und ihre dogmatische Moral für die einzig wahre verkaufen.

    Dabei ist es kein großer Sprung von der heutigen Konsumgesellschaft zum religiösen Schuld/Sühne-System.
    Lenin, ist alles cool. Wie wärs mit Sitzblockaden auf allen Straßen Deutschlands?

  4. #194

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Lenin, ist alles cool. Wie wärs mit Sitzblockaden auf allen Straßen Deutschlands?
    Komm geh in deine Sportthreads und rede nicht dort mit wo du nichts verstehst.

    Dass ich kein Leninist bin, werde ich dir jetzt mal verschweigen.

    Schönes Che Tattoo!

  5. #195
    Baksuz
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Komm geh in deine Sportthreads und rede nicht dort mit wo du nichts verstehst.

    Dass ich kein Leninist bin, werde ich dir jetzt mal verschweigen.

    Schönes Che Tattoo!
    Haha, da wird der Leninist wütend.
    Doch keine Sitzblockaden? Wie wärs mit Marihuanna-Partys oder Gruppenpoggen vor dem Rathaus?

    Diego Armando Maradona der einzig Wahre.

  6. #196
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, da wird der Leninist wütend.
    Doch keine Sitzblockaden? Wie wärs mit Marihuanna-Partys oder Gruppenpoggen vor dem Rathaus?

    Diego Armando Maradona der einzig Wahre.

  7. #197

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Leute ihr könnt soviel ihr wollt gegen des Islam angehen
    und soviel Müll verbreiten wie ihr wollt das wird euch nichts helfen
    ganz im gegenteil. Was ist los mit euch jeder weiss doch das die Muslime
    die besten sind ob im Balkan oder der rest der Welt immer waren wir die
    angegriffenen und ihr wollt der Welt irgendwas erzählen vom guten Christen.
    Ihr lebt so Sinnlos so verblendet so Hirnamputiert jeden tag wird es schlimmer
    setzt euch mal hin überlegt mal welche Ziele habt ihr, was habt ihr erreicht
    was habt ihr bis jetzt Sinnvolles getan.
    Was für traurige gestallten seit ihr das ihr über eine Religion schlecht redet
    wer hat euch das beigebracht eure Eltern sind doch weniger radikal als ihr
    woher kommt eure unzufriedenheit das ihr euch über eine Frau in einem Kopftuch
    aufregt habt ihr nicht wichtigere sachen in eurem Leben.
    Das ist so arm ich kann es garnicht erklären ihr seit so Blind.

    Hört mal bisschen zu wenn jemand intelligentes was sagt
    und nicht diese täglichen dummschwätzer im Fernsehen.

    Hier guckt mal was z.B. Helmut Schmidt so sagt
    hört mal ab 8:20 Min. und hört auf jeden Blödsinn zu glauben.


  8. #198
    kaurin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen

    Wundert mich schon, dass in unserer heutigen Gesellschaft noch so viele Mensch glauben und nicht denken!

    Der Gläubige ist nicht das non plus ultra eines mündigen ethisch denkenden Menschen, im Gegenteil, meist ist es eine ziemlich feige Persönlichkeit.
    Zmaj du veremischt hier Sachen die so nicht zusammen gehören.

    Vor allem in West-Europa hat der Glaube eine Entwicklung durchgemacht und wurde säkularisiert und individualisiert.

    Selten gibt es bibeltreue Christen, bzw. diese nennt man heute eben Evangelikale, die meisten Leben einen agnostisch-christlich-traditionellen Glauben (heißt, glauben gar nicht an viele "chrsitliche" Vorstellungen sondern glauben einfach an Gott, kennen das Nächstenliebe Gebot als das gebot (manchmal als Einziges) und halten/feiern eben noch Taufen, Förmung, Ostern etc. und das wars auch schon)

    Daher wird hier das Leben gar nicht von der Religion "diktiert" aber trotzdem sagen viele sie seien Christen bzw. Gläubige.

    Daher solltest du so den Glauben nicht angreifen, und hier mit "Verstehe nicht wieso so viele noch glauben" kommen.

    Damit hilfst du bestimmt keinem und ermöglichst schon mal keine Ausseindersetzung, da du schon den Gläubigen an sich hier als unreif und "feige" darstellst.

    Unreif daher weil du mit der Aussage dass du nicht verstehst wieso "heute noch Menschen glauben und nicht denken" eben zu verstehen gibst jemand der glaubt, denkt nicht und bleibt im Kopf "unreif" (Um nicht dumm zu sagen).

    Und diese Sachen müssen eben so gar nicht zusammenhängen.

  9. #199
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Leute ihr könnt soviel ihr wollt gegen des Islam angehen
    und soviel Müll verbreiten wie ihr wollt das wird euch nichts helfen
    ganz im gegenteil. Was ist los mit euch jeder weiss doch das die Muslime
    die besten sind ob im Balkan oder der rest der Welt immer waren wir die
    angegriffenen und ihr wollt der Welt irgendwas erzählen vom guten Christen.
    Ihr lebt so Sinnlos so verblendet so Hirnamputiert jeden tag wird es schlimmer
    setzt euch mal hin überlegt mal welche Ziele habt ihr, was habt ihr erreicht
    was habt ihr bis jetzt Sinnvolles getan.
    Was für traurige gestallten seit ihr das ihr über eine Religion schlecht redet
    wer hat euch das beigebracht eure Eltern sind doch weniger radikal als ihr
    woher kommt eure unzufriedenheit das ihr euch über eine Frau in einem Kopftuch
    aufregt habt ihr nicht wichtigere sachen in eurem Leben.
    Das ist so arm ich kann es garnicht erklären ihr seit so Blind.
    Herrgott schicke bitte dieses Dromedar wieder zurück in die Wüste

  10. #200
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Haha, war klar das du darauf abfährst.

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59