BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.401 Aufrufe

  1. #201
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Herrgott schicke bitte dieses Dromedar wieder zurück in die Wüste

    und du gehörst auf die antarktis.

  2. #202
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, da wird der Leninist wütend.
    zeige du lieber endlich mal einen Nachweis zu deinen Behauptungen

  3. #203

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Zmaj du veremischt hier Sachen die so nicht zusammen gehören.

    Vor allem in West-Europa hat der Glaube eine Entwicklung durchgemacht und wurde säkularisiert und individualisiert.

    Selten gibt es bibeltreue Christen, bzw. diese nennt man heute eben Evangelikale, die meisten Leben einen agnostisch-christlich-traditionellen Glauben (heißt, glauben gar nicht an viele "chrsitliche" Vorstellungen sondern glauben einfach an Gott, kennen das Nächstenliebe Gebot als das gebot (manchmal als Einziges) und halten/feiern eben noch Taufen, Förmung, Ostern etc. und das wars auch schon)

    Daher wird hier das Leben gar nicht von der Religion "diktiert" aber trotzdem sagen viele sie seien Christen bzw. Gläubige.

    Daher solltest du so den Glauben nicht angreifen, und hier mit "Verstehe nicht wieso so viele noch glauben" kommen.

    Damit hilfst du bestimmt keinem und ermöglichst schon mal keine Ausseindersetzung, da du schon den Gläubigen an sich hier als unreif und "feige" darstellst.

    Unreif daher weil du mit der Aussage dass du nicht verstehst wieso "heute noch Menschen glauben und nicht denken" eben zu verstehen gibst jemand der glaubt, denkt nicht und bleibt im Kopf "unreif" (Um nicht dumm zu sagen).

    Und diese Sachen müssen eben so gar nicht zusammenhängen.
    Ich glaube schon, dass es einen Zusammenhang gibt. Ist eine radikale Position, aber nunmal meine Meinung.

  4. #204
    Baksuz
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    zeige du lieber endlich mal einen Nachweis zu deinen Behauptungen
    Es geht bei meiner Aussage nicht ums Forum, sondern um die allgemeine Darstellung von Frauen mit Kopftüchern in Evropa.

    Und auch wenn es um das Forum gehen würde, glaubst du wirklich, dass ich wegen dir Beiträge suchen würde?

  5. #205
    kaurin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Nein falsch, wundert mich eigentlich nicht. Heute glaubt man mehr denn je.
    Nicht nur an Religionen, auch an Marken, Werbung, Spekulanten.

    Das schlimme ist, wenn dann die religiösen Heilsbringer kommen und ihre dogmatische Moral für die einzig wahre verkaufen.

    Dabei ist es kein großer Sprung von der heutigen Konsumgesellschaft zum religiösen Schuld/Sühne-System.
    Eben darum geht es!
    Demnach müsste du also selber erkennen das nicht unbedingt der Glaube (ich sage nicht die Religionen und die Führung) das Problem sind.

    Als der Nationalismus auftachte konnte er auch im nu die ganze Welt erbern so das heute national Staaten was völlig normales sind.

    Heute sind es die Medien.

    Aber letzen Endes geht aus zurüch auf das Gruppen- Sozialverhalten des Menschen zurück und in wie weit man sich als Individuum durchsetzen kann bzw. möchte.

  6. #206
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Es geht bei meiner Aussage nicht ums Forum, sondern um die allgemeine Darstellung von Frauen mit Kopftüchern in Evropa.
    naja egal, dann bitte hier Quellen, wo wurde eine kopftuchtragende Frau als dumm dargestellt?

    Und auch wenn es um das Forum gehen würde, glaubst du wirklich, dass ich wegen dir Beiträge suchen würde?
    äh, du tust es nicht für mich sondern für deine Glaubwürdigkeit

  7. #207
    Baksuz
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja egal, dann bitte hier Quellen, wo wurde eine kopftuchtragende Frau als dumm dargestellt?

    äh, du tust es nicht für mich sondern für deine Glaubwürdigkeit
    Auf meine Glaubwürdigkeit pfeife ich, das ist ein Forum, ich poste hier meine Meinung und pfeife auch darauf ob mich der User "BlackJack" für glaubwürdig hält. Bist wohl neu hier im Forum?

    Und übrigens, es geht um meine Eindrücke, dass Frauen mit Kopftuch als dumm dargestellt werden. Willst du jetzt einen Link zur Bildzeitung oder was? Haha, beim nächsten mal zitier mich nur, wenn du auch was zu sagen hast.

  8. #208
    benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja egal, dann bitte hier Quellen, wo wurde eine kopftuchtragende Frau als dumm dargestellt?


    äh, du tust es nicht für mich sondern für deine Glaubwürdigkeit
    also bitte, es gibt genug beiträge, in denen muslimische frauen als unmündig, unterdrückt, naiv und unterworfen beschrieben werden.
    vllt. wird nicht immer das adjektiv " dumm" benutz, aber dennoch wird von sich auf andere geschlossen - denn wer ein kopftuch trägt, macht das unter zwang und nicht aus selbstlosigkeit, weil man sich eben das selbst NIE vorstellen kann und wer sich unterdrücken und bevormunden lässt, besitzt wie du doch immer so schön sagst keine geistige unabhängigkeit .
    außerdem kommt hinzu, dass alle ja zwangsverheiratet werden und die muslimischen frauen ja nur für den herd und als gebärmaschine gut genug sind und ihnen deshalb keine bildung zugesprochen wird!!

    streit das nicht ab, denn hier gibts genug user, die von solchen vorurteilen eingenommen sind!

  9. #209
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.475
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    und du gehörst auf die antarktis.
    Ich mag die großen Kaiserpinguine sehr, schätze sie für ihre Kraft und ihr Durchhaltevermögen, unter so schwierigen Bedingungen mit einer vermeintlich völlig ungeeigneten Anatomie dort zu bleiben und alles zu überstehen, wie sie sich zusammenkauern und abwechselnd außen stehend der mörderischen monatelangen Kälte und Eisstürmen trotzen, dann die Gewaltmärsche über 100 und mehr Kilometer zum Meer ...
    ihnen z.B. gehört mein uneingeschränkter Respekt.






  10. #210
    benutzer1
    black, ja bist auch so n pinguin.


Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59