BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.413 Aufrufe

_LAV_
    INTERESSANTER MANN DIESER PLO EX-TERRORIST:

Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, hab ja selbst geschrieben, dass die diskussion unnötig ist.
    muss aber nicht jeden scheiss auf mir sitzen lassen.
    Aber das war nur ein Gezanke, für nichts, wie Mädchen na egal, ist ja vorbei

ich soll das nicht als maßstab nehmen?
    ach bitte, wieso lässt man sich aufgrund solcher aussagen von anderen user beeinflussen.
    entweder man hat ne bestimmte meinung bzgl. der moslems oder eben nicht.
    und du hast die deine und hast die hier auch offenkund gelegt.
    Siehst du genau das ist es doch, ich habe keine spezielle Meinung bzgl. "Moslems", für mich sind sie in erster Linie bloß Leute. Ich bin gerne (wenn auch selten) in Bosnien und höre gerne Musik auch bosnisch-muslimischer Sänger. Wenn ich z.B. jemanden kennenlerne und er sagt: ich bin Moslem, oder ich bin Buddhist, oder ich bin Iltiszüchter, das ist für mich alles gleichwertig, wenn es mich nicht im speziellen als Thema interessiert.

Ganz anders gehts mir aber bei Capo oder z.T. auch bei Dzeko und einigen anderen hier, und zwar nur deshalb weil sie Aktivisten sind. Sie verfolgen bestimmte Ziele, die nicht unbedingt kompatibel zu meinen sind, es ist mein gutes Recht mich dagegen aufzulehnen.

benutzer1
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber das war nur ein Gezanke, für nichts, wie Mädchen na egal, ist ja vorbei
    ich bin ja auch ein mädchen.

Siehst du genau das ist es doch, ich habe keine spezielle Meinung bzgl. "Moslems", für mich sind sie in erster Linie bloß Leute. Ich bin gerne (wenn auch selten) in Bosnien und höre gerne Musik auch bosnisch-muslimischer Sänger. Wenn ich z.B. jemanden kennenlerne und er sagt: ich bin Moslem, oder ich bin Buddhist, oder ich bin Iltiszüchter, das ist für mich alles gleichwertig, wenn es mich nicht im speziellen als Thema interessiert.

Ganz anders gehts mir aber bei Capo oder z.T. auch bei Dzeko und einigen anderen hier, und zwar nur deshalb weil sie Aktivisten sind. Sie verfolgen bestimmte Ziele, die nicht unbedingt kompatibel zu meinen sind, es ist mein gutes Recht mich dagegen aufzulehnen.
    ach, bitte. capo lässt hier so manch ein provokativen spruch ab, weils eben ein forum ist.
    dzeko ist ein lieber, intelligenter junge, der einfach nur religiös und gläubig ist... das ist sicherlich kein aktivist.

das sind halt zwei, die sich zur wehr setzen gegen die ganze islamphobie hier im forum.

aber lustig, dass du gerade wieder den teil löschst, in dem ich dir beweise, dass ich nichts behauptet habe, sondern meine aussagen wirklich auf beiträge von usern zurückführen kann.

Lerne den Islam kennen und mich und Bruder CAPO, bist morgen recht herzlichst zum Freitagsgebet eingeladen.

aber lustig, dass du gerade wieder den teil löschst, in dem ich dir beweise, dass ich nichts behauptet habe, sondern meine aussagen wirklich auf beiträge von usern zurückführen kann.
    ach behalte deine Beweise, die sind so real wie Klingonen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Lerne den Islam kennen und mich und Bruder CAPO, bist morgen recht herzlichst zum Freitagsgebet eingeladen.
    Ich habe kein Interesse am Islam, Religion hat für mich keinerlei Reize, ich finde sie öde und langweilig, sowohl die Inhalte als auch das drumherum. Ich denke schon seit Jahren nicht mehr über einen möglichen Gott nach ... und würde viel lieber wissen wie Gravitation oder Licht genau funktioniert als wie Gott aussieht das meine ich ernst

Nein, das ist nichts für mich

Fan Noli
    Lösung für ausländische Radikal-Prediger!

Lösung Nummer 1:
    Abschieben

Lösung Nummer 2:
    Abschieben

Lösung Nummer 3:
    Abschieben

Noch fragen!?

benutzer1
    ach behalte deine Beweise, die sind so real wie Klingonen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    haha...

wieso fängst du an zu lügen?
    natürlich haben die gestimmt.
    -.-

langsam wirds echt peinlich für dich.
    ich sag etwas, du meinst es seien behauptungen, ich beweis dir das gegenteil und du meinst, es wäre nicht real.

kann ja jeder nachvollziehen, in dem er auf die 4. oder 5. seite klickt...

EDIT: seite drei (Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien)

die meisten sind von vorurteilen eingenommen und das bild der islamischen frau ist hier sicherlich nicht positiv beschrieben worden, obwohl der prophet muhammad (saas) viel zur erhöhung der stellung der frau beigetragen hat. frauen konnten in der islamischen welt zur zeiten des prophetens mitbestimmen und politisch und gesellschaftlich aktiv sein, als die frauen europas davon noch nicht mal träumen konnte.

BlackJack = LOOSER

haha...

wieso fängst du an zu lügen?
    natürlich haben die gestimmt.
    -.-

langsam wirds echt peinlich für dich.
    ich sag etwas, du meinst es seien behauptungen, ich beweis dir das gegenteil und du meinst, es wäre nicht real.

kann ja jeder nachvollziehen, in dem er auf die 4. oder 5. seite klickt...

EDIT: seite drei (Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien)

die meisten sind von vorurteilen eingenommen und das bild der islamischen frau ist hier sicherlich nicht positiv beschrieben worden, obwohl der prophet muhammad (saas) viel zur erhöhung der stellung der frau beigetragen hat. frauen konnten in der islamischen welt zur zeiten des prophetens mitbestimmen und politisch und gesellschaftlich aktiv sein, als die frauen europas davon noch nicht mal träumen konnte.
    dann frag ich mich, wieso das jetzt so gekippt ist? Gibt's da irgendnen Wendepunkt in der Geschichte der islamischen Länder?