BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.392 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    black, ja ja.

    wenn du schreibst, es sei kein vorurteil - dann lässt sich das schließen.
    ganz einfach!! von wegen ich saug mir etwas aus den fingern.

    mir isses eig. ziemlich egal. denkt, was ihr wollt.
    ihr islamhasser könnt so viel müll schreiben wie ihr wollt.

    Der Prophet und die Frauen - ARTE
    Der Prophet und die Frauen - ARTE

    Ich sag nur:

    Sure 4, Vers 34 ...
    Sure 2, Vers 223 ...

    Wie viele männliche Zeugen braucht eine Frau nochmal, um ihre Vergewaltigung zu beweisen?
    Und wenn sie nicht beweisen kann, dass es Vergewaltigung war, sie aber unverheiratet entjungfert wurde.
    Wie war das da nochmal mit der Steinigung?

  2. #252
    benutzer1
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Ich sag nur:

    Sure 4, Vers 34 ...
    Gedanken zur Sure 4 Vers 34

    Sure 2, Vers 223 ...
    ich empfind den vers gar nicht schlimm. weiß gar nicht, warum du den hier aufführst.
    ist ne reine interpretationssache.
    der vergleich soll einfach nur die natürlichkeit der sexualität und fortpflanzung beschreiben.
    Wie viele männliche Zeugen braucht eine Frau nochmal, um ihre Vergewaltigung zu beweisen?
    Und wenn sie nicht beweisen kann, dass es Vergewaltigung war, sie aber unverheiratet entjungfert wurde.
    Wie war das da nochmal mit der Steinigung?
    steinigung? bei ehebruch?
    nein, das steht so nicht im koran.

  3. #253
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    black, ja ja.
    wenn du schreibst, es sei kein vorurteil - dann lässt sich das schließen.
    ganz einfach!! von wegen ich saug mir etwas aus den fingern.
    ja, zumindest häufig

    mir isses eig. ziemlich egal. denkt, was ihr wollt.
    ihr islamhasser könnt so viel müll schreiben wie ihr wollt.
    Von wegen egal, dann würdest du nicht bis morgens immer das letzte Wort haben wollen, egal zu welchem Thema und welchen thread.

    Ich zumindest bin kein Islamhasser und war es auch nie, kann ich garnicht sein weil mir der Islam an sich völlig egal ist, Religion spielt keine Rolle in meinem Leben, wie oft soll ich das denn noch erklären.
    Egal ist mir aber nicht wie sich einige aufführen und die Religion als Mittel zu bestimmten Zwecken nutzen, die mir nicht gefallen, und es ist nur recht und billig dass ich Einwände dazu vorbringe, dass lass ich mir von euch nicht nehmen, wäre ja nun noch schöner.

  4. #254
    benutzer1
    ja, ja... schieb weiter irgendwelche vorurteilen, pauschalisierungen und unterstellungen. "wir" nehmens dir nicht weg, wir erlaubens dir sogar.

  5. #255

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    ja, ja... schieb weiter irgendwelche vorurteilen, pauschalisierungen und unterstellungen. "wir" nehmens dir nicht weg, wir erlaubens dir sogar.

    Sein Hass und diese Sprüche tun uns doch nur gut
    soll er sich weiter lächerlich machen dieser LOOSER

  6. #256
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Sein Hass und diese Sprüche tun uns doch nur gut soll er sich weiter lächerlich machen dieser LOOSER
    lol ... habe gerade deine kompetenten Ergüsse im anderen thread zu 9/11 gelesen dein youtube-Material ist geradezu erdrückend ... meine Güte was für ein Nasenbär kann dir nur raten lass dir die nächsten Texte von deinem Hamster oder Kanarienvogel schreiben

  7. #257

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von blackjack Beitrag anzeigen
    lol ... Habe gerade deine kompetenten ergüsse im anderen thread zu 9/11 gelesen :d:d dein youtube-material ist geradezu erdrückend ... Meine güte was für ein nasenbär :d kann dir nur raten lass dir die nächsten texte von deinem hamster oder kanarienvogel schreiben
    looser

  8. #258
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    Soso, das Netzwerk für muslimische Frauen weiß es besser.
    Die anderen zig Übersetzungen, die übrigens alle miteinander übereinstimmen, sind natürlich aufs Übelste verdreht, aus dem Kontext gerissen, verzerrt dargestellt, gezielt überspitzt und somit falsch übersetzt.
    Das wolltest du doch sagen, oder?

    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen

    ich empfind den vers gar nicht schlimm. weiß gar nicht, warum du den hier aufführst.
    ist ne reine interpretationssache.

    Sure 2, Vers 223:
    Die Weiber sind euer Acker, geht auf eueren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele.

    Degradiert in meinen Augen die Frau zum Objekt der Lust und garantiert Vergewaltigungsfreiheit.
    Die Frau hat natürlich KEIN Mitspracherecht.


    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    steinigung? bei ehebruch?
    nein, das steht so nicht im koran.
    Aber in der Scharia.

  9. #259
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    looser
    Deine hohlen Sprüche klopfen darfst du woanders.
    Das ist kein Forum für kleine Kinder (solltest du mitlerweile begriffen haben).
    Also, pass' dich an oder beschäftige dich anderweitig, wenn du nichts Besseres als diesen Müll beizutragen hast.

  10. #260
    benutzer1
    Zitat Zitat von Steinzeitkulturist Beitrag anzeigen
    Soso, das Netzwerk für muslimische Frauen weiß es besser.
    Die anderen zig Übersetzungen, die übrigens alle miteinander übereinstimmen, sind natürlich aufs Übelste verdreht, aus dem Kontext gerissen, verzerrt dargestellt, gezielt überspitzt und somit falsch übersetzt.
    Das wolltest du doch sagen, oder?
    nö, stimmt nicht.
    das wird schon lang diskutiert und ich hab mehrere bücher dahein, in denen steht, dass es nicht mit dem wort schlagen zu übersetzen ist.


    Sure 2, Vers 223:
    Die Weiber sind euer Acker, geht auf eueren Acker, wie und wann ihr wollt, weiht aber Allah zuvor euere Seele.

    Degradiert in meinen Augen die Frau zum Objekt der Lust und garantiert Vergewaltigungsfreiheit.
    Die Frau hat natürlich KEIN Mitspracherecht.
    2:223 - Das Saatfeld ist der fruchtbare Boden, in den der Samen eingesenkt wird. Der Ausdruck
    ist ein höflicher Vergleich für den Geschlechtsverkehr mit der Frau, mit der unentbehrlich die
    Fortpflanzung der Menschheit gemacht wird. Die Ausdrucksweise "wie ihr wollt" wird von
    manchen Kommentatoren als "wann ihr wollt" erklärt, und das ist falsch. Damit ist jedoch
    gemeint, in welcher Körperlage der Geschlechtsverkehr auch immer geschieht, so soll dieser mit
    den normalen Geschlechtsteilen geschehen; denn der Anal- und Oralverkehr sind verboten
    (Näheres vgl. den Titel: "Handbuch der muslimischen Frau" [unter "Geschlechtsverkehr"],
    Islamische Bibliothek).
    hier siehste die richtige interpretation und die ich selbst auch als richtig empfinde.






    Aber in der Scharia.
    allah gilt als oberste gesetzgewalt und der koran ist sein wort.
    das, was im koran steht, ist gesetz.
    aber sicherlich keine hadithen, denn wenn ein widerspruch vorkommt, dann gilt immer das, was im koran steht.

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59