BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.391 Aufrufe

  1. #311
    Grasdackel
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ihr verurteilt die Muslimischen Frauen, weil sie nicht nackt rumlaufen, ihren Körper verkaufen, Alkohol trinken, besoffen sich von ethlichen Jungs befummeln lassen und pervers sind .



    Wunderschön...sie leben unter viel Druck...kriegen keine Arbeitsstelle und werden von ihren Mitmenschen verflucht, sie kriegen viel mehr Ansehen bei Allah!

    Meine Schwester im Islam, Geduld, es ist nur eine Probe, eine Probe Allahs! Haltet durch!

    Edit : Ich spreche hier von WAHREN, MUTIGEN, EHRENHAFTEN und STARKEN muslimischen Frauen mit Kopftuch! Kommt mir nicht an mit "Kopftuch und Rock seh ich jeden Tag bla bla bla"

    Und du bist jetzt Moderator ?

  2. #312
    Kelebek
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Und du bist jetzt Moderator ?
    Ja.

  3. #313
    Grasdackel
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja.

    Alle Achtung.

  4. #314

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Dieser Spasti-Imam soll abgeschoben werden, wieso will er unbedingt seine Rechte durchsetzen?

  5. #315
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    sei nicht traurig prdelin du wirst irgendwann für deine sucht auch belohnt werden..

    Naa wohl eher nicht.

  6. #316
    Avatar von Ahlusunnahwaljamah

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    Gedanken zur Sure 4 Vers 34

    ich empfind den vers gar nicht schlimm. weiß gar nicht, warum du den hier aufführst.
    ist ne reine interpretationssache.
    der vergleich soll einfach nur die natürlichkeit der sexualität und fortpflanzung beschreiben.
    steinigung? bei ehebruch?
    nein, das steht so nicht im koran.

    Aber in der Sunnah! Die Steinigung gehört zum Islam

  7. #317

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kann man einführen wenn bayern dafür unabhängig wird und aus der EU ist


    deal or no deal ?

  8. #318
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich fordere meinen PC auch auf, endlich schneller zu werden, aber jbg.. da tut sich nichts

  9. #319

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Ahlusunnahwaljamah Beitrag anzeigen
    Aber in der Sunnah! Die Steinigung gehört zum Islam
    Merkt man.

  10. #320
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Straßenfeger Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Anjem Choudary:



    (Wir brauchen mehr moslemische Kinder... dann können wir Großbritannien erobern!)




    diese leute, und denn prediger aus belgien und alle ihre anhänger, gehören für mich alle ausgewiesen
    sofort raus

    stellt euch mal vor einer kommt in ein balkanisches land und nennt das volk in alle öffentlich keit tiere
    sein kopf wäre schon eine tröphae bevor seine worte in der zeitung stehen

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59