BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.394 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Catty: Könntest du dich in einen dieser Männer verlieben?
    ich stelle mir Catty an sich als eine junge und hübsche und intelligende Dame vor, die jedoch nicht über ihren Schatten springen kann und es auch nicht versuchen will.

  2. #32
    benutzer1
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich Catty: Könntest du dich in einen dieser Männer verlieben?
    nein, 1. ich bin schon verliebt.
    2. könnten die meine väter sein. :
    3. ich mag keine radikalen, extremistischen menschen.

    der mann an meiner seite liebt seine religion, vollzieht seine religion, liebt gott und all das friedlich und für sich.

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich stelle mir Catty an sich als eine junge und hübsche und intelligende Dame vor, die jedoch nicht über ihren Schatten springen kann und es auch nicht versuchen will.
    ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner selbst.

  4. #34
    Apache
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    DAS WAHRE BILD DES URSPRÜNGLICHEN ISLAMS, DAS HAT MOHAMMED GELEHRT!
    STEHT IM QUR-AN!
    alles weit weg von christlicher toleranz und nächstenliebe!!!
    glaubt mir ich bin rumgekommen in der welt!
    wenn ich dann noch zu ohren bekomme, und das von muslimen die absolut keine ahnung haben oder bewusst lügen, leuten die behaupten ISLAM HEIST FRIEDE... könnt ich kotzen!!! genauso bei amis die behaupten bosnien ist in afrika!


    der normale islam so wie er früher in bosnien war, der tolerante islam, gegen den hab ich nix!

    aber die scheise und das hier mitten in europa...!?
    hey wer zu mir nachhause kommt ist:


    1. gast
    2. mein zuhause
    3. mein gesetz
    4. wenn er die fresse nicht hält und nicht nach meiner pfeife tanzen will...
    fresse voll und raus!!! verpiss dich dahin wo du herkommst!!!


    damit meine ich alle leude die unruhe stiften zwischen religionen und kulturen!!!
    jetzt hab ich mich extra angemeldet, nur um dir ein danke, für diesen beitrag zu geben.
    100 % klipp und klare aussage.
    wo soll ich unterschreiben?

    @ capo:
    in deutschland darfst du alles sein, christ, moslem, buddhist u.s.w
    was dein herz begehrt.

    aber bitte in deinen eigen 4 wänden!!!

  5. #35

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Oooh jetzt wird es gefährlich,ein Gelehrter fordert die Scharia in Belgien. Jetzt ist Belgien mit seinen 4% Muslimen aber auf die Probe gestellt...

    Und zu deinen 4 Wänden kann ich nur sagen,dass dieses Land hier kein atheistisches ist,ein Recht auf freie Religionsausübung hat jeder.

  6. #36
    Mulinho


    Solche Spasten haben doch nichts zu sagen, denen würde ich pausenlos Schellen verteilen!$

    Capo: Von dir hätte ich ein bisschen Kritik erwartet und eine Verurteilung dieser Ideologien...

  7. #37

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    was macht dzeko in belgien?

  8. #38
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen


    Solche Spasten haben doch nichts zu sagen, denen würde ich pausenlos Schellen verteilen!$

    Capo: Von dir hätte ich ein bisschen Kritik erwartet und eine Verurteilung dieser Ideologien...

  9. #39

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Hat Belgien sich nicht grad erst gegen Hidzab ausgesprochen???

  10. #40
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Pfff, diese Götzendiener....

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59