BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.396 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    Das ist wohl inzwischen dein Lieblingsklip jeli?

    1. Ist gegen friedliche Missionierung nichts einzuwenden. UND schon gar nicht von jemanden der ein Video bzw immer wieder Videos der Seite Die einzige offizielle Homepage von Pierre Vogel nutzt.

    2. "aber so ein Geistlicher ist interessanter als die Mehrheit der friedlichen Muslime hier"

    Aber es gibt immer wieder solche Geistliche. Problem ist auch von den die freidlich bezeichnet werden kaum Integration gefordert wird. Wenn man schon merk das um einen herum Zwangsheirat, Radikalisierung etc. statt finden reicht es eben nicht "kein Hetzer" zu sein.

    Und es ist normal das man über solche Spricht, falls du es nicht gemerkt hast sind die Medien da um die Probleme anzusprechen. Oder welchen Sinn hätte es ergeben wenn die Medien bei den Missbrauchvorfällen über die Priester berichtet hätten die niemanden was getan haben und sich sozial engagieren?


    Ach und wenn du dir den Klip anschaust, mischt sich der radikale Evangelist auch unter eine christliche Gemeinde und versucht da noch zu bekehren.

    Ich finde diese Fanatiker ebenfalls nicht in Ordnung.

    Aber das gerade du dich darüber aufregst und dabei Video von solchen Leuten hier postest:


    Und das gehört noch zu den "bescheidenen" Clips.
    Das Video habe ich nicht gepostet, kann mich nicht erinnern, und ich bin gegen pierre Vogel habe ich schon oft geschrieben, das war nur für Black jack weil er immer meint ich sei Missionar, der Satz Einladung zum islam hat auf seinen Post gepasst als Witz da ich weiss das er nie dahin gehen würde.

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Pfff, diese Götzendiener....

    Sagt jemand der Maria Bilder und Statuen oder sonst welche Rahmenbilder anbetet.:icon_smile:

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    DAS WAHRE BILD DES URSPRÜNGLICHEN ISLAMS, DAS HAT MOHAMMED GELEHRT!
    STEHT IM QUR-AN!
    alles weit weg von christlicher toleranz und nächstenliebe!!!
    glaubt mir ich bin rumgekommen in der welt!
    wenn ich dann noch zu ohren bekomme, und das von muslimen die absolut keine ahnung haben oder bewusst lügen, leuten die behaupten ISLAM HEIST FRIEDE... könnt ich kotzen!!! genauso bei amis die behaupten bosnien ist in afrika!


    der normale islam so wie er früher in bosnien war, der tolerante islam, gegen den hab ich nix!

    aber die scheise und das hier mitten in europa...!?
    hey wer zu mir nachhause kommt ist:


    1. gast
    2. mein zuhause
    3. mein gesetz
    4. wenn er die fresse nicht hält und nicht nach meiner pfeife tanzen will...
    fresse voll und raus!!! verpiss dich dahin wo du herkommst!!!


    damit meine ich alle leude die unruhe stiften zwischen religionen und kulturen!!!

    Stimme ich dir nicht zu!
    Der Islam in Bosnien ist sehr sehr ruhig im gegensatz zu dem in DE, AT, UK, usw.

    Das Problem sind so Leute halt die hetzten .... Styria ist zum Beispiel das beste was es gibt (für die radikalen Moslems). So kriegen die immer mehr und mehr Leute ...

  4. #44
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    DAS WAHRE BILD DES URSPRÜNGLICHEN ISLAMS, DAS HAT MOHAMMED GELEHRT!
    STEHT IM QUR-AN!
    alles weit weg von christlicher toleranz und nächstenliebe!!!
    glaubt mir ich bin rumgekommen in der welt!
    wenn ich dann noch zu ohren bekomme, und das von muslimen die absolut keine ahnung haben oder bewusst lügen, leuten die behaupten ISLAM HEIST FRIEDE... könnt ich kotzen!!! genauso bei amis die behaupten bosnien ist in afrika!


    der normale islam so wie er früher in bosnien war, der tolerante islam, gegen den hab ich nix!

    aber die scheise und das hier mitten in europa...!?
    hey wer zu mir nachhause kommt ist:


    1. gast
    2. mein zuhause
    3. mein gesetz
    4. wenn er die fresse nicht hält und nicht nach meiner pfeife tanzen will...
    fresse voll und raus!!! verpiss dich dahin wo du herkommst!!!


    damit meine ich alle leude die unruhe stiften zwischen religionen und kulturen!!!
    Woher dieser Hass?

  5. #45
    Emir

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das war nur für Black jack weil er immer meint ich sei Missionar, der Satz Einladung zum islam hat auf seinen Post gepasst als Witz da ich weiss das er nie dahin gehen würde.
    doch, ich würde unter einer Bedingung hingehen, wie auch in jede Kirche, Synagoge oder Sonstiges in der Richtung:
    z.B. zu einer Feierlichkeit wie Vermählung (falls dort sowas überhaupt gemacht wird) nach Einladung z.B. eines muslimischen Freundes, für den weniger die Religion im Vordergrund steht denn die Tradition, das würde mich überhaupt nicht stören. Kirchen oder Moscheen als religiöses Macht- und Manipulationszentrum stören mich hingegen massiv.

  7. #47
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Woher dieser Hass?
    aus der Dose

  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Was habt ihr gegen Pierre Vogel der Typ ist doch vernünftig
    was sagt er den falsches er hat doch absolut recht.


  9. #49
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sagt jemand der Maria Bilder und Statuen oder sonst welche Rahmenbilder anbetet.:icon_smile:
    1. Ich bete keine Statuen, Bilder, Ikonen, "Heilige" oder Maria an.

    2. Habe ich nicht gesagt, dass Christen keine Götzendiener sind.

  10. #50
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Was habt ihr gegen Pierre Vogel der Typ ist doch vernünftig
    was sagt er den falsches er hat doch absolut recht.
    er ist häßlich wie ein Kackvogel, deswegen

Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59