BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 337

Radikaler Imam fordert die Scharia für Belgien

Erstellt von Styria, 27.05.2010, 01:15 Uhr · 336 Antworten · 12.409 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Ganz ehrlich wen interessiert das was irgentso ein Kranker Typ fordert und sagt man, seit ihr gestört oder was?

    Wenn ich jetzt jemanden töte heißt es doch nicht gleich das meine ganze Famillie killer sind, gennauso ist es mit dem Islam weil da paar radikale Psychos sind heißt es doch nicht das die ganze Religion eine ganze radikale psycho Religion ist.

    Aber naja was willst du machen so lange Leute kein Privatleben haben und den ganzen Tag vorm Fenseher und Pc hocken, jeden Müll in ihr kleines Gehrirn lassen und das Leben an sich vorbeiziehen lassen wird diese unnötige Hetzerrei gegen irgentwelche Völker, Religionen und anderen Hautfarben weiter gehen.

    Viel Spaß euch noch..

  2. #72
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Wie albern ist das überhaupt da werde Frauen zu Männern (Transis)



    Ihr braucht doch zu allererst die Scharia und zwar am dringendsten
    dann können die Kinder auf die Strasse und Frauen müssen nicht Männer werden.
    Paar Komentare vorher verteidgste du den Islam und deine Geschwister im Islam und jetzt machst du deine sogenannten Geschwister im Islam nieder.

    Du bist doch gennauso ein Vollidiot wie dieser kranke Mensch der die Sharia in Belgien gefordert hat.

  3. #73
    Lopov
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ich hab letztens in einem einkaufszentrum eine frau mit koptuch und paar kinder um sich gesehn, dahcte mir man so jung und hat schon so viele kinder.

    plötzlich fängt die an am handy bosnisch zu reden... schock
    Traurig, dass sich Bosnierinnen auch schon verhüllen müssen. Das hat mit Bosnien nix zu tun. Zu Titos Zeiten gab es keine Kopftücher ...

  4. #74

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Paar Komentare vorher verteidgste du den Islam und deine Geschwister im Islam und jetzt machst du deine sogenannten Geschwister im Islam nieder.

    Du bist doch gennauso ein Vollidiot wie dieser kranke Mensch der die Sharia in Belgien gefordert hat.
    Auf deine Beleidigungen geh ich mal jetzt nicht ein

    aber wo habe ich Islam oder Muslime nieder gemacht
    was redest du überhaupt alles klar bei dir im Oberstübchen???

  5. #75
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Traurig, dass sich Bosnierinnen auch schon verhüllen müssen. Das hat mit Bosnien nix zu tun. Zu Titos Zeiten gab es keine Kopftücher ...

    ja aber davor schon.

  6. #76
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von The_Bosniak Beitrag anzeigen
    Auf deine Beleidigungen geh ich mal jetzt nicht ein

    aber wo habe ich Islam oder Muslime nieder gemacht
    was redest du überhaupt alles klar bei dir im Oberstübchen???
    Islam hast du nicht nieder gemacht aber Muslime oder sind Albaner keine Muslime?

  7. #77
    PašAga
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Traurig, dass sich Bosnierinnen auch schon verhüllen müssen. Das hat mit Bosnien nix zu tun. Zu Titos Zeiten gab es keine Kopftücher ...


    Natürlich gab es Kopftücher red doch keinen Schwachsinn die Kopftücher wurden aber nur von älteren Frauen getragen oder beim Besuch der Moschee oder bei einem Begräbnis genauso wie Heute.

  8. #78
    Lopov
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber davor schon.
    Woher weißt du wann wer Kopftücher getragen hat?

    Sorry, aber eine Bosanka mit Kopftuch ist für mich keine Bosanka.

  9. #79
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zu Titos Zeiten gab es keine Kopftücher ...
    Wieso wohl...?

  10. #80
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Woher weißt du wann wer Kopftücher getragen hat?

    Sorry, aber eine Bosanka mit Kopftuch ist für mich keine Bosanka.
    Und für mich sind Katholiken und Orthodoxe auch keine Bosnier. Sorry, aber das sind für mich Kroaten und Serben. 95% sehen sich ja selber als solche.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der weg zur scharia fordert wieder Menschen leben!
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 22:26
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Radikaler Serbenführer im Hungerstreik
    Von Grdelin im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 14:49
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 19:19
  5. wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 17:59