BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Raelismus

Erstellt von Sezai, 05.12.2011, 21:29 Uhr · 6 Antworten · 1.259 Aufrufe

Sezai

Raelismus

Die Rael-Bewegung, auch Raelismus oder Raelistische Religion genannt, war bis 1976 auch als MADECH (mouvement pour l’accueil des extraterrestres, créateurs de l’humanité, dt.: Bewegung für den Empfang der Außerirdischen, Schöpfer der Menschheit) bekannt. Die Neue Religiöse Beweung wurde 1973 von Claude Vorilhon alias Raël (* 1946), gegründet, der in diesem Jahr eine Begegnung mit einem aus einem UFO entstiegenen Vertreter einer außerirdischen Zivilisation gehabt haben will. Die Gruppe wurde dafür bekannt, dass sie das Klonen von Menschen ermöglichen will.

Ziel der Raëlisten ist, unter anderem, ein Botschaftsgebäude auf neutralem Territorium zu bauen, in dem die Elohim empfangen werden können. Das Gebäude soll bis 2025 errichtet sein. Mit der Rückkehr der Elohim breche dann das Zeitalter der Apokalyptik an, in dem Religion von der Wissenschaft abgelöst würden. Es soll dann zur Kommunion der Menschen mit ihren Schöpfern kommen. In der Folge würden die Auserwählten ein göttergleiches Leben führen und ihrerseits Planeten mit Klonen bevölkern können.
    Durch wissenschaftlichen Fortschritt und einen Fortschritt des Bewusstseins - erreichbar auch durch die Angaben zum Beispiel in den "Schlüsseln" in den Büchern Raëls, durch Meditation - mit der Vervollkommnung des Klonens und schließlich des Mind-Uploading würden die Menschen irdische Unsterblichkeit und paradiesische Zustände erreichen können

Raelismus

Dir ist eine UFO Sekte wie es sie zu Tausenden gibt wirklich einen Thread wert.

klingt fast wie im Christentum und Islam, nur etwas realistischer

Shan De Lin
    der hat keine chance gegen meine wow-sekte, ich hab 120 erfahrungspunkte man

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    der hat keine chance gegen meine wow-sekte, ich hab 120 erfahrungspunkte man
    ich hab die hälfte von den kackboons in deiner Sekte fertig gemacht...

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ich hab die hälfte von den kackboons in deiner Sekte fertig gemacht...
    aber nur die hälfte, die andere hälfte hat dich dermaßen vermöbelt dass du am boden winselnd und zitternder stimme gesagt hast "nein bitte hört auf ich werde es auch nie wieder wagen eure goldenen zwerggnome zu beleidigen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    aber nur die hälfte, die andere hälfte hat dich dermaßen vermöbelt dass du am boden winselnd und zitternder stimme gesagt hast "nein bitte hört auf ich werde es auch nie wieder wagen eure goldenen zwerggnome zu beleidigen.
    deine Zwerggnome...? Dass ich nicht lache, die hatten keine chance gegen meine Waldtrolle...und um die restliche Hälfte und dich kümmere ich mich auch noch