BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Fastet ihr?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich faste 30 Tage durch

    54 33,75%
  • Ich versuche soviel wie möglich zu fasten

    39 24,38%
  • Nein ich faste nicht, da ich es nicht aushalten kann

    16 10,00%
  • Ich bin kein Moslem, deshalb geht mich das Thema nichts an

    51 31,88%
Seite 2 von 138 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1377

Ramadan

Erstellt von Kelebek, 01.07.2010, 11:28 Uhr · 1.376 Antworten · 112.359 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wir sind im demokratischen Deutschland und nicht in Serbien, wo man beispielsweise aufgrund seines muslimischen Namens schon gejagt und je nach Umständen getötet wird.
    lol
    Weil du ja schon so oft in Serbien warst

  2. #12
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    lol
    Weil du ja schon so oft in Serbien warst
    Will ja nicht in jungen Jahren bereits sterben, deshalb kann ich auch nicht dahin.

  3. #13
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Will ja nicht in jungen Jahren bereits sterben, deshalb kann ich auch nicht dahin.
    Du gibts dir gerade ein Eigentor. Erzählst wie das Leben in Serbien ist und ein Post später erzählst du uns dass du nie da warst. Scheisse wa, beim Lügen erwischt
    Wie so viele Beiträge von dir!!!!

    PS: Bleib beim Thema Ramadan

  4. #14

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wir sind im demokratischen Deutschland und nicht in Serbien, wo man beispielsweise aufgrund seines muslimischen Namens schon gejagt und je nach Umständen getötet wird.

    Das ist einmal absoluter Schwachsinn. Im Sandzak gibt es ca 200 000 Muslime und 150 000 Serben und dennoch wird keiner wegen seines Namens gejagt noch sind mir momentan irgendwelche Konflikte bekannt und im Vergleich zu Kroatien und Bosnien ist/war Serbien das einzige Land welches Minderheiten anerkannt hat. Wäre dem so, wäre Serbien wieder in allen Zeitungen. Bissi in der Märchenkiste von 1001 Nacht gekramt?

    Finde diese Geschichten immer lustig wie manche Kroaten und Bosnier den Serben unterstellen sie strebten ein ethnisch reines Serbien an wobei in der Vojvodina alle möglichen Minderheiten leben denen kein Haar gekrümmt wurde, auch nicht zu Slobo-zeiten.

  5. #15
    Kelebek
    Zitat Zitat von ja siha Beitrag anzeigen
    Das ist einmal absoluter Schwachsinn. Im Sandzak gibt es ca 200 000 Muslime und 150 000 Serben und dennoch keiner wird wegen seines Namens gejagt noch sind mir momentan irgendwelche Konflikte bekannt und im Vergleich zu Kroatien und Bosnien ist/war Serbien das einzige Land welches Minderheiten anerkannt hat. Bissi in der Märchenkiste von 1001 Nacht gekramt?

    Finde diese Geschichten immer lustig wie manche Kroaten und Bosnier den Serben unterstellen sie strebten ein ethnisch reines Serbien an wobei in der Vojvodina alle möglichen Minderheiten leben denen kein Haar gekrümmt wurde, auch nicht zu Slobo-zeiten.
    Viele Muslime auf einem Fleck, da traut man sich natürlich als ne Gruppe arbeitsloser Mundgeruchssumadijadijans nicht, aber sobald mal ein Durchschnittsmuslim durch die Straßen von Belgrad geht, erwartet ihn sicherlich was böses...

  6. #16
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Viele Muslime auf einem Fleck, da traut man sich natürlich als ne Gruppe arbeitsloser Mundgeruchssumadijadijans nicht, aber sobald mal ein Durchschnittsmuslim durch die Straßen von Belgrad geht, erwartet ihn sicherlich was böses...
    Du warst doch noch nie da!!!!!!!

  7. #17
    Kelebek
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du warst doch noch nie da!!!!!!!
    Muss ich nicht, das weiß jeder mit Verstand beschmückte Mensch.

  8. #18
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht, das weiß jeder mit Verstand beschmückte Mensch.

    Ich kann nicht mehr!!!!!!!!
    Aufhören

  9. #19
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    sagt mal ist das nicht verwarnungswürdig was dieser deutsch-türkische verwirrte da von sich gibt???

  10. #20
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    sagt mal ist das nicht verwarnungswürdig was dieser deutsch-türkische verwirrte da von sich gibt???
    Na und ob das ist!!!

Ähnliche Themen

  1. Das Fasten im Ramadan
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 02:00
  2. Ramadan statt Rap
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 02:59
  3. RTL 2 - Ramadan
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:04
  4. Ramadan 2010
    Von Srebrenik_boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:02
  5. Ramadan Krasniqi
    Von Deqo im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:45