BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Ramadan 2010

Erstellt von Srebrenik_boy, 23.07.2010, 17:51 Uhr · 93 Antworten · 5.841 Aufrufe

Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    bitte, ich helfe doch gern.

nein, das mach ich nicht und du bestellst du freudenmädchen zu dir nach hause während des fastens?
    oder hälst du dich wenigstens dann unter konrolle?
    hab etwas mehr respekt vor meinem fasten und unserer religion namens islam , du munafik !!! deswegen bezeichne ich dich als munafik !!!

ausserdem , nein ich ruf auch dich nicht zu mir

benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hab etwas mehr respekt vor meinem fasten und unserer religion namens islam , du munafik !!! deswegen bezeichne ich dich als munafik !!!

ausserdem , nein ich ruf auch dich nicht zu mir

viel spaß mit der verwarnung...

und vergiss nicht, keine schimpfwörter während des fastenmonats - wobei ich glaube, dass jdm. mit solch einem miesen charakter und solch anstandslosigkeit, es nicht vollbringt, einen tag ohne böses aus dem munde, klarzukommen.

viel spaß mit der verwarnung...

und vergiss nicht, keine schimpfwörter während des fastenmonats - wobei ich glaube, dass jdm. mit solch einem miesen charakter und solch anstandslosigkeit, es nicht vollbringt, einen tag ohne böses aus dem munde, klarzukommen.

wenn du meine freundin als freudenmaedchen bezeichnest , so solltest du auch verwarnt werden !!!

ich hab dich normal nach deinem freund befragt , waehrend du meine freundin als freudenmaedchen bezeichnest !!!

und jetzt leck du munafik

benutzer1
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wenn du meine freundin als freudenmaedchen bezeichnest , so solltest du auch verwarnt werden !!!

ich hab dich normal nach deinem freund befragt , waehrend du meine freundin als freudenmaedchen bezeichnest !!!

und jetzt leck du munafik

haha... glaubst du, ich meld dich?
    mir ist das egal, ob du ne verwarnung bekommst oder nicht.

aber ist wirklich lustig zu sehen, wie lächerlich du dich grad machst, in dem du rum heulst...

und vorallem tatsachen verstellst... arm, arm, arm...

haha... glaubst du, ich meld dich?
    mir ist das egal, ob du ne verwarnung bekommst oder nicht.

aber ist wirklich lustig zu sehen, wie lächerlich du dich grad machst, in dem du rum heulst...

und vorallem tatsachen verstellst... arm, arm, arm...
    zwischen meinen arschbacken juckt es grad ganz dolle , magst du mal kratzen ...

Emir
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    hehe, keine Ahnung wer das ist, ich lese keine Erfahrungsberichte, habe es mal vor vielen Jahren aus Neugier selbst ausprobiert, mich an alles gehalten, und außer Kopfschmerzen nichts geerntet.

Was man dabei erlebt ist individuell, nicht jeder erfährt Euphorie und Hochgefühle dabei
    Hast es vll mal einen Tag 6 Stunden gemacht ..

phαηtom
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habs geseheeeen
    stimmt aber oder?

Kelebek
    Ich werd heute fasten, von 4.00 bis 21.00 nichts essen, einmal um meine Schulden vom letzten Jahr abzugleichen , ich werd auch mal Sport machen, um meine Ausdauer zu testen und mich auf Ramadan 2010 vorzubereiten.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich werd heute fasten, von 4.00 bis 21.00 nichts essen, einmal um meine Schulden vom letzten Jahr abzugleichen , ich werd auch mal Sport machen, um meine Ausdauer zu testen und mich auf Ramadan 2010 vorzubereiten.
    Inwiefern, ausser das es ernährungstechnisch mal ganz gut ist, bringt das was?

Kelebek
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Inwiefern, ausser das es ernährungstechnisch mal ganz gut ist, bringt das was?
    Fasten dient dem Entschlacken. Der Körper soll von überflüssigen, säureverursachenden tierischen Eiweißen, Fetten und konzentrierten Kohlehydraten, die sich in Geweben, Bindehäuten und Gelenken abgelagert haben befreit werden. Zudem wird die Durchblutung gefördert und die Fettpolster verschwinden. Auch das Gehirn schaltet sich ein und produziert Glückshormone.

Ich persönlich find das Gefühl des Hungers richtig "geil", ist mir lieber als satt sein.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte