BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Ramadan 2010

Erstellt von Srebrenik_boy, 23.07.2010, 17:51 Uhr · 93 Antworten · 5.843 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Fasten dient dem Entschlacken. Der Körper soll von überflüssigen, säureverursachenden tierischen Eiweißen, Fetten und konzentrierten Kohlehydraten, die sich in Geweben, Bindehäuten und Gelenken abgelagert haben befreit werden. Zudem wird die Durchblutung gefördert und die Fettpolster verschwinden. Auch das Gehirn schaltet sich ein und produziert Glückshormone.

    Ich persönlich find das Gefühl des Hungers richtig "geil", ist mir lieber als satt sein.
    Schon klar, hatte ich ja bereits in meiner Frage inkludiert. Bei dir gehe ich davon aus das du es aus religiosen Gründen machst.
    Die Fastenzeit gibt es bei uns ja auch unter anderem geht diese über 40 Tage lang. Streng gläubige halten sich auch daran, nur ganz verstanden habe ich das bisher bei keiner Religion...

  2. #82
    Kelebek
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Schon klar, hatte ich ja bereits in meiner Frage inkludiert. Bei dir gehe ich davon aus das du es aus religiosen Gründen machst.
    Unter anderem.

  3. #83
    Bushido

  4. #84
    Xhemile
    Zitat Zitat von Srebrenik_boy Beitrag anzeigen
    Werdet Ihr fasten ?
    inshallah, ich werd s versuchen

  5. #85
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Fasten dient dem Entschlacken. Der Körper soll von überflüssigen, säureverursachenden tierischen Eiweißen, Fetten und konzentrierten Kohlehydraten, die sich in Geweben, Bindehäuten und Gelenken abgelagert haben befreit werden.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehört das in das Reich der Fabeln und Märchen. Es gibt nicht den geringsten medizinischen Nachweis, dass Nahrungsverzicht zu "Entschlackung" oder wie manche noch wichtigtuerischer sagen "Entgiftung" führt.

  6. #86
    Kelebek
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gehört das in das Reich der Fabeln und Märchen. Es gibt nicht den geringsten medizinischen Nachweis, dass Nahrungsverzicht zu "Entschlackung" oder wie manche noch wichtigtuerischer sagen "Entgiftung" führt.
    Du darfst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit meine unrasierten Hoden knuddeln.

  7. #87
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du darfst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit meine unrasierten Hoden knuddeln.
    Himmel, ich kann diese Eierleck-, Grabsch- und Gaysprüche nicht mehr hören, sowas einfallsloses .. vermutlich Teile des Großhirns mitentschlackt

  8. #88
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Himmel, ich kann diese Eierleck-, Grabsch- und Gaysprüche nicht mehr hören, sowas einfallsloses .. vermutlich Teile des Großhirns mitentschlackt
    Versteh auch nicht warum er dir da so eine dämliche Antwort gibt...

  9. #89
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Versteh auch nicht warum er dir da so eine dämliche Antwort gibt...
    es nervt ihn dass ich auf seine dusseligen pseudoreligiösen und meist nur zynischen Sprüche nicht reinfalle

  10. #90
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Xhemile Beitrag anzeigen
    inshallah, ich werd s versuchen
    dann wünschen wir dir viel Erfolg dabei

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramadan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1344
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 03:35
  2. Fasten, Ramadan u.s.w.
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 00:28
  3. Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 394
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 22:25
  4. RTL 2 - Ramadan
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:04
  5. ramadan & zhivko
    Von Syndikata im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 21:44