BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 395

Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]

Erstellt von Emir, 09.08.2010, 03:56 Uhr · 394 Antworten · 29.259 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    eeh tiii sve ti znass gahaha

haa?

a staa je to?

haa???
    pa znam, ja sam usto kad si ti lego spavat eeee nije ti to postit .. razumijessss?

Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Kurban Bayram slavimo i Ramazan postimo

Idemo u Dzamiju, klanjati Teravijuuuu

Allaha mi mooooog Sina ces mi roditi i u Mekteb voditiiiiii

ovo je bolje.

Emir
    Ich find die Musik so bescheuert ...

Kelebek
    So war 1,5 Stunden Training, kein Durst kein Hunger. Ich sags euch Jungs, ihr haltet das mit Gottes Kraft aus. Weil ihr euch pyschisch und seelisch vorgenommen habt 1 Monat lang zu fasten schafft ihr das. Euer Glaube ist stark, so stark, dass ihr den Sejtan besiegt. Möge Allah uns Geduld und Durchhaltevermögen geben, wir haben es am schwersten hier, weil nicht jeder fastet.

wieso nur jungs xD

bin aber auch überrascht von mir dieses jahr....letztes jahr habe ich vor allem in den ersten tagen nur im bett gelegen vor lauter schwindelkeit & gekotzt!! dieses jahr gehts mir super, obwohl ich shcon lange auf bin und auch unterwegs war und so =) freut mich sehr, da es mich sehr motiviert!!

Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So war 1,5 Stunden Training, kein Durst kein Hunger. Ich sags euch Jungs, ihr haltet das mit Gottes Kraft aus. Weil ihr euch pyschisch und seelisch vorgenommen habt 1 Monat lang zu fasten schafft ihr das. Euer Glaube ist stark, so stark, dass ihr den Sejtan besiegt. Möge Allah uns Geduld und Durchhaltevermögen geben, wir haben es am schwersten hier, weil nicht jeder fastet.

Dann tranierst du wie ne Pussy ...

Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dann tranierst du wie ne Pussy ...
    Kein Muskeltraining, was ich trainiere ist wie 1,5 Stunden joggen. Das hat nichts mit Pussy oder sonst was zu tun. Allein bei 20 Minuten Joggen krieg ich normalerweise krassen Durst, ich hab gedacht, dass ich heute sterben werde nach dem Training, aber alles war locker. Zieh ein grünes TShirt an und mach mal das Training was ich mache 1,5 Stunden lang, nach den 1,5 Stunden siehst du aus wie wenn du mit Klamotten ins Wasser gesprungen wärst.

Emir
    So, gleich geh ich essen machen .... Bin leider ganz allein @home und hab mir gedacht ich geh zum Kollegen iftarit ali jebi ga hocu Cevape

Emir
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Kein Muskeltraining, was ich trainiere ist wie 1,5 Stunden joggen. Das hat nichts mit Pussy oder sonst was zu tun. Allein bei 20 Minuten Joggen krieg ich normalerweise krassen Durst, ich hab gedacht, dass ich heute sterben werde nach dem Training, aber alles war locker. Zieh ein grünes TShirt an und mach mal das Training was ich mache 1,5 Stunden lang, nach den 1,5 Stunden siehst du aus wie wenn du mit Klamotten ins Wasser gesprungen wärst.
    Ahso, ich hab gedacht pumpen aber beim joggen bleiben deine Beine dünn (nur als Tipp)

Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahso, ich hab gedacht pumpen aber beim joggen bleiben deine Beine dünn (nur als Tipp)
    Mache eh kein Krafttraining mehr , hajde schöne Iftarija!