BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 395

Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]

Erstellt von Emir, 09.08.2010, 03:56 Uhr · 394 Antworten · 29.281 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Was ist das und wie benutzt man es?
    Das sind diese Stöcke auf dem Bild weiter oben. Man kaut die bis die aufweichen und dann putzt man sich damit die Zähne. Der Prophet saws. hat das gemacht. Hat einen bitteren Eigengeschmack.

    Ich regel das so, dass ich halt in der früh die Zähne putze und denn tagsüber jedes mal wenn ich Abdes nehme den Mund ausspüle.

  2. #152

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht gleich so schnell essen. Ich habe ne Tasse Suppe und 3 kleine Mini Thunfischbaguettes gegessen, das wars. Jetzt gleich esse ich noch 500 Gramm Quark und gehe schön schlafen. Wenn du isst, dann iss ganz ruhig und locker, viele unterschätzen das und geben sich gleich die Kante, was hat man davon?

    PS: Herrlich, schön Iftar gegessen und dann ab zur Teravih, das hab ich vermisst, auch wenn es nicht vergleichbar ist mit der Ramadan Atmosphäre in der Heimat.
    Ich hab erstmal Mercimek dann 2 Tabak Manti (herrlich) mit sarimsakli jogurt . dann pizza. Cola drauf haha.

  3. #153
    Emir
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal Mercimek dann 2 Tabak Manti (herrlich) mit sarimsakli jogurt . dann pizza. Cola drauf haha.
    Du bist doch gar kein Moslem ....

  4. #154
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Anders gefragt: Wie regelt ihr es mit dem Zähne putzen?
    zähneputzen in der früh und untertags mit zahnpasta oder mundwasser den mund ausspülen, hilft ganz gut.

  5. #155
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht gleich so schnell essen. Ich habe ne Tasse Suppe und 3 kleine Mini Thunfischbaguettes gegessen, das wars. Jetzt gleich esse ich noch 500 Gramm Quark und gehe schön schlafen. Wenn du isst, dann iss ganz ruhig und locker, viele unterschätzen das und geben sich gleich die Kante, was hat man davon?

    PS: Herrlich, schön Iftar gegessen und dann ab zur Teravih, das hab ich vermisst, auch wenn es nicht vergleichbar ist mit der Ramadan Atmosphäre in der Heimat.
    genau so mach ich das auch, ich bin dann in so fünf bis 10 minuten mit dem essen fertig weil ich kaum was esse, krieg sonst gleich immer bauchschmerzen.

  6. #156
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    So war 1,5 Stunden Training, kein Durst kein Hunger. Ich sags euch Jungs, ihr haltet das mit Gottes Kraft aus. Weil ihr euch pyschisch und seelisch vorgenommen habt 1 Monat lang zu fasten schafft ihr das. Euer Glaube ist stark, so stark, dass ihr den Sejtan besiegt. Möge Allah uns Geduld und Durchhaltevermögen geben, wir haben es am schwersten hier, weil nicht jeder fastet.
    das ist aber sehr ungesund, 1,5 stunden joggen zu gehen wenn man fastet, mir würde da schwindlig werden.

  7. #157

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist doch gar kein Moslem ....
    Na klar bin ich.

  8. #158
    Emir
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Na klar bin ich.
    Tut mir leid, hab dich verwechselt ...

  9. #159
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, hab dich verwechselt ...
    was sollen diese bier-smileys mein gott es ist ramadan

  10. #160

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, hab dich verwechselt ...
    CCCC,

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010
    Von Srebrenik_boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54