BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 395

Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]

Erstellt von Emir, 09.08.2010, 03:56 Uhr · 394 Antworten · 29.275 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute schon um 12 Uhr hunger, obwohl das erst 6 Stunden waren ... gerade kak ich richtig ab ... ist es bei euch auch so, das es jeden weiteren Tag "schlimmer" wird ?
    Zu früh um das momentan beurteilen zu können, aber bei mir ist es okay momentan. War aber auch bisschen früher schon hungrig als davor.
    Vielleicht liegt es aber auch am Essen. Musst mal vergleichen was du die letzten 3 Tage zum Syfyr hattest.

  2. #202

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36
    darf man bis morgengebet aufbleimen und um 12 aufstehen zaehlt das als fasten

    zu info : mitrovic.podujev und umgebung ist iftar um 19:48 und in den anderen gemeneiden in kosovo um 1 bis 2min spaeter

  3. #203
    Emir
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    darf man bis morgengebet aufbleimen und um 12 aufstehen zaehlt das als fasten?
    Musst du selbst entscheiden ...

  4. #204

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    darf man bis morgengebet aufbleimen und um 12 aufstehen zaehlt das als fasten

    zu info : mitrovic.podujev und umgebung ist iftar um 19:48 und in den anderen gemeneiden in kosovo um 1 bis 2min spaeter
    nein, so kann ja jeder fasten,die ganze nacht essen trinken, und dann den ganzen tag schlafen, am besten lass es sein!

  5. #205

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein, so kann ja jeder fasten,die ganze nacht essen trinken, und dann den ganzen tag schlafen, am besten lass es sein!
    aha

    wen man von 12 bis syfyr schlaeft und bis morgengebet aufbleibt und dan bis 11-12 schaleft und ich esse nicht die ganze nacht.

  6. #206

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Hmm ich finde es schade, dass viele einfach selber entscheiden ob man das darf oder nicht. Es geht hier nicht darum was besser ist oder was schlechter ist, sondern ob das Fasten gültig ist oder nicht, und da kommt das hier jetzt für euch wie ein Schlag ins Gesicht.

    Islam Question and Answer - Sleeping all day long during Ramadaan

    Besser wenn manche den ganzen Tag schlafen als andere die zwar wach sind, aber den ganzen Tag Musik hören, ihre Familie und Nachbarn terrorisieren und die ganze Zeit jammern, dass es ihnen zu schwer fällt.
    Aber natürlich sind die die wach bleiben und Quran lesen und gutes tun besser als die die nur schlafen.
    Leider keine Zeit gerade alles zu übersetzen, aber wenn jemand danach verlang kann ich heute Abend mich bisschen hinhocken.

  7. #207

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    aha

    wen man von 12 bis syfyr schlaeft und bis morgengebet aufbleibt und dan bis 11-12 schaleft und ich esse nicht die ganze nacht.
    o njeri duhesh me hjek pak , ama bo qka dush, kush e ban ramazanin e ban pervete, kush se ban seban pervete.

  8. #208

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    o njeri duhesh me hjek pak , ama bo qka dush, kush e ban ramazanin e ban pervete, kush se ban seban pervete.
    e di veq sot qashty e kum ba e se di a prishet

  9. #209

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von wakawaka Beitrag anzeigen
    e di veq sot qashty e kum ba e se di a prishet
    jo nuk prishet mos u ban marrak hiq. ska problem se pranohet inshaAllah.

  10. #210
    Bushido
    In ner halben stunde darf ich endlich esseeen




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010
    Von Srebrenik_boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54