BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 395

Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]

Erstellt von Emir, 09.08.2010, 03:56 Uhr · 394 Antworten · 29.256 Aufrufe

  1. #211

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich wünsche all meinen Glaubensbrüdern und Glaubensschwestern auf diesem Wege viel Durchhaltevermögen während des Ramazan,

    vergesst nicht, Allah steht euch bei,
    möge Allah euch immer beistehen.

  2. #212
    Bushido
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich wünsche all meinen Glaubensbrüdern und Glaubensschwestern auf diesem Wege viel Durchhaltevermögen während des Ramazan,

    vergesst nicht, Allah steht euch bei,
    möge Allah euch immer beistehen.
    dir auch bruda


    wurdest wieder entsperrt wa?

  3. #213

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    dir auch bruda


    wurdest wieder entsperrt wa?
    Ja , eigentlich lebenslang, habe aber bei ivo um Vergebung gebeten

    Noch anderthalb Stunden, ich kanns kaum abwarten

  4. #214
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Ich wünsche all meinen Glaubensbrüdern und Glaubensschwestern auf diesem Wege viel Durchhaltevermögen während des Ramazan,

    vergesst nicht, Allah steht euch bei,
    möge Allah euch immer beistehen.
    Willkommen zurück Bruder.

  5. #215

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Bruder.
    Danke Bruder;

    seit Ramazanbeginn "bestimme" ich was meine Mama kochen soll

    Heute gibts Kuru Fasulye , also Pasulj mit Pilav / Reis , als Suppe gibts Tarhana Corbasi , und noch einige Sachen von gestern , ich freu michs chon drauf

  6. #216
    Bushido
    bei uns ist grad iftar

    uu hab ich mich sattgefressen alta

  7. #217
    Kelebek
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute schon um 12 Uhr hunger, obwohl das erst 6 Stunden waren ... gerade kak ich richtig ab ... ist es bei euch auch so, das es jeden weiteren Tag "schlimmer" wird ?
    Ja man, heute bin ich um 9 Uhr aufgewacht und mir war nicht klar, dass Sahur längst vorbei ist. Ich wach auf und denk mir nur "WASSSSSSER", verdammt ich hatte so extrem Durst, dann hab ich sofort mein Handy genommen mit der Hoffnung, dass die Uhr noch vor 4.30 ist, aber nein es war 9 Uhr. Noch 12 Stunden bis ich trinken darf, ich dachte ich sterbe in dem Moment

  8. #218
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    War heute beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen, mir wurde der Zahn aufgebohrt weil es so stark gepocht hat und sich am Zahnfleisch entzündet, muss jetzt eine Woche Anti-Biotika nehmen, weil dann der Zahn gezogen wird, ich überlege das Anti-Biotika nicht zu nehmen.

  9. #219

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Ich wünsch euch schon mal jetzt ein gesegnetes Iftar,
    ich gehe noch duschen, habe eben mitbekommen, dass es OK ist.

  10. #220

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    War heute beim Zahnarzt wegen Zahnschmerzen, mir wurde der Zahn aufgebohrt weil es so stark gepocht hat und sich am Zahnfleisch entzündet, muss jetzt eine Woche Anti-Biotika nehmen, weil dann der Zahn gezogen wird, ich überlege das Anti-Biotika nicht zu nehmen.
    Musst 2 mal nehmen oder ? Nimm halt zu Sahur und zu Iftar jeweils. Hatte letztes Jahr das selbe Problem, voll erkältet und im Hals entzündet. Musste dann auch Antibiotika und krasse Schmerzmittel nehmen und habe es dann zum Teil so gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010
    Von Srebrenik_boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54