BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 29353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 395

Ramadan 2010 [Beginn-> 11. August 2010]

Erstellt von Emir, 09.08.2010, 03:56 Uhr · 394 Antworten · 29.289 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Vlt anderes Wort für Halva, falls es dir was sagt xD
    Ach so
    Wir nennen "hallum"

  2. #382
    Kelebek
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    schön
    ich faste schon seit dem ich 13 bin den ganzen ramazan durch.. nur dieses jahr weil wir erst in ks, dann in ulqin waren, als wir zurück kamen hatte ich ne lebensmittelvergiftung dann durfte ich einige tage nicht fasten ^^ aber seit mitte der woche faste ich wieder, immerhin ne woche...
    Bist du es nicht, die gegen Kopftuch und Moschee ist und diejenige, die die Existenz Gottes anzweifelt? Wen willst du hier verarschen, mal im Ernst jetzt

  3. #383
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bist du es nicht, die gegen Kopftuch und Moschee ist und diejenige, die die Existenz Gottes anzweifelt? Wen willst du hier verarschen, mal im Ernst jetzt

    bist du es mal kapierst heheh

  4. #384

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Heute der letzte Tag, wahrlich spüre ich Bereket,
    als ich zum Sahur aufgestanden bin, war ich irgendwie traurig, dass das das letzte Sahur dieses Jahres ist.

    Möge Allah euch einen letzten Bereketreichen Ramazantag bereiten.

  5. #385
    Mariposa
    Der diesährige Ramadan ging echt schnell vorbei. Bin natürlich auch traurig darüber, dass heute bereits der letzte Tag ist. Vor allem weil es immer so schön ist beim Iftar mit der ganzen Familie. Auch das Gebet fühlt sich während dem Ramadan anders an als sonst, habe ich so das gefühl. Wirklich schön.

  6. #386

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Hoffentlich trinkt ihr Strenggläubigen auch keinen Alkohol.

  7. #387
    Mariposa
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich trinkt ihr Strenggläubigen auch keinen Alkohol.
    mit strenggläubig hat das nichts zu tun... und ich trinke keinen alkohol.

  8. #388
    Mulinho
    Hallo, ich faste heute auch und spart euch die dummen Sprüche.

  9. #389
    Kelebek
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich trinkt ihr Strenggläubigen auch keinen Alkohol.
    Sind eines der 5 Grundsätze und hat nichts mit strenggläubig zu tun, weil es Pflicht ist.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Hallo, ich faste heute auch und spart euch die dummen Sprüche.
    ...Ska...ach is schon ok.

  10. #390

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sind eines der 5 Grundsätze und hat nichts mit strenggläubig zu tun, weil es Pflicht ist.

    ...Ska...ach is schon ok.
    Seit wann hast du so viele Danke?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 21:29
  2. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Bosnien-Forum
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:43
  3. Ramadan 2010
    Von Srebrenik_boy im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 09:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:35
  5. Izbori u BiH 2010 - Wahlen in BiH 2010
    Von Vjecna Vatra im Forum Rakija
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:54