BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 189

Ramadan 2012

Erstellt von Ilirus, 19.07.2012, 20:34 Uhr · 188 Antworten · 7.026 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Von 5 moslems bei mir auf der arbeit tut nur einer fasten und der is iraker, der kotzt grad voll ab weill die anderen
    urlaub beantragt haben wenn das zuckerfestet ist^^

  2. #122

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    was bist du eigentlich für ein Landsmann?
    jugosloven....

  3. #123

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so sieht gruppenzwang aus....
    die türken haben bei dir spuren hinterlassen

  4. #124
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Um es abschließend mit Serdar Somuncus Worten zu sagen:

    "Hör auf aus dem Mund zu stinken und es Ramadan zu nennen!"

  5. #125

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    jugosloven....
    e, pravi Jugosloven ne bi se tako bahato ponasao...

  6. #126
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    Von 5 moslems bei mir auf der arbeit tut nur einer fasten und der is iraker, der kotzt grad voll ab weill die anderen
    urlaub beantragt haben wenn das zuckerfestet ist^^
    verständlich i.wie

  7. #127

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    e, pravi Jugosloven ne bi se tako bahato ponasao...
    tezak govor

    JW schäme dich

  8. #128

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    tezak govor

    JW schäme dich
    jesi ti onaj sasavi kiwi????

  9. #129
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Der Sinn des Fastens war mir schon immer geläufig, es ist nur wiedermal ein Paradebeispiel, wie die meisten Muslime den Islam ad absurdum führen, indem sie sich kurz nach Sonnenuntergang vollstopfen! Und dazu gibt es ja wie gesagt Studien, die zeigen, dass während des Ramadans generell mehr gegessen wird in islamischen Ländern....
    Ja stimmt, konsequenterweise sollten sie dreissig Tage weder essen noch trinken, weil dieses essen und trinken nach Sonnenuntergang führt das ganze ja ad absurdum Oder sie sollten einfach einsehen, dass sie alles falsch machen, und sich von Oh_Mann erklären lassen, wie der hase läuft.

  10. #130
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, konsequenterweise sollten sie dreissig Tage weder essen noch trinken, weil dieses essen und trinken nach Sonnenuntergang führt das ganze ja ad absurdum Oder sie sollten einfach einsehen, dass sie alles falsch machen, und sich von Oh_Mann erklären lassen, wie der hase läuft.

    Ich spiele auf den knappen Zeitraum zwischen der Fastenzeiten an....Fasten heißt Verzicht! 14 Stunden nichts essen ist keine Kunst!

Ähnliche Themen

  1. Ramadan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1344
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 03:35
  2. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  3. RTL 2 - Ramadan
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:04
  4. Ramadan Krasniqi
    Von Deqo im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:45
  5. Ramadan Mubarek!
    Von BigBaba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:03