BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Ramadan 2012

Erstellt von Ilirus, 19.07.2012, 20:34 Uhr · 188 Antworten · 7.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Hmm kennst du dich in dem Gebiet aus und weißt, dass es gefährlich ist, oder gehst du davon einfach mal aus? Mich würde interessieren ab welchem Monat es nicht so gut für das Baby ist zu fasten, weißt du darüber mehr?
    Ich bin kein Arzt aber Vater, der zwei schwierige Schwangerschaften miterlebt hat. Es gibt diverse Studien zum Fasten während der Schwangerschaft und die Ergebnisse sind, wie leider so oft, nicht einheitlich. Aber es gibt Studien, welche aussagen, dass Kinder von während der Schwangerschaft fastenden Müttern ein schwächeres Immunsystem haben können. Ob das wirklich so ist, wissen wir nicht sicher, aber so lange die Gefahr besteht, sollte man es meiner Meinung nach seinlassen. Ich glaube zu wissen, das Schwangere das Fasten im Prinzip nachholen dürfen. Diese Regelung wird einen Grund haben.

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ab welchem Monat es nicht so gut für das Baby ist zu fasten, weißt du darüber mehr?

alles blödsinn... der glaube an allah ist die einzige nahrung die eine schwangere frau braucht um ein gesundes kind auf die welt zu bringen... lass dir nix von anderen erzählen....

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    alles blödsinn... der glaube an allah ist die einzige nahrung die eine schwangere frau braucht um ein gesundes kind auf die welt zu bringen... lass dir nix von anderen erzählen....
    bist du rein provohalber im Thread? Falls ja, so wie es aussieht, können wir uns ne Menge Aufriss sparen und ich ban dich direkt.