BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 189 von 189

Ramadan 2012

Erstellt von Ilirus, 19.07.2012, 20:34 Uhr · 188 Antworten · 7.044 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    hirndominanz dich wollen wir im Islam

  2. #182
    leylak
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich weiss net ich mag corba net so besonders, also des was ich kenn was für zutaten gebt ihr immer so rein da
    ich mach das fastenbrechen mit wasser, danach trink ich ein glas mineralwasser, nach ein glas mineralwasser kann man net viel essen und deswegen liegt dann auch nicht alles so schwer im magen.
    Ich selber koche eher selten bis gar nicht .Meine Mutter kocht halt fast nur türkische Suppen.Meine Lieblingssuppen sind türkische Linsensuppe und Almsuppe(yayla corbasi,ist ne Art Joghurtsuppe).Die Zutaten für diese Suppen sind nicht allzu viel und die sind auch leicht vorzubereiten,das kann sogar ich.Wenn du willst,kann ich dir ja per PN mal ne Zutatenliste und Vorbereitung mailen.

  3. #183
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hirndominanz dich wollen wir im Islam
    Da waren andere schneller (....zum Glück...... )

  4. #184
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von Mayumi Beitrag anzeigen
    ramadan ist schon was besonderes.ich muss mal ganz stolz und erfreut hier erwähnen, hätte nicht gedacht das ich diesen ramadan in der schwangerschaft noch besser vertrage als sonst,elhamdulillah
    Nisam znao da si nasa, iznenadilo me. Zelim ti sve najbolje ovim putem!

  5. #185

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Nisam znao da si nasa, iznenadilo me. Zelim ti sve najbolje ovim putem!
    hvala ti brate

  6. #186
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Ich selber koche eher selten bis gar nicht .Meine Mutter kocht halt fast nur türkische Suppen.Meine Lieblingssuppen sind türkische Linsensuppe und Almsuppe(yayla corbasi,ist ne Art Joghurtsuppe).Die Zutaten für diese Suppen sind nicht allzu viel und die sind auch leicht vorzubereiten,das kann sogar ich.Wenn du willst,kann ich dir ja per PN mal ne Zutatenliste und Vorbereitung mailen.
    ja schick mal ich liebe suppen, koche sowas gern

  7. #187

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    isch freu misch..nur noch einee woche und dann haben'was jeschaft

  8. #188

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ist das der grund warum die moslems so wenig medaillen in london gewonnen haben?

  9. #189
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Von 100 Moslems in Deutschland, fasten rund eins bis zwei.
    Die besten Ausreden kommen aus der Krajina Region.
    Bruder, ich kann nicht fasten, ich hab Alkohol getrunken
    Auf die Nachfrage, wieso das ein Problem sein sollte:
    Du weißt doch, du kannst Ramadan nicht beginnen, wenn du 40 Tage vor Beginn Alkohol im Körper hattest
    Bei den Türken war die Ausrede sehr beliebt
    Ich hab Kreislaufprobleme, deshalb kann ich nicht fasten
    Bei den Albanern war ich erstaunt. Alle die ich kenne, selbst die flüchtigen, alle fasten knallhart durch und das obwohl welche um 4 Uhr Morgens zur Arbeit müssen.

    Einige Türken meinten auch, das die 300€ an den Imam überweisen und somit frei vom Fasten sind xD

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Ramadan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1344
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 03:35
  2. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  3. RTL 2 - Ramadan
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:04
  4. Ramadan Krasniqi
    Von Deqo im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:45
  5. Ramadan Mubarek!
    Von BigBaba im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:03