BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 189

Ramadan 2012

Erstellt von Ilirus, 19.07.2012, 20:34 Uhr · 188 Antworten · 7.018 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sarajlijero Beitrag anzeigen
    Jetzt tu nicht so als würdest du nichts wissen. Damit nimmst du mich auf den Arm... Keira Knightley Und frag nicht, sonst wird es für mich noch peinlich
    das keira knightley kapier ich jetzt nicht ^^ ok ich will natürlich nicht dass es für dich peinlich wird und frag nicht weiter

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das keira knightley kapier ich jetzt nicht ^^ ok ich will natürlich nicht dass es für dich peinlich wird und frag nicht weiter
    Abgelenkt weil ich grad nen Film von ihr angeschaut habe, nichts dramatisches.

Shan De Lin
    Abgelenkt weil ich grad nen Film von ihr angeschaut habe, nichts dramatisches.
    hat paar gute filme die keira, welchen schaust denn

Sonny
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Was soll diese Aussage bzw. dieser Vergleich?
    Er redet von einem Geschichtsbuch was er gelesen hat und findet das richtig und Du hast ein ideologisches rassistisches menschenverachtendes Buch gelesen und findest es falsch.

Mal abgesehen davon dass da Äpfel mit Birnen vergliechen werden, passt es auch gar nicht, da er ja anscheinend was er gelesen hat für richtig hält, aber Du hingegen hälst das was Du gelesen hast für falsch.
    Ich hab dir vor 2 Monaten oder so nen schönen Text geschrieben als dich dann alle ausgelacht haben und dir mehr als deutlich gesagt und wiederhole es wieder: Junge du bist das peinlichste, ich nehm dich nicht ernst, keiner nimmt dich ernst, also vergeude deine Zeit nicht indem du mir was schreibst was ich mir eh nich durchlese.

Ich glaub ich such mal den schönen Text den ich dir geschrieben hab und zeig ihn dir wieder.

Also nochmal, ich nehm dich nich ernst Gurkenboy.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ich hab dir vor 2 Monaten oder so nen schönen Text geschrieben als dich dann alle ausgelacht haben und dir mehr als deutlich gesagt und wiederhole es wieder: Junge du bist das peinlichste, ich nehm dich nicht ernst, keiner nimmt dich ernst, also vergeude deine Zeit nicht indem du mir was schreibst was ich mir eh nich durchlese.

Ich glaub ich such mal den schönen Text den ich dir geschrieben hab und zeig ihn dir wieder.

Also nochmal, ich nehm dich nich ernst Gurkenboy.
    zeig mir den text, deine ausraster sind immer die besten

hat paar gute filme die keira, welchen schaust denn
    Eben DAS wäre zuviel

Shan De Lin
    Eben DAS wäre zuviel
    ach komm sag, gib mir ein hinweis vielleicht errate ich es ja, solangs net fluch der karibik ist, ists halb so schlimm

Sonny
    zeig mir den text, deine ausraster sind immer die besten
    Ne das war so eher normal ohne Beleidigungen

Hab ihn nur mal drauf aufmerksam gemacht dass er wirklich nicht ernst genommen wird, egal was er schreibt und die peinlichste Figur hier drinnen ist. Aber mit mehr Elleganz hab ich das geschrieben. Hab darauf viele Applause in der Box geerntet bezüglich der Analyse vom Gurkenboy und er Lacher auf seine Kosten. Wollt halt nur mal deutlich sagen dass ich ihn wirklich nicht ernst nehme, ich hass ihn auch nich, auch sonst hab ich nichts gegen ihn, aber Gurkenboys nehm ich einfach nicht ernst.

So

ach komm sag, gib mir ein hinweis vielleicht errate ich es ja, solangs net fluch der karibik ist, ists halb so schlimm
    Was ist denn jetzt an Fluch der Karibik auSzUsetzen? Sind ja nicht so schlecht. Du würdest es mir ja doch nicht glaubenV! Jetzt habe ich dir sogar Hinweise hinterlegt, mal sehen ob du darauf kommst

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Ne das war so eher normal ohne Beleidigungen

Hab ihn nur mal drauf aufmerksam gemacht dass er wirklich nicht ernst genommen wird, egal was er schreibt und die peinlichste Figur hier drinnen ist. Aber mit mehr Elleganz hab ich das geschrieben. Hab darauf viele Applause in der Box geerntet bezüglich der Analyse vom Gurkenboy und er Lacher auf seine Kosten. Wollt halt nur mal deutlich sagen dass ich ihn wirklich nicht ernst nehme, ich hass ihn auch nich, auch sonst hab ich nichts gegen ihn, aber Gurkenboys nehm ich einfach nicht ernst.

So
    allein das gurkenboy bringt mich zum lachen

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte