BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Erstellt von Emir, 20.08.2009, 18:22 Uhr · 117 Antworten · 5.395 Aufrufe

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ich will auch fasten

Muss ich da was beachten z.B. das mit den Zeiten weiss ich würde auch gehen aber Gibt es da was was ich nicht machen darf oder essen?

Emir hats grad angedeutet, soweit Ich weiß darf nur nachts, also vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken.... Und jap... das es schwer wird, glaube Ich... grade wenn du wirklich körperlich schwer arbeiten musst...... Ich wünsch meinem Lehrlingskollegen viel Glück, der ist im Heißverkauf eingesetzt.... Öfen hinter sich, und Hitze vor sich (Wasserdampf) plus das Wetter..... Und Kerl ist ja schon spargeldürr.....
    Und allen anderen die fasten, natürlich auch... (Wie ist denn das in BiH? Saufen aber fasten?)

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Emir hats grad angedeutet, soweit Ich weiß darf nur nachts, also vor Sonnenaufgang und nach Sonnenuntergang essen und trinken.... Und jap... das es schwer wird, glaube Ich... grade wenn du wirklich körperlich schwer arbeiten musst...... Ich wünsch meinem Lehrlingskollegen viel Glück, der ist im Heißverkauf eingesetzt.... Öfen hinter sich, und Hitze vor sich (Wasserdampf) plus das Wetter..... Und Kerl ist ja schon spargeldürr.....
    Und allen anderen die fasten, natürlich auch... (Wie ist denn das in BiH? Saufen aber fasten?)
    Ja bi se cudio da iko u bosnu posti

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja bi se cudio da iko u bosnu posti
    sind ja nicht alle so große patrioten wie du ne?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von djuka Beitrag anzeigen
    emir hats grad angedeutet, soweit ich weiß darf nur nachts, also vor sonnenaufgang und nach sonnenuntergang essen und trinken.... Und jap... Das es schwer wird, glaube ich... Grade wenn du wirklich körperlich schwer arbeiten musst...... Ich wünsch meinem lehrlingskollegen viel glück, der ist im heißverkauf eingesetzt.... öfen hinter sich, und hitze vor sich (wasserdampf) plus das wetter..... Und kerl ist ja schon spargeldürr.....
    Und allen anderen die fasten, natürlich auch... (wie ist denn das in bih? Saufen aber fasten?)

nix trinken :s

Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sind ja nicht alle so große patrioten wie du ne?
    Ne, das sind so kleine pisser wie du die auf Sultan schieben und dabei nicht mal beten können ....

egal du bist ehh 14 von daher .....

was willst du eigentlich von mir? danach fängst du wieder an "Emir hat angefangen blablabla"

Emir
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    nix trinken :s
    nichts trinken, nichts rauchen, kein kaugummi, nichts essen, nicht fluchen, nicht schimpfen, nicht an was "schmutziges denken" ...

macht spass

Ne, das sind so kleine pisser wie du die auf Sultan schieben und dabei nicht mal beten können ....

egal du bist ehh 14 von daher .....

was willst du eigentlich von mir? danach fängst du wieder an "Emir hat angefangen blablabla"
    du bist doch meine kleine pussy,..
    ich will dich nur streicheln.

also pussy,..

emir bist du als monti beschnitten?

An nichts schmutziges denken? Wer wäscht dann ab, oder bringt den Müll raus?

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    An nichts schmutziges denken? Wer wäscht dann ab, oder bringt den Müll raus?
    der emiaaaa

Karim-Benzema
    nichts trinken, nichts rauchen, kein kaugummi, nichts essen, nicht fluchen, nicht schimpfen, nicht an was "schmutziges denken" ...

macht spass

.....aso ich meine am tag darf man nicht trinken oder wie und kein kkaugummi alles vor und nach tagbeginn.... der rest istn witz oda was?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte