BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Erstellt von Emir, 20.08.2009, 18:22 Uhr · 117 Antworten · 5.400 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich bin SAW fan

    Du hast dir 50mal nen Danke verdient wegen dem fettgedruckten ^^

    Und du hast wiedereinal auf eine humorvolle und intelliegente Art beleidigt, Ich verdeutliche....

    Naja... Saw ist zwar ganz lustig... Aber wen du dich die City läufst, und ständig an solche Sachen denkst.....

    fällt mir mein Lieblings Utub-Video ein



    Und Ziveli Schwajnespeck, BRE!

  2. #32
    Karim-Benzema
    Aber da ich ja kein Muslim bin darf ich ja bestimmt nur dieses fasten mitdem essen vor sonnen aufunduntergang
    + trinken ist schlimm werde ich aber aushalten

  3. #33
    Emir
    Ich seg mir manschmal den Fuß ab (Saw fan halt)




  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Aber da ich ja kein Muslim bin darf ich ja bestimmt nur dieses fasten mitdem essen vor sonnen aufunduntergang
    + trinken ist schlimm werde ich aber aushalten
    dann ist es keins ...

  5. #35
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Wie du sägst dir manchmal den Fuß ab?

    das geht öfters als 2 mal? Bist du ein Trototyp Balkaner mit Repitilen Genen? (nachwachesn) Naja... Jebiga... Ich bin weg....... Gehe auf Festwoche... zu meinem Bosanac... Pjeskavicu i Pivo...muss den mal fragen, wie er es mit Ramadan hält... muss ja so schon schwer sein....aber mit nem eigenen Restaurant....

  6. #36
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    dann ist es keins ...


    aso ja dann werde ich wohl fasten muessen was ist wenn mans abrricht?

  7. #37
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Wie du sägst dir manchmal den Fuß ab?

    das geht öfters als 2 mal? Bist du ein Trototyp Balkaner mit Repitilen Genen? (nachwachesn) Naja... Jebiga... Ich bin weg....... Gehe auf Festwoche... zu meinem Bosanac... Pjeskavicu i Pivo...muss den mal fragen, wie er es mit Ramadan hält... muss ja so schon schwer sein....aber mit nem eigenen Restaurant....
    sry, nicht meinen sondern von anderen Menschen

    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    aso ja dann werde ich wohl fasten muessen was ist wenn mans abrricht?
    Nachfsten.... niemand muss du aknnst wenn du willst ...

  8. #38
    Emir
    fasten kann auch abgebrochen werden, wenn du dich z.B verletzt oder es dir wiklich nicht gut geht. Es ist sogar dann deine Pflicht es abzubrechen!

  9. #39
    All Eyez on Me
    Möge Gott unser Fasten annehmen... ich kann gar nicht realisieren das es morgen schon anfängt. ^^

  10. #40
    Stanislav
    Bandić čestitao Ramazan


    Zagrebački gradonačelnik Milan Bandić uputio je danas predsjedniku Mešihata Islamske zajednice u Hrvatskoj Ševku Omerbašiću i vjernicima islamske vjeroispovjesti čestitku u povodu početka mjeseca Ramazana.



    Želim svima vama da ti dani budu ispunjeni Božjim blagoslovom i
    strpljenjem te da svojim postom i odricanjem u ovih mjesec dana
    napravite još jedan duhovni iskorak u sebi, u kojem ćete na poseban način prepoznati one u Vašoj sredini i u našem gradu Zagrebu, koji su potrebiti Vaše pružene ruke pomoći i Vaše plemenitosti, te da Vaša dobra djela budu svjedočanstvo ostalim našim sugrađanima Vašega rasta u vjeri, stoji u čestitci zagrebačkoga gradonačelnika.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  3. Das Fasten im Ramadan
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 02:00
  4. Im Schlaf fasten? Ramadan verschlafen?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:15
  5. Fasten, Ramadan u.s.w.
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 00:28