BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 118

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Erstellt von Emir, 20.08.2009, 18:22 Uhr · 117 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @Welche Droge ? Die muss ich auch mal ausprobieren :iconbiggrin:

    Deine Droge ist doch sport und zwar ballerina
    Und stimmt das nicht oder was in den arabischen ländern ist es doch so

  2. #52
    Stanislav
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    achso dieser jahr also nur in achen, dann ists ja ok.
    ?

  3. #53
    Marija
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Welche Droge ? Die muss ich auch mal ausprobieren :iconbiggrin:

    Deine Droge ist doch sport und zwar ballerina
    Und stimmt das nicht oder was in den arabischen ländern ist es doch so
    Und neuerdings ist Deutschland auch ein arabisches Land und soll sich den islamischen Gepflogenheiten "beugen" oder wie darf man das jetzt verstehen?

  4. #54
    Stanislav
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Und neuerdings ist Deutschland auch ein arabisches Land und soll sich den islamischen Gepflogenheiten "beugen" oder wie darf man das jetzt verstehen?
    hallo das ist doch der islamhetzer hier.

  5. #55

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @Und neuerdings ist Deutschland auch ein arabisches Land und soll sich den islamischen Gepflogenheiten "beugen" oder wie darf man das jetzt verstehen?

    Das wirst du erleben so im jahr 2030 ist doch realistisch,die sind auf einem guten weg dahin natürlich mit dem zauberwort tolleranz

  6. #56
    Marija
    Ma sere k'o foka.


    @fitbit

    Jaja, Baba Vanga's Prophezeiungen kenn ich auch..

  7. #57

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @hallo das ist doch der islamhetzer hier.
    1 bin ich kein hetzter und 2 fertägt ihr keine kritik aber ihr gleicht es aus mit tollernaz

  8. #58
    Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @hallo das ist doch der islamhetzer hier.
    1 bin ich kein hetzter und 2 fertägt ihr keine kritik aber ihr gleicht es aus mit tollernaz
    lernst du erst deutsch und pc-bedinung dann sprecken wia weidaa.

  9. #59
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Besonders lustig finde ich, wenn viele junge Moslems nach Ramadan zur Belohnung sich richtig besaufen und wieder ins Puff gehen und so.

    Wünsche aber allen, die das Fasten ernst nehmen und mit eigener Wille (!) machen, alles Gute und viel Erfolg!

  10. #60

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Ich bin zwar in deutschland geboren und wenn es nach emir geht wäre ich jetzt deutscher genauso wie er bosnier ist aber zu deiner aussage ja ich lerne gerade deutsch

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  3. Das Fasten im Ramadan
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 02:00
  4. Im Schlaf fasten? Ramadan verschlafen?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:15
  5. Fasten, Ramadan u.s.w.
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 00:28