BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Ramadan: Ab Freitag fasten die Aachener Muslime

Erstellt von Emir, 20.08.2009, 18:22 Uhr · 117 Antworten · 5.406 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hier im KS wirds doppelt so schwer

    ich weiss nicht wie die das bei der hitze schaffen
    Habt ihr unten etwa 60° C? :eek:

  2. #62
    Stanislav
    Wie der Bürgermeister von Zagreb gesagt hat, ich hoffe, dass die die Fasten sich in ihrem Glauben gestärkt werden und den Kopf klar bekommen, sodass dieser Monat der gesamten Menschheit von Nutzen sein kann.

  3. #63

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Er geht auf wählerfang ganz klar denn er weiss wer in zukunft die mehrzahl stellt in zagreb
    "sodass dieser Monat der gesamten Menschheit von Nutzen sein kann. :icon_smile:" wie in Maddird und London oder wie soll man das verstehen

  4. #64
    Stanislav
    Ne ich denke dass in Zagreb hervorragende Integrationspolitik geleistet wird. So erzählen mir es auch meine Verwandten und Bekannten von dort.

  5. #65

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @Ne ich denke dass in Zagreb hervorragende Integrationspolitik geleistet wird. So erzählen mir es auch meine Verwandten und Bekannten von dort.

    So wie in sarajevo und zentral bih für die kroaten spezielle nach dem Türkei spiel
    Ja denk ich mir mit islamischen Kindergärten

  6. #66
    Stanislav
    Davon weiß ich nichts.
    Ich weiß nur dass sich viele Muslime dort gerne als Kroaten bezeichnen.

  7. #67

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @Davon weiß ich nichts.
    Ich weiß nur dass sich viele Muslime dort gerne als Kroaten bezeichnen

    Sie bezeichnen sich so lange als Kroaten bis es ihnen von nutzen ist das kennen wir aus der vergangenheit

  8. #68
    Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @Davon weiß ich nichts.
    Ich weiß nur dass sich viele Muslime dort gerne als Kroaten bezeichnen

    Sie bezeichnen sich so lange als Kroaten bis es ihnen von nutzen ist das kennen wir aus der vergangenheit
    Echt hast du den NDH Staat erlebt ?

  9. #69

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Bitte sein nicht schockiert wenn ich dir jetzt sage und du weist das natürlich auch das es vor der zeit die du ansprichts ihr es auch mit den den Türken so gemacht habt eben wie eine sonnblume immer schön drehen wie sie gerade steht

  10. #70
    Stanislav
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Bitte sein nicht schockiert wenn ich dir jetzt sage und du weist das natürlich auch das es vor der zeit die du ansprichts ihr es auch mit den den Türken so gemacht habt eben wie eine sonnblume immer schön drehen wie sie gerade steht

    bitte sei nicht schockiert wenn ich dir sage, dass wir eben nicht die "verräter" waren. wir wollten uns nicht an den papst verkaufen und fanden bei den osmanen zu der zeit mehr toleranz.

    "...Maniheji (bogumili),kojih je uglavnom vecina u njegovom Kraljevstvu vise vole Turcima nego krscanima."



    :albino:


    "Wobei das eine ganz blöde Diskussion ist. Wichtig ist, dass sich die Menschen jetzt tolerieren."

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xinjiang: China verbietet Uiguren Fasten im Ramadan
    Von leylak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:44
  2. Warum fasten Muslime?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 09:45
  3. Das Fasten im Ramadan
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 02:00
  4. Im Schlaf fasten? Ramadan verschlafen?
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 23:15
  5. Fasten, Ramadan u.s.w.
    Von NickTheGreat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 00:28