BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 100

Ramadan im hohen Norden....

Erstellt von Zurich, 22.08.2007, 23:37 Uhr · 99 Antworten · 5.831 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    gute nacht

  2. #82
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    gute fragen,na weil er uns so liebt kam er natürlich in menschenform ja wie den ???wie sollte er kommen als elefant,gott ist ja ein geist und er ist im himmel.

    auf die erde ist er herab gekommen und ist mensch geworden.

    und jetz sagst du etwas ganz wichtiges,wieso hat er sich kreuzigen lassen,genau das ist der springende punkt,er hat sich kreuzigen lassen für uns.

    mit seinem tot hat er alle sünden weggenommen von der menschheit.sein blut hat uns reingewaschen.

    früher müssten die menschen im alten testament immer opfer bringen vor gott,eben ein lamm schlachten etc.und gott liebt uns so sehr er das er seinen einzigen sohn den er hat hingegeben hat zu sterben für uns.
    Gott ist allmächtig also kann er auf die erde herabkommen wie er will, auch als geist, dann macht er sich den menschen eben sichtbar wenn er will. er hat das universum erschaffen, da dürfte das ja wohl nicht so schwer sein...

    was denn für einen sohn, ich dachte ER ist der sohn.
    Er hat uns von unseren sünden reingewaschen, wieso gibt es dann die hölle bei euch, wenn es doch keine sünden gibt. Sieh dich doch mal um, die welt ist voller sünden, die menschen bauen ständig mist. wieso werdet ihr dann getauft, ich mein wenn es keine sünden gibt, wozu dann die taufe, dann dürfte es doch auch keine erbsünde geben...

  3. #83
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Gott ist allmächtig also kann er auf die erde herabkommen wie er will, auch als geist, dann macht er sich den menschen eben sichtbar wenn er will. er hat das universum erschaffen, da dürfte das ja wohl nicht so schwer sein...

    was denn für einen sohn, ich dachte ER ist der sohn.
    Er hat uns von unseren sünden reingewaschen, wieso gibt es dann die hölle bei euch, wenn es doch keine sünden gibt. Sieh dich doch mal um, die welt ist voller sünden, die menschen bauen ständig mist. wieso werdet ihr dann getauft, ich mein wenn es keine sünden gibt, wozu dann die taufe, dann dürfte es doch auch keine erbsünde geben...

    genau erbsünde,ich wusste nicht wie es auf deutsch heisst
    seit jesus gekommen ist gibt es VERGEBUNG DER SÜNDEN

    mit der taufe werden wir von den erbsünden gewaschen.der mensch sündigt natürlich immer noch,aber es gibt eben vergebung der sünden das ist auch nur durch jesus möglich,wenn du es wirklich bereust ist es dir vergeben,totsünden sind wenn du weisst es ist verboten und du machst es trozdem dann kommst du in die hölle,die gibt es natürlich genau so wie den himmel.

    ja aber wie willst du einen geist sehen?er muss doch mensch werden und ist doch schöner wenn er als mensch kommt oder als weiss ich was.

    jesus ist der sohn gottes,aber nur durch ihn führt die tür zum gott also in den himmel weil,jesus ist gott auf der erde und der gott ist geist im himmel.

    jesus hat immer gesagt der vater ist in mir und ich bin im vater,sie sind fest verbunden eben die heilige dreifaltigkeit.

    gute nacht.und überlegs dir noch einmal

    jesus ist für alle gestorben nicht nur für den vatikan und für die christen,sondern für jeden menscha auf der welt.und jeder sollte an ihn glauben,

  4. #84
    GjergjKastrioti
    ich lese es mir morgen durch :wink:

    du solltest es dir aber auch nochmal überlegen

  5. #85
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich habe meinen weg gefunden,schenk das herz jesus er wird dich führen,es gibt nichts schöneres glaubs mir

    JESUS LOVES YOU

  6. #86
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ich habe meinen weg gefunden,schenk das herz jesus er wird dich führen,es gibt nichts schöneres glaubs mir

    JESUS LOVES YOU
    hehe mein weg is ein aderer, und ich bin glücklich dabei, ich schenk mein herz Gott, anstatt einem propheten

  7. #87
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    ich habe dich gewarnt,mehr kann ich nicht tun

  8. #88
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    ich habe dich gewarnt,mehr kann ich nicht tun
    wieso warnen, ich kenn doch das christentum, und bin überzeugt dass es nicht die richtige religion ist...
    kennst du den islam ich glaub nicht? Wie willst du wissen dass das christentum die einzig richtigel religion ist, wenn du doch nichts anderes kennst

  9. #89
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    doch ich kenne den islam,und darum sage ich s dir auch.aber mach nur was du für richtig hälst

  10. #90
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von West_Mostar Beitrag anzeigen
    doch ich kenne den islam,und darum sage ich s dir auch.aber mach nur was du für richtig hälst
    aha na da bin ich mal gespannt, erzähl mal was drüber, mal sehen wieviel du weist

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 23:32
  2. Die hohen Strompreise in Albanien
    Von Südslawe im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 00:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 17:52
  4. Der Franke aus den Hohen Norden!!!
    Von Franke im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 23:02
  5. James F. Jeffrey ein Amerikaner mit hohen Verdiensten
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 16:50