BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Ramadan Mubarek!

Erstellt von BigBaba, 31.08.2008, 12:15 Uhr · 88 Antworten · 5.584 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Hier Video, zu Ramadan. Dort wird auch über zuviel essen und so geredet. Der Typ ist sooo lustig, ich fall gleich vom Stuhl
    did i gain weight? no. cmon be serious. yeeeaaah big time bro hahaha oda 30 dayssss??? you gonna die!!!


  2. #32
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Muss man das nicht immer machen?
    ja aber viele machen es nicht oder etwa nicht ich würde sagen der großteil macht es nicht.

  3. #33
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ja aber viele machen es nicht oder etwa nicht ich würde sagen der großteil macht es nicht.
    Wir sind ja alle unvollkommende Menschen.

  4. #34

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das etwas ausführlicher erklären? Wann und wie hast du den armen Menschen etwas gespendet?
    bei uns in der moschee wird jeden abend im ramazan gespendet (freiwillig) beim abendgebet (taravia), diese spenden werden dann bei uns für nen guten zweck einegsetzt.

    dann gibt es noch die "zakat al fitr", die muss ein jeder muslim zahlen/spenden, sonst wäre das gefaste umsonst gewesen.
    dabei sollte man soviel geben, wie z.b. meinen lebenstandart entspricht.
    nicht zuwenig und nicht zuviel

  5. #35
    Crane
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es doch kein Fasten. Da wird halt eben bei Nacht gegessen.
    Es ist halt immer so ein 14 Stunden fasten... kann es sein, dass Ramadan dieses Jahr sehr früh anfällt und die Tage länger sind als sonst?

  6. #36

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Es ist halt immer so ein 14 Stunden fasten... kann es sein, dass Ramadan dieses Jahr sehr früh anfällt und die Tage länger sind als sonst?
    ja das stimmt.
    morgen ist der iftar (fastenbrechen) erst um 20.30 uhr, wenn ichs richtig gesehn hab.

  7. #37
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Was ich lustig finde ist, wenn der Ramadan vorbei ist, dann rufen mich meistens muslimische Kollegen an und sagen, dass wir eins Trinken gehen sollen.

  8. #38
    Gott
    dann wünsch ich euch viel Spaß oder wie man das sagt... und immer schön beten =)

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Schönen Ramadan an alle Moslems hier im Forum und überall wo sie sind.

    Bleibt gesund meine Brüder.

  10. #40
    Crane
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    ja das stimmt.
    morgen ist der iftar (fastenbrechen) erst um 20.30 uhr, wenn ichs richtig gesehn hab.
    Dann könnte es diesmal ja wirklich hart werden.

    Sonst war der Ramadan auch mal erst im Oktober.

    Dann mal schönen Ramadan und fastet schön

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayram Mubarek Olsun !
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:50
  2. Gül, Iran, Ägypten, Türkei, Mubarek, EU
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:14
  3. Bajram Serif Mubarek Olsun!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:46
  4. Bajfram serif mubarek olsun!
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:37
  5. BAJRAM MUBAREK OLSUN
    Von hahar im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:25