BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Ramadan Mubarek!

Erstellt von BigBaba, 31.08.2008, 12:15 Uhr · 88 Antworten · 5.592 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    weißt du, oder jemand anderes hier, wo man im I-Net nachgucken kann, wann syfyr ende und iftar ist.
    keine ahnung.
    geh am besten zu nem türkischen/arabischen gemüseladen (gibts ja überall) bei dir in der stadt, da haben sie diese pläne.

  2. #52

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Wenn man gläubig ist, dann gehört das nun mal dazu zu fasten, ich mache das schon seit Jahren, für mich ist es nicht so schwer, da ich auch tagesüber nicht so viel esse.


    Man hat es Gott schuldig.. und 30 Tage im Jahr Tagesüber nicht zu essen ist auch nicht soo schwer.


    Ausserdem macht das jeder Mensch für sich
    selam aleikum und ich wünsche euch einen fröhlichen ramadan!
    es ist sehr einfach und man fühlt sich leicht und schnell

  3. #53

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin heute fünfmal Moschee gegangen. Ich verstehe diejenigen nicht, die keine Moslems werden wollen, diese Opfah.

  4. #54
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    tsssssss
    schäm dich

    Weder bei Alkohol noch Schweinefleisch kann es sich um eine schwerwiegende Sünde handeln, wenn doch keins von beiden von Anfang verboten war, sondern später aus spezifischen Gründen verboten wurde. (eigentlich ganz logisch nachzuvollziehen!?). Alkohol weil die Leute betrunken zum Gebet kamen und Schweinefleisch wegen Krankheiten.

  5. #55

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    keine ahnung.
    geh am besten zu nem türkischen/arabischen gemüseladen (gibts ja überall) bei dir in der stadt, da haben sie diese pläne.
    IslamicFinder: Accurate Prayer Times, Athan (Azan), Mosques (Masjids), Islamic Center, Muslim Owned Businesses, Hijri Calendar, Islamic Directory worldwide.
    du musst einfach ein land auswählen und postleitzahl eingeben.. mit 5 bis 10min+-
    irgendwo oben wirst du sehen "ramadan prayer times".

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Weder bei Alkohol noch Schweinefleisch kann es sich um eine schwerwiegende Sünde handeln, wenn doch keins von beiden von Anfang verboten war, sondern später aus spezifischen Gründen verboten wurde. (eigentlich ganz logisch nachzuvollziehen!?). Alkohol weil die Leute betrunken zum Gebet kamen und Schweinefleisch wegen Krankheiten.
    alkohol ist krankheit und mach dich nicht schlau

  7. #57

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin heute fünfmal Moschee gegangen. Ich verstehe diejenigen nicht, die keine Moslems werden wollen, diese Opfah.
    also ich fühle mich wohl

  8. #58
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    alkohol ist krankheit und mach dich nicht schlau
    Alkohol gibt es in sehr vielen Arzneimittel gegen Krankheiten.

    Und es gibt auch Ärzte die einem aus gesundheitlchen Gründen mal ein Glas Wein verschreiben.

  9. #59
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    wie gehts euch mit dem fasten!

    ich habs mir dieses jahr "härter" vorgestellt, (wegen der hitze usw.).
    es geht mir aber super!

  10. #60
    Shpresa
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    keine ahnung.
    geh am besten zu nem türkischen/arabischen gemüseladen (gibts ja überall) bei dir in der stadt, da haben sie diese pläne.
    hehe danke, hab schon einen von meiner Nachbarin gekriegt,


    beim Türken gabs keine

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayram Mubarek Olsun !
    Von Sonny Black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 18:50
  2. Gül, Iran, Ägypten, Türkei, Mubarek, EU
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 18:14
  3. Bajram Serif Mubarek Olsun!
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:46
  4. Bajfram serif mubarek olsun!
    Von meko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:37
  5. BAJRAM MUBAREK OLSUN
    Von hahar im Forum Glückwünsche
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 23:25