BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer "nervt" euch am meisten?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kommunisten

8 10,39%
  • Neonazis

42 54,55%
  • Punks/Gothics

4 5,19%
  • Homosexuelle

19 24,68%
  • andere

4 5,19%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Randgruppen, für wen habt ihr am wenigsten übrig?

Erstellt von Sousuke-Sagara, 24.09.2005, 20:08 Uhr · 92 Antworten · 5.028 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Dobojlija
    nazis aufjedenfall und da in der Schweiz gibts genug . aber egal die liegen immer als ersten im Spital denn da wenns gegen Nazis geht halten alle kanacken zusammen . man muss niemanden kennen man muss nur sagen es geht gegen Nazis alle kommen sie

Jo

Gehen wir bei mir nochmal alle durch:

Kommunisten: Um ehrlich zu sein, bin ich selber fast ein Sozialist und bin ein Fan von Tito...

Punks/Gothics: Also deren Klamotten sind meiner Meinung nach einfach nur scheiße! Außerdem mag ich ihre Ideologie nicht: "Lieber im Dunkeln sich von Gottabwenden und in Selbstmitleid versinken, als mal die Probleme zu lösen." Wer das cool findet...

Homosexuelle: Also...findet ihr nicht, dass jeder seine Sexualität so ausleben sollte wie 's einem gerade passt?

Neonazis: Oh ja...meine "Lieblinge". In jeder Weißwurst steckt mehr Intelligenz als in einem Nazi.

Kurz gesagt: Mich nerven die Nazis am meisten.

Hey Gugica, hast Du diese Nazischeiße in HN neulich mitgekriegt? Denen ihre Demo meine ich, nach der's am Hbf noch 'n bißchen gekracht haben soll.

Zitat Zitat von saaadi

Gegen schwule/homosexuelle habe ich auch was um ehrlich zu sein
    aber das geht nicht so weit

ich möchte sie nur nicht um mich herum haben
    Und wie wärs wenn sie in dri drinn wären

SPASS BRO! :wink:

Zitat Zitat von Tauli
    Dann wäre er vermutlich mit 'nem Albaner auf der gleichen Zelle gelandet...

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Tauli
    Dann wäre er vermutlich mit 'nem Albaner auf der gleichen Zelle gelandet...

JAJA KLAR, du lässt dir sogar für 5 Euro ins Gesicht wichsen.

Zitat Zitat von Schiptar
    Hey Gugica, hast Du diese Nazischeiße in HN neulich mitgekriegt? Denen ihre Demo meine ich, nach der's am Hbf noch 'n bißchen gekracht haben soll.

Na das hat aber nicht nur "einwenig" gekracht!!!
    Man sind die von uns zusammengedümpelt worden

Und vorallem wie die leute geglotzt haben als aufeinmal 100 mann mit glatze, bomberjacke und Boots auf andere 100 losgegangen sind die genauso aussahen

Man war das spaßig!!! freu mich schon aufs nächste mal!!!!!!!!!!!

Wieso werden in der umfrage eigentlich punks mit goths in eine schublade gesteckt???

Das einzige was die gemeinsam haben ist der penetrante pacouli gestank!!!

Achja...und nochwas...nen goth ist nicht unbedingt nen "satansanbeter" oder "Gotthasser"

Nen guter freund von mir ist goth und der steht trotzdem zu seiner religion ( rk )!!!

Immer diese abstempelungen und vorurteile...tztztz :wink:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber das kennt man ja

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Schiptar
    Na das hat aber nicht nur "einwenig" gekracht!!!
    Man sind die von uns zusammengedümpelt worden

Und vorallem wie die leute geglotzt haben als aufeinmal 100 mann mit glatze, bomberjacke und Boots auf andere 100 losgegangen sind die genauso aussahen

Man war das spaßig!!! freu mich schon aufs nächste mal!!!!!!!!!!!
    Hm, muß ich erst mal so stehen lassen, obwohl ich über den Zwischenfall eher anderes vernommen hab... jedenfalls absolut nichts in der von Dir beschriebenen Größenordnung. Wir meinen schon beide die Demo vor ca. 2 Wochen, oder?
    Was ich witzig fand, war daß die NaSen mittlerweile beim Kopieren der linksradikalen Autonomen so weit gegangen sind, das Black-Bloc-Outfit nachzuäffen. Ohne Witz, als ich und ein paar andere Leute als Erste zur Polizeikette um die Nazis gekommen sind, war deren ganze erste Reihe voll von Leuten ganz in schwarz, mit Sonnenbrillen, Baseball-Caps, Kapuzen, etc., und wir sahen halt so ähnlich aus, so daß die Bullen die Nazis fragten, ob wir zu ihnen dazugehörten... Auf der Seite der Antifa Ludwigsburg hat dann einer geschrieben, das habe auch sein Gutes gehabt, denn als es am Bahnhof krachte, seien ein paar Nazis nach 'nem kurzen Blick einfach nur an ihm vorbeigerannt, da sie sich wohl nicht sicher waren, auf welcher Seite er steht. So was ähnliches war ein paar Stunden vorher auch 'nem Skin-Kumpel von mir passiert, der hatte nämlich drei so Gothic-/Dark-Metal-Gestalten (1 Typ & zwei Weiber) angelabert, und die sagten dann am Ende, er solle aufpassen, es seien voll viele Linke unterwegs. Er so, "Häh?", und dann erst gesehen, daß der Typ so 'nen Schwarz-weiß-rot-Aufnäher an der Kutte hatte...

PS: Ich kenne keinen Punk, der nach Patchouli stinkt!

Zitat Zitat von Schiptar
    Hm, muß ich erst mal so stehen lassen, obwohl ich über den Zwischenfall eher anderes vernommen hab... jedenfalls absolut nichts in der von Dir beschriebenen Größenordnung. Wir meinen schon beide die Demo vor ca. 2 Wochen, oder?
    Was ich witzig fand, war daß die NaSen mittlerweile beim Kopieren der linksradikalen Autonomen so weit gegangen sind, das Black-Bloc-Outfit nachzuäffen. Ohne Witz, als ich und ein paar andere Leute als Erste zur Polizeikette um die Nazis gekommen sind, war deren ganze erste Reihe voll von Leuten ganz in schwarz, mit Sonnenbrillen, Baseball-Caps, Kapuzen, etc., und wir sahen halt so ähnlich aus, so daß die Bullen die Nazis fragten, ob wir zu ihnen dazugehörten... Auf der Seite der Antifa Ludwigsburg hat dann einer geschrieben, das habe auch sein Gutes gehabt, denn als es am Bahnhof krachte, seien ein paar Nazis nach 'nem kurzen Blick einfach nur an ihm vorbeigerannt, da sie sich wohl nicht sicher waren, auf welcher Seite er steht. So was ähnliches war ein paar Stunden vorher auch 'nem Skin-Kumpel von mir passiert, der hatte nämlich drei so Gothic-/Dark-Metal-Gestalten (1 Typ & zwei Weiber) angelabert, und die sagten dann am Ende, er solle aufpassen, es seien voll viele Linke unterwegs. Er so, "Häh?", und dann erst gesehen, daß der Typ so 'nen Schwarz-weiß-rot-Aufnäher an der Kutte hatte...

PS: Ich kenne keinen Punk, der nach Patchouli stinkt!

Ne...davon hab ich nix mitbekommen!
    Ich meinte die von Februar oder März diesen Jahres!!! War da vor zwei wochen was??? Ich hab nur mitbekommen das da ne demo sein sollte...aber das sie tatsächlich stattfand wusste ich nicht!!!

Na die Nazifucker spielen verdammt gern mit den outfits anderer subkulturen!!!
    Das mit dem Black-Bloc Outfit hab ich aber auch schon gesehn!!!
    Ich denk aber eher das daß ein zufall ist...die wollen sich nur "vermummen" und nen schwarzes Outfit eignet sich dazu schon am besten!
    Das liegt wohl daran das sie kein eigenes outfit haben und zu blöd sind eins zu "erfinden" und daran das sie schiß haben...wenn man sich nämlich wie ein goth oder punk etc etc etc anzieht, kommen weniger leute dumm auf dich zu!

Na dann musst dir mal die ganzen punks aus dem Sulmtal geben...kein einziger der nicht nach Patchouli stinkt!!! BÄH...ich hass das zeug!!!
    Da krieg ich immer voll Kopfweh von...

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte