BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer "nervt" euch am meisten?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kommunisten

    8 10,39%
  • Neonazis

    42 54,55%
  • Punks/Gothics

    4 5,19%
  • Homosexuelle

    19 24,68%
  • andere

    4 5,19%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 93

Randgruppen, für wen habt ihr am wenigsten übrig?

Erstellt von Sousuke-Sagara, 24.09.2005, 20:08 Uhr · 92 Antworten · 5.033 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Ich bin absolut gegen Neonazis, es sind doch zu 90 % echt Hohlköpfe, Mitläufer und total inkonsequent sind sie auch noch.

    Ausserdem bin ich auch gegen Nationalisten, ein bissel Patriot darf ruhig jeder sein, aber wenn es zu übertrieben ist, dann Nein Danke

    Mit Homosexuellen habe ich überhaupt keine Probleme, wenn sie nich zu extrem zur Schau stellen, denn dann merkt man , dass sie einfach nur provozieren wollen.
    Habe mit vielen Schwulen zusammen gearbeitet, und die waren fast immer super Arbeitskollegen, hilfsbereit usw.

  2. #32
    GjergjKastrioti
    Neonazis sind Abschaum, Kommunisten mag ich auch nicht, gothics und Punks sind mir egal solang sie mich in ruhe lassen, und homos sind mir auch so ziemlich wurscht...

  3. #33
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Hab' ich jetzt irgendwas verpennt oder was genau ist an diesem Video denn bitte homosexuell?

    Schau dir den Typen doch mal an....typische Homo Bewegungen.

  4. #34
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    neonazis !! die übertreiben es wirklich EXTREM

    sonst, is mir der rest egal

  5. #35
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Schau dir den Typen doch mal an....typische Homo Bewegungen.
    Ja und? Ich konnte auf dem Video nicht sehen wie er es mit einem Mann tut. :?

  6. #36

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Schwulis, Transen,Obdachlose/Junkys und Fettsäue... Ja ich halte diese Gruppen für überflüssigen Balast für die Gesellschaft und ich finde dass man diese in Umerziehungs-Camps stecken sollte... Das ist nunmal meine Meinung und ich meine keinen Hehl daraus.


    Ich bin stolz, dass ich konträre Auffassung zu den gesellschaftlich propagierten Werten der Political Cortectness habe. Die Meisten haben gar nicht eine Eigenen Meinung sondern plappern lediglich, das was in Medien, Schule... eingetrichtert wurde, nach.

  7. #37
    Lopov
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Schwulis, Transen,Obdachlose/Junkys und Fettsäue... Ja ich halte diese Gruppen für überflüssigen Balast für die Gesellschaft und ich finde dass man diese in Umerziehungs-Camps stecken sollte... Das ist nunmal meine Meinung und ich meine keinen Hehl daraus.

    Ich bin stolz, dass ich konträre Auffassung zu den gesellschaftlich propagierten Werten der Political Cortectness habe. Die Meisten haben gar nicht eine Eigenen Meinung sondern plappern lediglich, das was in Medien, Schule... eingetrichtert wurde, nach.
    gott hat dir kein hirn geschenkt. wie kann man immer wieder nur so viel schwachsinn von sich geben? nichts wurde den denkenden menschen eingetrichtet. sondern dir spatzenhirn hat jemand mal gesagt, dass homosexuelle böse sind und du hast es geglaubt.

    wie kann man obdachlose hassen? ich will dich jetzt nicht beleidigen, aber du bist beschränkt.

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Schwulis, Transen,Obdachlose/Junkys und Fettsäue... Ja ich halte diese Gruppen für überflüssigen Balast für die Gesellschaft und ich finde dass man diese in Umerziehungs-Camps stecken sollte... Das ist nunmal meine Meinung und ich meine keinen Hehl daraus.


    Ich bin stolz, dass ich konträre Auffassung zu den gesellschaftlich propagierten Werten der Political Cortectness habe. Die Meisten haben gar nicht eine Eigenen Meinung sondern plappern lediglich, das was in Medien, Schule... eingetrichtert wurde, nach.
    du hast was gegen dicke menschen, was hast du denn für ein problem
    und obdachlose....

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    ICh akzeptiere alle Gruppen , ich komme sogar mit Neonazis klar , obwohl die wissen das ich ein Ausländer bin

  10. #40
    Lopov
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    ICh akzeptiere alle Gruppen , ich komme sogar mit Neonazis klar , obwohl die wissen das ich ein Ausländer bin
    dann bist wahrscheinlich auch so einer

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mladic nur noch 56kg übrig...
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:55
  2. Ich will wenigsten einmal in meinem..
    Von Guest im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:37
  3. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:29
  4. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:58
  5. Randgruppen !!!
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 00:00