BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Rangliste der Pressefreiheit 2012

Erstellt von hrhrhrvat, 30.01.2013, 11:32 Uhr · 32 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hat mich trotzdem gewundert, dass Griechenland "nur" im Mittelfeld ist.
    Es wird doch mittlerweile jeder "Furtz" veröffentlicht.
    Eben. In Griechenland wird jeder scheiß veröffentlicht....

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Schweiz auf 14, Ungarn auf 54, Ghana, Niger und Burkina Faso vor Kroatien......wie ernst zu nehmen ist denn das?
    Ich denke bei Kroatien kommt das durch die Probleme, die in den letzen 1-2 Jahren aufgetreten sind, in Bezug auf Ermordung gewisser, Journalisten, anders könnte ich es mir nicht erklären...hmm

  3. #23
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Usa usa usa usa usa usa usa usa

  4. #24
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.096
    Gerade in GR wo jeder Scheiß breitgemacht wird.
    Die Zeitungen gehen mit Allen und Allem um, als seien es Feinde oder Freiwild.
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, was man in GR schreiben oder veröffentlichen muß, um dafür Ärger zu kriegen.
    Eigentlich gibt es nichts, wofür man Ärger kriegen kann.
    Diese Liste bzw. die Macher der Liste müssen selbst echte Schlampen sein.
    Kann sein, dass sie einfach ihre Liste jedes Jahr AUSWÜRFELN.....man hört ja auch die Kommentare der anderen User hier und deren Verwunderung ob dieser Taxierung.

    Wir sollten alle auch nicht jeden Scheiß für bare Münze nehmen, den uns irgendeiner auftischt.

  5. #25

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Gerade in GR wo jeder Scheiß breitgemacht wird.
    Die Zeitungen gehen mit Allen und Allem um, als seien es Feinde oder Freiwild.
    Ich kann mir nicht mal vorstellen, was man in GR schreiben oder veröffentlichen muß, um dafür Ärger zu kriegen.
    Eigentlich gibt es nichts, wofür man Ärger kriegen kann.
    Diese Liste bzw. die Macher der Liste müssen selbst echte Schlampen sein.
    Kann sein, dass sie einfach ihre Liste jedes Jahr AUSWÜRFELN.....man hört ja auch die Kommentare der anderen User hier und deren Verwunderung ob dieser Taxierung.

    Wir sollten alle auch nicht jeden Scheiß für bare Münze nehmen, den uns irgendeiner auftischt.
    Man kann auch einen Radiosender in einer kleinen Streichholzschachtel unterbringen und das haben viele, so auch ich damals getan...der funkte allerdings nur 1-2 km weit ‡†•… trotzdem hat es über 500-1000 Leute erreicht..

    ich kann mir vorstellen, dass das immer noch gemacht wird..

  6. #26
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Fragt sich niemand, wer diese Listen macht?

  7. #27
    Yunan
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    An daran habe ich auch gedacht, aber er wurde ja nach 2 Tagen freigelassen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Du brauchst doch nur die " Efmerida" oder "Ta nea" aufschalgen. Schon wird (fast) das ganze System in Griechenland kritisiert und teilweise verspottet.
    Das ist nicht mehr als Pseudo-Kritik. Die großen Medien sind System-Medien und kritisieren nur wenn den Besitzern irgendetwas nicht passt(Stichwort Λάτσης). Außerdem werden Journalisten regelmäßig attackiert oder auch schon mal umgebracht.

  8. #28
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Gut so, sonst enstehen Zeitungen wie Blick, Bild und Blic.
    Lajm oder so gehört bestimmt auch zu denen oder?

  9. #29
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Wundert mich nicht das Türkei so weit unten liegt. Da wird jeder hinter Gitter gesteckt, der die Regierung oder Erdogan kritisiert.

  10. #30
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht das Türkei so weit unten liegt. Da wird jeder hinter Gitter gesteckt, der die Regierung oder Erdogan kritisiert.
    Viele von den Deppen die im Gefängnis hocken, haben nunmal auch mit der KCK, Pkk oder der DHKP-C zutun. Weißt du wie leicht es ist an einen Presseausweis zu kommen? viele werden in den Kerker geworfen und bekommen noch schnell nen Ausweis hinterhergeschmissen.

    Was den Ergenekonprozess und die diesbezüglich kritischen Journalisten betrifft, gehen unsere beiden Meinungen konform zusammen. Das ganze um den Ergenekonprozess ist mir alles andere als Geheuer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:54
  2. Pressefreiheit-Ranking
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:02
  3. Kroatien ohne Pressefreiheit?
    Von Niko Belic im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:45
  4. Rangliste der Pressefreiheit 2007
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 20:14
  5. PRESSEFREIHEIT IN DEN BALKANLÄNDER
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:24