BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Raserei

Erstellt von Zurich, 25.10.2007, 13:03 Uhr · 75 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ähnliches mit Alkohol: Je mehr promille, desto kürzer die Reaktionszeit. - Das ist Naturgesetz!!!

    .

    SEHR EINLEUCHTEND OHH HERR!!!

    ps. ich fahre seit ich 17 bin legal!
    ich hab mehr kilometer gemacht als du da bin ich mir 100pro sicher!

    denn ich hab 2 jahre im aussendienst gearbeitet..... hab fast schon im auto gelebt...und auf autobahnen die meiste zeit in den 2 jahren verbracht! also sag mir bitte nicht ich könnte nicht fahren!

    jeder war verblüfft der sich mit mir zum esten mal ins auto gesetzt hat...besonders männer

    ich bin schon cik mal aleine nach jugo gefahren ..egal ob bosnien oder serbien!

    keine sorge ich kann selber einschätzen wie gut ich fahre und ich fahre sicher besser als 80% der leute die schon 10 jahre oder länger ihren führerschein haben ...weil die täglich vielleich nur 50km fahren ...und ich in nem tag mehrer hundert hinter mir lasse!

    jemand kann auch 20 jahre den führerschein haben und wie ein anfänger fahren

    und jemand der 2 jahre den führeschein hat kann besser fahren

    über solche sachen lässt sich streiten ...du kannst gern mal mit mir mitfahren dann wirst du´s selber sehn

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    sehr geehrter herr cigo,

    nach meinen unzähligen hirnlosen beiträgen müssten sie mich bereits gut genug kennen um zu wissen wann ich es erst meine und wann nicht!



    ps. ich fahre seit ich 14 jahre alt bin und kann 100%tig besser autofahren als SIE!

    Hiermit fordere ich sie zu einem rennen auf! bitte bestägitgen Sie ihre teilnahme im unteren abschnitt!

    danke im forhinein

    ah ja noch etwas, männer sind so dumm das sie sich einbilden sie könnten besser fahren als frauen! statistiken ergeben das mehr männer autounfälle verursachen als frauen!


    mfg

    Kraljica Jeca

    Beilage:
    Teilnahmebestätigung

    _________________________________
    Bestätigung der Teilnahme am Rennen!



    O Ja ich nehme an dem Rennen mit meiner Bezaubernden User-Kollegin Fr. Chica teil


    O Nein ich bin zu dumm zum Autofahren


    Unterschrift: _ _ _ _ _ _ _ _ _





    Sehr geehrte Fräulein Chica,

    im Vorhinein danke ich Ihnen recht herzlich für Ihre Einladung mit mir einen Tag zu verbringen.

    Doch zu meinen unendlichen Bedauern muss ich Ihnen mitteilen,dass ich Ihr nettes Angebot nicht annehmen kann.

    Die Höflichkeit verbietet es mir solch ein unmoralisches Angebot anzunehmen. Junge Kücken wie Sie müssen erst noch zur Henne heranwachsen,bevor sie es mit dem Gockel aufnehmen können.

    Ich bitte um Ihr Verständnis.


    Hochachtungsvoll Herr von und zu Cigo

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ein bekannter von mir hat bei einem Autounfall vor 2 Wochen sein Leben verloren.



    Ein schnelles Auto ist gefährlich, rasen tötlich.

  4. #14
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    SEHR EINLEUCHTEND OHH HERR!!!

    ps. ich fahre seit ich 17 bin legal!
    ich hab mehr kilometer gemacht als du da bin ich mir 100pro sicher!

    denn ich hab 2 jahre im aussendienst gearbeitet..... hab fast schon im auto gelebt...und auf autobahnen die meiste zeit in den 2 jahren verbracht! also sag mir bitte nicht ich könnte nicht fahren!

    jeder war verblüfft der sich mit mir zum esten mal ins auto gesetzt hat...besonders männer

    ich bin schon cik mal aleine nach jugo gefahren ..egal ob bosnien oder serbien!

    keine sorge ich kann selber einschätzen wie gut ich fahre und ich fahre sicher besser als 80% der leute die schon 10 jahre oder länger ihren führerschein haben ...weil die täglich vielleich nur 50km fahren ...und ich in nem tag mehrer hundert hinter mir lasse!

    jemand kann auch 20 jahre den führerschein haben und wie ein anfänger fahren

    und jemand der 2 jahre den führeschein hat kann besser fahren

    über solche sachen lässt sich streiten ...du kannst gern mal mit mir mitfahren dann wirst du´s selber sehn
    erst fährst du schon seit 14,jetzt mit 17,entscheide dich mal.

    des weiteren.....du wohnst im auto,arbeitest im außendienst,musst jetzt dein bezirk wechseln,bist aber tagsüber immer im bf......?

    welchen zwielichtigen beruf übst du aus?ehrliche antwort

    zum übrigen text gebe ich dir nur ein stichwort "selbstreflexion"

  5. #15
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    rasen und schnell fahren ist ein unterschied finde ich. ich selbst fahre schnell, auf der autobahn immer mindestens 180. auf landstrassen so 30-40 km/h mehr als zugelassen sind. innerorts fahre ich 10 -15 km/h mehr als zugelassen sind. war aber nicht immer so, am anfang als ich mein führerschein bekam habe ich mich immer an die verkehrsregeln gehalten ,so ungefähr 1 jahr lang, dann wurde ich etwas schneller und nach der 2 jährigen probezeit wurds dann immer schneller. ein unfall hatte ich aber auch mal fast. als ich auf der autobahn 220 km/h am fahren war hat so ein idiot von rechts auf links gewechselt um ein LKW zu überholen obwohl ich garnicht so weit von dem war, dann habe ich gebremst aber kam immer näher und näher und dachte mir scheisse das wars jetzt, dann habe ich das parkplatz schild gesehen und bin auf rechts rüber und knapp an das den LKW vorbei auf den seitenstreiffen und dann kam sofort die ausfahrt zum parkplatz.
    ich hatte da voll den schock und hab mir erstmal sofort eine geraucht dann 10 min noch pause gemacht und weitergefahren, aber dann langsamer so 150. und noch so 2 situationen waren mal da aber nicht so gefährlich und 1 mal wäre es meine schuld gewesen aber sowas kann jeden passieren , es gibt keine perfekten autofahrer die nie fehler machen. isr aber icht so das ich drängel und die lichthupe benutze damit jemand platz macht oder rechts mit hoher geschwindigkeit überhole.

  6. #16

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    ich fahre innerorts auch meistens zu schnell in 30er zonen 40-50, wenn nachts die hauptstraßen frei sind manchmal bis 100km inner 50er zone ^^

    aber auf landstraßen halte ich das tempolimit echt ein, denn da blitzen sie sehr oft und die limits sind da auch angebracht, da baut man echt leicht einen unfall wegen überholer oder schlechter sicht oder sonstwas

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    SEHR EINLEUCHTEND OHH HERR!!!

    ps. ich fahre seit ich 17 bin legal!
    ich hab mehr kilometer gemacht als du da bin ich mir 100pro sicher!

    denn ich hab 2 jahre im aussendienst gearbeitet..... hab fast schon im auto gelebt...und auf autobahnen die meiste zeit in den 2 jahren verbracht! also sag mir bitte nicht ich könnte nicht fahren!

    jeder war verblüfft der sich mit mir zum esten mal ins auto gesetzt hat...besonders männer

    ich bin schon cik mal aleine nach jugo gefahren ..egal ob bosnien oder serbien!

    keine sorge ich kann selber einschätzen wie gut ich fahre und ich fahre sicher besser als 80% der leute die schon 10 jahre oder länger ihren führerschein haben ...weil die täglich vielleich nur 50km fahren ...und ich in nem tag mehrer hundert hinter mir lasse!

    jemand kann auch 20 jahre den führerschein haben und wie ein anfänger fahren

    und jemand der 2 jahre den führeschein hat kann besser fahren

    über solche sachen lässt sich streiten ...du kannst gern mal mit mir mitfahren dann wirst du´s selber sehn
    Auch ich hatte mal einen Nebenjob im Aussendienst. Etwas mehr als 1 Jahr. Und ich fahre sehr oft alleine nach Banja Luka und zurück. Und selbst wenn du mehr km als ich hast, heisst das gar nichts. Es geht gar nicht darum. Es gibt keinen perfekten Autofahrer, dass er sich das Rasen erlauben kann. So was gibt es nicht! Der Verkehr hat eigene Gesetze!!! Es gibt nur die Physk!

    Der Vater meines Kolegen ist schon seit über 30 Jahren Lastwagen-Fahrer. Vor dem arbeitete er 5 Jahre als Taxi-Fahrer. Also er hat sicherlich grosse Erfahrung.
    Diesen Frühling fuhr er mit seinem Auto 80 km/h ausserorts (also ganz normal). Plötzlich sprang ihm ein Reh vor's Auto. Mit der Schreckreaktion lenkte er das lenkrad schlagartig nach rechts, so das sich sein Wagen mehrmals überschlug. Weil er angeschnallt war und im erlaubten Rahmen fuhr, geschah ihm, mit ein bisschen Glück, gar nichts.
    Jetzt stell dir vor, er wäre gerast.....

    Und was wäre passiert, wenn es kein Reh gewesen wäre, sondern Kinder. Was dann liebe Freulein Jeca? Stell dir vor, du tötest sie. Das kann sehr schnell passieren. Glaub mir! Und dann hilft auch kein jammern mehr.

    Oder stell dir vor, du bigegst nach einer Kurve ab und plötztlich steht vor dir das Bild des Grauens: Ein schwerer Unfall. Denkst du, wenn du schnell genug bist, dass du anhällst???? Vergiss es! Da hilft auch kein ABS, gar nichts. Da fährst du mitten hinen und tötest locker Leute.

    Je höher die Geschwindigkeit, desto länger der Bremsweg. Das ist ganz einfach Physik und Naturgesetz!!!! Da nützt dir deine Erfahrung gar nichts.

    Erfahrung heisst, reif sein. Erfahrung heisst, etwas im Kopf haben.



    Und ich habe Erfahrung (kilometer hin oder her). Ich bin intelligent genug und habe so ziemlich einiges erlebt. Und ich will so was nie wieder haben!!! Nur wenn ich an die weinende Mutter meines Kolegen denke, die bei der Trauer vor Schmerz immer wieder in Ohnmacht viel, will ich nichts mehr von Raserei wissen.

  8. #18
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Es ist leider immer so. Immer wieder trifft es die angeblich "Frühreifen". Egal ob im Verkehr, Sex oder sonst wo. Immer die, die meinen sie seien erwachsen und wüssten alles besser,.... immer die erwischt es.
    Und das zeigt: Gemeinte Frühreife ist Unreife! Das ist einfach so.

  9. #19
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    als ich auf der autobahn 220 km/h am fahren war hat so ein idiot von rechts auf links gewechselt.
    LOL!!!

    Jetzt überleg mal wieso: Er schaut kurz in den Spiegel und sieht ein auto etwas weiter hinter ihm, welches (bein normalen Geschwindigkeiten) mehr als genug zum überholten reichen würde. Doch da du ja mit 220 Sachen unterwegs warst, warst du, schneller als man denkst, bei ihm.

    Und du fährst mit 220 und nennst ihn einen Idioten. Mein Gott!!!!




    PS: Er war hinter dem Lastwagen. Aslo denke ich, dass er 100 fuhr (und nicht schneller konnte). Du kommst mit 220. Das macht 120 im Unterschied. Jetzt fahr mal mit 120 gegen eine Wand, oder eben an einer vorbei. Du bist schneller bei ihr als du denkst. Aber Denken ist auch so ne kunst....
    Ja ich weiss... Physik... Sau schwer das ganze zu verstehen...

  10. #20
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es ist leider immer so. Immer wieder trifft es die angeblich "Frühreifen". Egal ob im Verkehr, Sex oder sonst wo. Immer die, die meinen sie seien erwachsen und wüssten alles besser,.... immer die erwischt es.
    Und das zeigt: Gemeinte Frühreife ist Unreife! Das ist einfach so.
    den spruch klau ich mir bei gelegenheit

    gute beiträge,zudem muss man bei den physikalischen gegebenheiten berücksichtigen,dass ein auto eine waffe ist.
    während man für eine handfeuerwaffe strengste auflagen erfüllen muss,bekommt jeder hinz und kunz einen führerschein.
    man sollte vor allem bei jugendlichen härter auflagen einführen,damit diese nicht mehr so viele unfälle bauen

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte