BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Raserei

Erstellt von Zurich, 25.10.2007, 13:03 Uhr · 75 Antworten · 2.880 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    ich fahre innerorts auch meistens zu schnell in 30er zonen 40-50, wenn nachts die hauptstraßen frei sind manchmal bis 100km inner 50er zone ^^
    In 30er Zonen befinden sich meisst sehr viele Kinder. Sehr Klug von dir mit 50 da durch zu fahren. Hast du überhaupt eine Ahnung wie gross die Aufprall-Kraft ist alleine schon bei 50km/h? Das kann locker töten.

  2. #22
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ich hab letzes jahr einen meiner besten kumpel verloren..bei nem autounfall...er is besoffen gegen eine Bank gekanllt als er geld abheben wollte .....

    Hab danach nen text für ihn geschrieben ..hab im prinziep das geschrieben was mir durch den kopf ging als ich zum unfallort kam....



    In der Nacht als du losfurst
    war es regnarisch und kühl
    mein herz sagte Nein doch,
    ich lies dich trotzdem allein!

    Du bist verschwunden,
    doch es ist als wärn wir verbunden.
    Ich frage mich warum
    verdamt warum lauf im regenrum
    begreif rein gar nichts um mich herum

    war sie es denn wirklich wert
    verdamt ist ein leben nichts mehr wert,
    ohne sie? ohne diese pussy?

    Es geht nicht in meinen Kopf hinein,
    mir fallen dauernd sachen von dir ein
    Bietet das schicksal für dich nicht mehr?
    Als diese verfickte trauer in dir?
    und nun im mir?

    Ich kann es nicht fassen
    Warum hast du uns verlassen
    Warum passierte es genau dir
    Ich weiß du bist noch hier

    Mir ist als bist du um mich herum
    einsam, ängstlich und stumm
    Ich hab dich noch vor Augen
    diesen blut, ich kanns nich glauben

    der sturm wir dimmer stärker
    überall ist licht,
    überall die sirenen,
    verdamt ich fass es nicht!

    wieso hab ich es gemacht..
    die schlüssel nicht bei mir gehabt
    wieso dieser ganze alk in dir
    wegen ihr?

    Ich werd ganz schwach
    schau dir noch einmal nach
    bete zu gott ein letzets mal
    lass es bitte nicht wahr sein!

    R.I.P Alen

  3. #23
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich hab letzes jahr einen meiner besten kumpel verloren..bei nem autounfall...er is besoffen gegen eine Bank gekanllt als er geld abheben wollte .....
    Und hast du was daraus gelernt? - Nichts. Sonst würdest du so was hier in diesem Thread nie schreiben.
    Gehirn einschalten Mädel! Der Verkehr ist kein Spass, sondern todernst! Man sollte weder mit dem eigenen Leben noch mit dem Leben anderer spielen!

    Aber das bringt nichts. Dumme Leute kappieren es erst dann, wenn es zu spät ist. Das ist leider so. Immer wieder das gleiche zu beobachten. Immer wieder heisst es am schluss "ajoj".

  4. #24
    Lance Uppercut
    ich halte mich eig. immer ans tempolimit, mit max. +20km/h übergeschwindigkeit (ab 20 km/h drüber wird im ortsgebiet der führerschein weggenommen)
    auf der landstraße rase ich auch nicht und auf der autobahn höchstens 160 (weil sonst mein auto zuviel verbraucht)


    rennen und so einen scheiß interessieren mich nicht, gut, habs ein paar mal gemacht, aber eigentlich total umsonst.

  5. #25

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    hört auf mal mit dem scheiß "ich bin erfahren und kann/darf rasen"
    is scheißegal wie man erfährt, in der realität entscheidet man nicht selbst ob man in einen unfall verwickelt wird oder nicht
    n freund war 15 jahre lang lieferant bei einer packetfirma und war türlich n erfahrener lenker, doch vor kurzem ist er um's leben gekommen weil er in einen unfall verwickelt wurde..an dem er nicht schuld war
    und egal wie gut wer fahren kann, passieren kann immer etwas, wenn man schneller fährt sowieso

  6. #26
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von magic-chekko Beitrag anzeigen
    hört auf mal mit dem scheiß "ich bin erfahren und kann/darf rasen"
    is scheißegal wie man erfährt, in der realität entscheidet man nicht selbst ob man in einen unfall verwickelt wird oder nicht
    n freund war 15 jahre lang lieferant bei einer packetfirma und war türlich n erfahrener lenker, doch vor kurzem ist er um's leben gekommen weil er in einen unfall verwickelt wurde..an dem er nicht schuld war
    und egal wie gut wer fahren kann, passieren kann immer etwas, wenn man schneller fährt sowieso
    du meinst den polen?

    hast du schon seine schuhe bekommen?


    topic:
    stimmt.
    du kannst noch so gut sein, wenn man pech hat, begegnet man einen vollidioten der entweder besoffen, unter drogen steht, zu rasant fährt oder einfach nur dumm ist und zack boom bang....

  7. #27

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    du meinst den polen?

    hast du schon seine schuhe bekommen?


    topic:
    stimmt.
    du kannst noch so gut sein, wenn man pech hat, begegnet man einen vollidioten der entweder besoffen, unter drogen steht, zu rasant fährt oder einfach nur dumm ist und zack boom bang....
    ja den polen
    nein, ich glaub er hatte schuhgröße 47..^^

  8. #28
    Popeye
    langsam is scheisse
    ich fahr 30 er zone immer mit 80
    weiss nich will auch so zu einem pyschater (kp jetzt wie man das schreibt xD)
    auffer autobahn aufjedenfall MIN. 160
    ich weiss nich diese schnelligkeit geilt einen auf

  9. #29
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    die unfälle liegen nicht an den rasern, sondern an den die zu langsam auf mittelspur fahren!
    dagegen macht die polizei aber ab kurzem auch was!


    fast 260 kmh hat das einer von euch schon gepackt?!?!

    YouTube - ...

  10. #30

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Bozkurt Beitrag anzeigen
    langsam is scheisse
    ich fahr 30 er zone immer mit 80
    weiss nich will auch so zu einem pyschater (kp jetzt wie man das schreibt xD)
    auffer autobahn aufjedenfall MIN. 160
    ich weiss nich diese schnelligkeit geilt einen auf
    lügner!
    du traust dir nicht mal die dame hinter der tankstellenkassa in die augen schaun!

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte