BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Raserei

Erstellt von Zurich, 25.10.2007, 13:03 Uhr · 75 Antworten · 2.879 Aufrufe

  1. #51
    Lopov
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    sehr geehrter herr cigo,
    nach meinen unzähligen hirnlosen beiträgen müssten sie mich bereits gut genug kennen um zu wissen wann ich es erst meine und wann nicht!
    ach komm, das ist doch deine masche. hihi

  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    SEHR EINLEUCHTEND OHH HERR!!!

    ps. ich fahre seit ich 17 bin legal!
    ich hab mehr kilometer gemacht als du da bin ich mir 100pro sicher!

    denn ich hab 2 jahre im aussendienst gearbeitet..... hab fast schon im auto gelebt...und auf autobahnen die meiste zeit in den 2 jahren verbracht! also sag mir bitte nicht ich könnte nicht fahren!

    jeder war verblüfft der sich mit mir zum esten mal ins auto gesetzt hat...besonders männer

    ich bin schon cik mal aleine nach jugo gefahren ..egal ob bosnien oder serbien!

    keine sorge ich kann selber einschätzen wie gut ich fahre und ich fahre sicher besser als 80% der leute die schon 10 jahre oder länger ihren führerschein haben ...weil die täglich vielleich nur 50km fahren ...und ich in nem tag mehrer hundert hinter mir lasse!

    jemand kann auch 20 jahre den führerschein haben und wie ein anfänger fahren

    und jemand der 2 jahre den führeschein hat kann besser fahren

    über solche sachen lässt sich streiten ...du kannst gern mal mit mir mitfahren dann wirst du´s selber sehn
    meinst du wirklich, dein jahrelanges gerade-aus-fahren auf der autobahn macht dich zur guten autofahrerin?

    naiv mein kind

  3. #53
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Erahrung ist ein völlig unwichtiger Faktor hier. Geschwindigkeit, Reaktionszeit, Bremsweg,...etc... sind physikalische Grössen, die eine Rolle spielen. Aber sicher nicht Erfahrung. Erfahrung heisst bloss, sich über diese Sachen im klaren zu sein.

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Erahrung ist ein völlig unwichtiger Faktor hier. Geschwindigkeit, Reaktionszeit, Bremsweg,...etc... sind physikalische Grössen, die eine Rolle spielen. Aber sicher nicht Erfahrung. Erfahrung heisst bloss, sich über diese Sachen im klaren zu sein.
    ich weiß, ich hab den thread gelesen aber auch ohne thread hätt ich das gewusst

  5. #55
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Für mich sind Raser einfach junge, ungebildete Leute meisst ohne irgendwas im Kopf.
    Stimmt so nicht ganz. Natürlich stellen junge Macho-Prolls und Bauerntrampel, sowohl mit als auch ohne einschlägigen Migrationshintergrund, einen großen Anteil der Raser, aber hier in Deutschland sind das gerade auch bürgerliche deutsche Männer, die beispielsweise in geschäftlichen Dingen viel unterwegs sind, es evtl. eilig haben, sich als wirtschaftliche Leistungsträger fühlen, usw. Im Endeffekt trotzdem dieselben Macho-Arschlöcher wie die jungen Prolls auch.

  6. #56

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    also ich habe meinen führerschein seit fast nem monat.
    in 30er zonen fahr ich auch höchstens 30, selten mal schneller.
    in 50er zonen fahr ich meistens immer schneller, so ca. 60 km/h.
    auf autobahnen ist es verschieden, kommt auf den verkehr an. ist die strasse leer dann fahr ich auch mal schneller als erlaubt.

  7. #57
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Mal paar Bilder zum Thema:










  8. #58
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    mein motto: wer längsämer fährt ist länger cool

  9. #59
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    mein motto: wer längsämer fährt ist länger cool
    Wie Snoop Dogg mit seinen Lowriders:



  10. #60
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Scheisse... Wollte mein erstes Posting ändern um eine Umfrage zu machen, aber komischerweisse fehlt bei mir im ersten Posting der "Ändern"-Button. Mist

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte