BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Raserei

Erstellt von Zurich, 25.10.2007, 13:03 Uhr · 75 Antworten · 2.886 Aufrufe

kaurin
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

wie meinen?
    Schuldigung... meine Finger wollen nicht wie ich will.... so jetzt ist es besser

omg, frage mich wie der solange überlebt hat :/

Ich kann den Reiz verstehen, das Gefühl der Geschwindigkeit ist unbeschreiblich, aber man muss auf andere Verkehrsteilnehmer Acht nehmen, denn diese sind meistens die Opfer der riskanten Überhohlungsmanöver und Drängeleien.

Ansonsten...

ich fahre normal, aber hasse diese lahmen deppen die 20 kmh unter dem richtwert fahren und den laufenden verkehr behindern.

Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Raser haben 0 Verantwortungsbewusstsein.

Sie unterschätzen meist die Gefahr die von Ihnen ausgeht(Für sich Selber und für Andere).

Leider werden es die meisten nicht so leicht einsehen. Sie geben die Schuld zu gerne den anderen die ja alle nicht fahren können.
    Stimmt auch, diese Gurken behindern den fließenden Verkehr und dadurch kommt es zu Unfällen.

Ein Beispiel ist Italien und wir kennen alle deren Fahrweise dort , die haben Prozentual auf die Bevölkerung runtergerechnet um einiges weniger Unfälle als die Deutschen. Zügige Fahrweise, keine Behinderungen, dadurch keine Unfälle.

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ein Beispiel ist Italien und wir kennen alle deren Fahrweise dort , die haben Prozentual auf die Bevölkerung runtergerechnet um einiges weniger Unfälle als die Deutschen. Zügige Fahrweise, keine Behinderungen, dadurch keine Unfälle.
    Deutschland international vorne

Im internationalen Vergleich ist Deutschland übrigens eines der sichersten Länder in punkto Straßenverkehr: Im Jahr 2006 gab es in Frankreich noch 78 Verkehrstote pro eine Million Einwohner, in Italien 93 und in Belgien sogar 103. Allein in Großbritannien gab es nur 54 Tote auf den Straßen.
    Unfallstatistik: Verkehrstote in Ostdeutschland deutlich häufiger
    Gemessen an den Einwohnerzahlen lag der Bundesdurchschnitt 2006 bei 62 Getöteten im Straßenverkehr je eine Million Einwohner.
    Unfallstatistik 2006: Deutliches, aber rückläufiges Minus [Autokiste]
    Daten von 2008 konnte ich leider nicht finden, aber vielleicht kannst Du Quellen nennen, die die Behauptung zu Italien belegen.

ich fahr höchstens so +10 bis 20 in der stadt, da schnell fahren unsinnig ist, auf der autobahn fahr ich meist so +20, auf freie fahrt dann geb ich gerne gas bis 230

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678