BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Rassisches Christentum: CI

Erstellt von Romani, 13.10.2011, 06:14 Uhr · 44 Antworten · 2.281 Aufrufe

  1. #41
    chimpovic
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Heute U Bahnlinie U2, WIen : ein schwarzer ging auf und ab :" Im the son of goood i'm the son of gooood i came from nazareth" darauf eine frau :"ich schwöööör schain in quran oida" dann hat ihr freund (Türke) den afrikaner gestoßén haha.

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    Christian Identity verbreitet im Angelsächsischen Raum vorallem USA. Eine Geburt und Variation des Protestantentums. Besagt die 12 Stämme Israels seien in wahrheit die weisse rasse. Weisse stammen von Adam ab, weil Adam rot wurde als er von der verbotenen Frucht ass, und nur weisse können rot werden. Weiters besagt es der Afrikaner sei eine Bestie auf 2 Beinen und der Jude ein Kind des Teufels, denn im NT nennt Jesus den Juden Kinder Satans und falsche Synagoge. Nur Weisse werden im Himmel sein. Herremenschliches Gedankentum, Anhänger sind militaristisch und bewaffnet. Der Ku Klux Klan vertritt so eine Form des Christentums.

    ---

    Echt crazy
    kranker scheiss

  3. #43
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Romani, beschde Threads... danke das du immer diese wunderbaren Konflikte hier auslöst, so kann man endlich wieder balkantypische Niveuakost in vollen Zügen genießen.

  4. #44
    ELME.
    erst jetzt is mir aufgefallen, dass du paar buchstaben im threadtitel vergessen hast..

  5. #45
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.298
    Zitat Zitat von RomaniBlackShirt Beitrag anzeigen
    Christian Identity verbreitet im Angelsächsischen Raum vorallem USA. Eine Geburt und Variation des Protestantentums. Besagt die 12 Stämme Israels seien in wahrheit die weisse rasse. Weisse stammen von Adam ab, weil Adam rot wurde als er von der verbotenen Frucht ass, und nur weisse können rot werden. Weiters besagt es der Afrikaner sei eine Bestie auf 2 Beinen und der Jude ein Kind des Teufels, denn im NT nennt Jesus den Juden Kinder Satans und falsche Synagoge. Nur Weisse werden im Himmel sein. Herremenschliches Gedankentum, Anhänger sind militaristisch und bewaffnet. Der Ku Klux Klan vertritt so eine Form des Christentums.

    ---

    Echt crazy
    eines kannst du mir glauben. Es sind keine Christen.

    In der Bibel steht auch geschrieben, dass viele zum herrn jesus christus kommen werden und meinen er sei ihr meister. Er aber würde sie aber leugnen...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Unterschied : Christentum
    Von Wetli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 20:43
  2. Götzenanbetung im Christentum
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 17:17
  3. Christentum
    Von Samoti im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:58